PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem mit GTA3


Heelix01
2002-07-30, 23:30:55
Hi Ich habe mir vor Kurzen GTA3 gekauft und habe mir Jetzt WinXP Installiert.
Seit der WinXP installation funcktioniert das Spiel nicht mehr Richtig.
Fehlerbeschreibung: nach 2-3 minuten Spielzeit fängt es auf einmahl an fürchterlich zu hacken (ohne erkennbahren Grund). Wenn ich das Spiel mit der Windows-Taste verlasse und Anschließent wieder über die Taskleiste rein gehe, leuft es wieder 2-3 minuten und dann fängt der Ärger von forne an!

Bitte dringent um Hilfe (das Spiel war Teuer)

Mfg Heelix01

GUNDAM
2002-07-31, 00:13:01
Hab das gleiche Problem:( Es tritt vor allem bei RAdeon Karten auf.

<TIGER>
2002-07-31, 00:40:11
@Heelix01

Hast du das GTA3 WinXP installiert??

MTC
2002-07-31, 00:45:43
Es liegt eindeutig an der RADEON. Das Spiel ist nicht spielbar mit dieser Karte.Leider.:(

@TIGER:

Das WINXP update für GTA3 ist nur für Nvidia Grakas.:)

Heelix01
2002-07-31, 00:50:41
Luke weist du zufällig woran das Liegt?
(Treiber oder inkompatibilität)




Tiger wie GTA3 WinXP!? Das Betriebssystem erkennt er doch bei der Installation automatisch oder habe ich was verpasst?

Dautzen
2002-07-31, 01:00:48
nö als radeoaner hasste nix verpasst!
win xp + nvdia haben ohne den xp patch probs das menü btw die schrifft darzustellen!

Heelix01
2002-07-31, 01:22:35
MTC als ich noch Win98se hatte lief es ja besser zwar nich optimal(35fps) aber es war zumindest Spielbar!!!!!!!!!!

MTC
2002-07-31, 12:09:41
@Heelix01:

Soweit ich von bekannten weiss, können die das Spiel unter XP nicht zu laufen bringen. Das muss aber womöglich an den Treibern von ATI liegen da die in letzter Zeit nicht das wahre sind.

raibera
2002-07-31, 13:57:25
glaube eher, dass die umsetzung von konsole auf pc ziemlich schlampig durchgezogen wurde.

bei mir läufts etwas flüssiger, wenn ich die hardwaresoundunterstützung abschalte (im spiel)

unter winxp mit soundblaster