PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PGR 3 Online - Mitspieler beenden das Rennen


Gast
2006-02-11, 13:04:54
Hallo

Ich spiele PGR 3 online und seit 2 Tagen beenden die Mitspieler immer das Rennen bevor es überhaupt zu Ende ist. Meine Frage: WARUM ?

Ich fahre z.B. Class B bin auf dem 4. Platz, letzte Runde und kurz vor dem Ziel beenden die anderen Mitspieler das Rennen. Ich gewinne dann, verliere aber Punkte und in der Liga-Rankliste rutsche ich ab.

Ich bin dankbar für Aufklärung.

PrefoX
2006-02-11, 16:57:34
du verlierst dadurch keine punkte, das ist schwachsinn...

Diejenigen die das spiel verlassen, denken dadurch einer niederlage entgehen zu können, geht aber in teil 3 nicht mehr so wie in 2.

MarcWessels
2006-02-11, 18:26:47
Doch, natürlich verliert man Punkte dadurch und zwar jede Menge!

Der Fehler ist Bizarre auch bekannt, hält es aber anscheinend bisöang nicht für nötig, diesen Bug zu beseitigen, geschweige denn, die anderen von der Community gewünschten Änderungen umzusetzen.

Manchmal hat der Onlinepart Schwierigkeiten, alles synchron zu halten und gelingt ihm das nicht, gibt es drei Möglichkeiten->

1.Der Rennstart dauert über 10 Minuten, wenn es dann endlich losgeht, sind alle Mitstreiter schon längst losgefahren, d.H., man kommt mit mehreren Minuten Rückstand als Letzter ins Ziel. Folge-> herber Punkteverlust

2.dito, nur dass alle Gegner garnichts erst ins Spiel gelassen wurden. Vorsicht! Nur bis zur zweiten Runde fahren, ein paar Meter, dann aus dem Rennen ausloggen.-> kein Punkteverlust! Ist natürlich dumm, wenn es sich um die Nordschleife handelt, denn da gibt es ja nur eine Runde.

3.Rennen läuft und währenddessen, manchmal kurz vor der Ziellinie scheinen sich alle der Reihe nach auszuloggen. Folge-> unweigerlicher Punkteverlust, egal wie lang oder kurz man noch weiterfährt.


Seit dem xBox-Live!-Update tritt der Fehler deutlich öfter auf als früher, k.A. also, wer da (Microsoft oder Bizarre) am ehesten was dran ändern könnte; Spaß macht's so auf jeden Fall nicht.