PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dual Monitoring RAGE XL


ahenss
2002-07-30, 23:53:49
Hi,

habe ein TYAN Thunder K7 MoBo mit ner ATi Rage XL PCI-Onboard 4 MB drauf, die ich jetzt zusätzlich zu meiner GF3Ti200 als sekundäre Grafikkarte für Dual Monitoring benutzen will! Gesagt getan, habe ich die ATi wieder per Jumper aktiviert, Windows geladen, Windows hat die Karte erkannt, aber der Treiber geht nicht installieren: "Bei der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten sind unzulässig." Der neueste Treiber von der ATi-Seite stürzt bei der Installation komplett ab (Windows 2000 friert ein, das passiert sonst nie!)! Was muss ich machen, um Dual Monitoring zum laufen zu bringen???

StefanV
2002-07-31, 00:08:46
ist der IRQ mit der GF3 geshared?

ahenss
2002-07-31, 13:19:56
kann sein... hab ich nicht drauf geachtet, nehmen wir mal an, er ist geshared, wie kann ich das beheben unter win2000!!!

ahenss
2002-07-31, 13:27:23
jo, jetzt hab ich mich auch mal registriert...

StefanV
2002-07-31, 19:31:51
Originally posted by ahenss
kann sein... hab ich nicht drauf geachtet, nehmen wir mal an, er ist geshared, wie kann ich das beheben unter win2000!!!

RTFM :)

Steht bestimmt was dazu drin ^^

Was du dagegen tun kannst:

Vermutlich garnix.