PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : audigy 2zs & concept e magnum - was sind eure einstellungen?


Mark
2006-02-11, 13:50:02
ich schaffs irtgendwie net aus der kombination nen überwältigen sound rauszubekommen. an der kombination kanns ja net liegen, also folglich nur an den einstellungen

wie habt ihr alles eingestellt?

r00t
2006-02-11, 13:58:51
ich schaffs irtgendwie net aus der kombination nen überwältigen sound rauszubekommen. an der kombination kanns ja net liegen, also folglich nur an den einstellungen

wie habt ihr alles eingestellt?


meinst du jetzt für musik oder für filme ?

Mark
2006-02-11, 14:02:45
eigentlich such ich die eierlegende wollmilch-sau, aber die find ich wohl net
mit der anlage höre ich zu 60% musik, 30% filme und 10% games

würde halt nur ger wissen was wir im treiber und an de3r anlage eingestellt habt. z.b. welche lautstärke wo, welche frequenzen usw

Mark
2006-02-11, 16:19:53
keiner nen tipp?
wir haben doch sicher über 50user mit dieser kombi hier im forum :confused:

T86
2006-02-11, 16:29:40
ja ne was willsten da großartig einstellen?

ich kann dir keine empfehlung geben da ich a) dein zimmer und die aufstellung der anlage und b) deinen pers geschmack nicht kenne

aber teufel und crative geben schon ne menge tips - musst dich halt mal 3 tage hinsetzen das alles lesen und ausbrobieren und fü dich ideal einstellen

ich hab freqensweiche am sub auf 240hz und im treiber auf 100 exakt nach anleitung
dann center und front auf 90% damit ich die rears auch höre
(hab die satelieten n den zimmercken unter der decke befestigt und den center über dem monitor)
blöd nur das die hersteller immer zu wenig lautsprecher kabel beitun -.-

der bass is für mich kräftig genung ich drehs teilweise sogar runter damit sich die nachhbarn net wieder beschweren
altbau mietwohnung - nur balkendecken ^^

ach ja am sub musste je nch aufstellungs ort noch n kleinen schalter umlegen 0 oder 180° steht aber in der anleitung
wenn der bass nachhängt oder träge erscheint isses sinvoll damit mal rumzu spielen

Laxer
2006-02-11, 18:47:46
ich hab freqensweiche am sub auf 240hz und im treiber auf 100 exakt nach anleitung
:confused: in meiner anleitung steht nicht 100 sondern 120hz!