PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Capm kriegt Höhenflüge???


Bandit666
2006-02-11, 14:10:11
Was geht denn hier ab??
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3970079&postcount=16

aus diesem (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3970079#post3970079) Fred!
Ich bin zutiefst enttäuscht!!

Raff
2006-02-11, 14:24:10
Danke für die Pauschalisierung.

MfG,
Raff

Kakarot
2006-02-11, 14:26:13
Was geht denn hier ab??
Jemand schreibt offen seine Meinung, passt.

Ob 3DCenter Crew unter dem Nick steht ist doch unerheblich, da die Meinungsäusserung nichts mit der Funktion, sondern mit der persönlichen Einstellung zutun hat.


Meine Meinung zu Deinem Thread hier:

Nimm Dir nen Keks zum Whine und wenn das nichts hilft, einfach Forum wechseln, bevor die große Empörung aufkommt...
Der Schrott-Thread hier wird ja auch nicht gelöscht und niemand macht nen "ZOMFG -- wtf geht denn da im 'über die Webseite und das Forum'"-Thread auf, sondern es wird einfach toleriert, also mach das selbe und verschone das Feedbackforum von irgendwelchen Wertungen bzgl. anderer Personen, die Dir garnicht zustehen.

Loci
2006-02-11, 14:31:11
Jemand schreibt offen seine Meinung, passt.

Ob 3DCenter Crew unter dem Nick steht ist doch unerheblich, da die Meinungsäusserung nichts mit der Funktion, sondern mit der persönlichen Einstellung zutun hat.

Besser hätte man es nicht sagen können.

Bandit666
2006-02-11, 14:33:16
Jemand der "arbeitslosen gesocks" schreibt, sollte zumindest begründen können warum er Arbeitslose als Gesocks ansieht.
Oder muss er das nicht? Für mich ist das eine Beleidigung! Sollte CapM sich dafür nicht rechtfertigen müssen?

drexsack
2006-02-11, 14:34:46
Na da hat aber wer garnix sinnvolles zu tun..

Mir ist absolut nicht ersichtlich, wie sich diese Aussage auf die gesamte 3c-center Crew beziehen lässt. Des weiteren würde ich behaupten, dass einfach die persönliche Meinung geäußert wurde, und dies natürlich nicht im Namen der 3d-center Crew. Insofern ist mir eigentlich überhaupt nicht klar, was die Aussage mit dem 3d-center und seiner Crew zu tun haben soll.

Bandit666
2006-02-11, 14:37:22
Na da hat aber wer garnix sinnvolles zu tun..

Mir ist absolut nicht ersichtlich, wie sich diese Aussage auf die gesamte 3c-center Crew beziehen lässt. Des weiteren würde ich behaupten, dass einfach die persönliche Meinung geäußert wurde, und dies natürlich nicht im Namen der 3d-center Crew. Insofern ist mir eigentlich überhaupt nicht klar, was die Aussage mit dem 3d-center und seiner Crew zu tun haben soll.

Ich hab den Threadtitel schon angepasst. Allerdings sollte man als Mitglied der 3DCentercrew sich auch so benehmen.....wirft sonst ein schlechtes Licht aufs 3DC!
Schade....grad von CapM hab ich einen höheren Horizont wie ne kniende Ameise erwartet.

mfg

drexsack
2006-02-11, 14:41:49
Schade....grad von CapM hab ich einen höheren Horizont wie ne kniende Ameise erwartet.


Na nun mal nicht beleidigend werden, dass bewirkt auch nix.


Sicherlich ist die Wortwahl tendenziell suboptimal, dennoch stellt sie in meinen Augen keinen Weltuntergang dar. Es ist ein Ausrutscher, sowas ist nur menschlich. Hinter der 3d-center Crew stehen ja immernoch normale User, die ihre eigenen Interessen, Meinungen, etc haben. Mit Annahme des Titels gibt man ja nicht automatisch seine Persönlichkeit auf und mutiert zum emotionslosen, immer korrekten Crewmitglied.

Raff
2006-02-11, 14:44:10
Danke, dass das noch andere so sehen. :)
Mod und/oder Crewler sein ist hier mitunter ganz schön nervig, da viele meinen, dass wir seelenlose Bots sind, die man beim kleinsten Anzeichen von Emotionen feuern müsste.

Wobei die Aussage wirklich nicht nett war. Aber der Titel ist egal.

MfG,
Raff

Gast
2006-02-11, 14:51:49
Ich finde die Formulierung auch ziemlich unangebracht. und das nicht nur weil ich arbeitslos bin. Es ist einfach nicht in Ordnung sozial schwächer gestellte Menschen als "Gesocks" abzuwerten.

Gast
2006-02-11, 14:54:42
@Raff: Hat man bei euch (PCGH) eigentlich eine realistische Chance auf diesen Praktikumsplatz, wenn man nur einen Realschulabschluss hat? Die sonstigen Kriterien treffen perfekt auf mich zu. Ehrliche Antwort, bitte: ;)

Omnicron
2006-02-11, 14:56:11
Ich hab den Threadtitel schon angepasst. Allerdings sollte man als Mitglied der 3DCentercrew sich auch so benehmen.....wirft sonst ein schlechtes Licht aufs 3DC!
Schade....grad von CapM hab ich einen höheren Horizont wie ne kniende Ameise erwartet.

mfg

CapM schreibt doch das er selber Arbeitslos war. Er meint bestimmt das viele Gesocks das er unter den Arbeitslosen gesehen hat, und nicht das jeder Arbeitslose=Gesocks.

