PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit meiner Maus los?


hadez16
2006-02-11, 12:44:08
Hallo

Also erstma zu meinem PC
Hab Win XP Home SP2 mit allen updates und benutze die Razer Diamondback mit den aktuellsten Treibern.

Jetzt passiert es mir manchmal, wenn ich einen einfachen Mausklick mache, führt er aber nen Doppelklick aus. Dasselbe passiert auch wenn ich die Maustaste einfach nur runterdrücke und gedrückt halte, führt er manchmal auch nen Doppelklick aus??

Das kann ganz schön nervig sein!

Hat jemand eine Idee was das ist? Hardwareproblem bzw. Maus defekt?

danke

THUNDERDOMER
2006-02-12, 12:01:44
Das Maus müsste defekt sein. Ich hatte mal einen noname Maus gehabt und klickt auch irgendweise ohne Grund einfach doppelklick. Obwohl vorher in Ordnung war. (Jahr 1999)

Tausch mal den Maus im Handel um.

extasyinseln
2006-02-12, 12:03:22
Hallo

Also erstma zu meinem PC
Hab Win XP Home SP2 mit allen updates und benutze die Razer Diamondback mit den aktuellsten Treibern.

Jetzt passiert es mir manchmal, wenn ich einen einfachen Mausklick mache, führt er aber nen Doppelklick aus. Dasselbe passiert auch wenn ich die Maustaste einfach nur runterdrücke und gedrückt halte, führt er manchmal auch nen Doppelklick aus??

Das kann ganz schön nervig sein!

Hat jemand eine Idee was das ist? Hardwareproblem bzw. Maus defekt?

danke

hast du mal die treiber einfach neu installiert ? wenn das nicht geht würd ich die maus einfach umtausche, vorrausgesetzt du hast noch garantie

HolyMoses
2006-02-12, 12:27:10
also bei mir ist laut logitech ein micro schalter defekt.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=276788