PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Rechner ( hängt sich auf, ... )


venenbluten
2006-02-11, 12:40:19
Hallo Ich habe seit gestern das Problem das mir mein Rechner sich für Minuten aufhängt ~ dann kurz wieder funktioniert und sich dann wieder aufhängt. Etliche Neustarts haben das Problem nicht lösen können. Ich hatte das Gefühl dieses Problem kam nur bei Anwendung meherrer Progz.
Dazu kommt das sämtliche Favouriten im IE, FF und Opera nicht mehr da sind.


Auch habe ich das Gefühl das seit gestern mein Desktop,..., total überbelichtet ist. Symbole werden unscharf dargestellt. FC ist 81.98
Einstellung am Monitor (ACER 1714) brachten keine Änderung, auch Einstellung im Treiber brachten nix.

Alles das habe ich nach meinen gestrigen Q4 Game daddeln. Nero7 Demo war das letzte Progz was ich installiert hatte.

Rechner:
AMD64 +3400
2x 512 MB CL2 Corsair Speicher (not oc)
Asus K8nE- Deluxe ( Bios neueste)
2 x Samsung IDE 7200'er Pladden
Win Prof SP2

Temps waren und sind in Ordnung! Egal ob Graka, Cpu oder Pladden.