Thowe
2006-02-11, 14:57:11
Ich hab den Threadtitel schon angepasst. Allerdings sollte man als Mitglied der 3DCentercrew sich auch so benehmen.....wirft sonst ein schlechtes Licht aufs 3DC!
Schade....grad von CapM hab ich einen höheren Horizont wie ne kniende Ameise erwartet.

mfg


Tja, selbst das Arbeitsamt misst die Kandidaten in zwei Gruppen - "Gesocks" und solche die sie vermitteln können. Ganz krass ist das bei größeren Argenturen, wo es für diplomierte o.Ä. extra Abteilungen gibt. Während die breite Schicht der Opfer zusammengefercht, gedemütigt und nicht selten verbal verunglimpft werden, wird in der anderen Abteilung aktiv vermittelt.

Gesocks bezeichnet im allgemeinen die soziale Unterschicht, genau wie Pack oder Gesindel. Leider gibt es davon durchaus so einige, sicherlich kann man sie auch als schwer vermittelbar oder sozial nicht gleichgestellt bezeichnen. Auch Begriffe wie Unterschicht mögen passen, letztendlich sind weder die Begriffe schön, noch die Menschen auf die diese passen. Beides gibt es aber leider und so ist also nur die Frage, will man damit beleidigen oder will man schlecht weg damit bezeichnen.

Ich war in meiner Jugendzeit ein paar mal beim Sozialamt und durfte dort auch in Menschengruppen warten bis ich dran kam. Alleine das hat mir gereicht, das ich da nie wieder hin will. Die Krönung war der Kerl, der einfach mitten in den Flur pinkelte, nicht grundlos, aber er hat seinen Willen halt nicht bekommen und wollte halt seine Meinung kund tun. Aber Knoblauchgeruch, Schweiß und Rumgepläre reichen auch so, das es keine Freunde ist dort zu warten.

Gast
2006-02-11, 15:00:51
Sorry, aber kein Mensch hat es verdient als Gesocks, Pack oder Gesindel bezeichnet zu werden. Damit "bezeichnet" man ganz sicher niemanden, das ist nur noch beleidigend.

Bandit666
2006-02-11, 15:10:39
Na nun mal nicht beleidigend werden, dass bewirkt auch nix.


Ach? Und "arbeitsloses Gesocks" ist keine Beleidigung? Ja nee is klar. Kannst den Kopf wieder rausziehen.

@Thowe

Deine Def. von "Gesocks" ist ja ok. Sozialschmarotzer wäre (denke ich) dennoch passender. Aber woher sollen andere hier im Forum wissen Wen (von den paar Arbeitslosen die er getroffen hat) er denn meint? Seine Wortwahl ist äusserst unpassend.

Ein normaler User bekommt im 3DC eine Verwarnung oder einen Punkt wenn er ein "Ein-Wort-Post" oder ein "Ein-Smilie-Post" abgibt, egal ob es sehr passend , oder seine pers. Meinung war oder nicht......und HIER in diesem Fall wird alles runtergespielt! Ich glaub ich bekomme Brechreiz.

Gelten einfache Regeln des "Menschseins" nicht für 3DCenter-Crewmitglieder?
Ich hätte diesen Fred auch eröffnet wenn es ein normaler User gewesen wäre. Da er es aber nicht ist---> hab ich es hier getan um Feedback von anderen Mods, Admins und Crewmitgliedern zu bekommen.


mfg

StefanV
2006-02-11, 15:10:56
@Thowe

Wie würde es dir gefallen, wenn man dich/euch mit 'Moderatoren Gesocks/Pack' bezeichnen würde?

123456
2006-02-11, 15:13:32
Nehmt doch nicht alles so ernst. So wie ich CapM und seine Postings kenne, war das sowieso nur ein Witz und es fehlte bloß der richtige Smilie.

Wenn nicht: wayne! Ich möchte einen Menschen sehen, der niemals andere Menschen nach Aussehen, sozialem Stand oder whatever bewertet hat.

Wenn es hilft, gebt CapM einen Punkt und gut ist. Hauptsache der "Pöbel" hat seinen Willen durchgesetzt.

Bandit666
2006-02-11, 15:15:38
Ich möchte einen Menschen sehen der noch nie einen anderen Beschimpft hat.

Ist trotzdem hier verboten!

123456
2006-02-11, 15:16:16
Ich möchte einen Menschen sehen der noch nie einen anderen Beschimpft hat.

Ist trotzdem hier verboten!

Meinungsfreiheit nicht.

Bandit666
2006-02-11, 15:21:13
Das ist keine Meinung mehr, das ist eine Beleidigung!!!!

Sonst würde sowas wie "ich denke du bist ein Vollpfosten!" oder "Gott lass Hirn regnen!" nicht betraft werden! Was aber zum Glück getan wird.
U know?

mfg

123456
2006-02-11, 15:35:09
Er hat keinen speziell beleidigt, nur pauschalisiert.

Du darfst auch gerne sagen: "In [hier_ein_Land_einsetzen] leben nur Arschlöcher." Deine Meinung. Nur darfst du keinen persönlich aus dem Forum beleidigen. Du darfst auch sagen: "Meine Nachbarn sind Arschlöcher." Auch deine Meinung. Du darfst aber keinen hier aus dem Forum so ansprechen. Easy, oder?

drexsack
2006-02-11, 15:50:11
Ach? Und "arbeitsloses Gesocks" ist keine Beleidigung? Ja nee is klar. Kannst den Kopf wieder rausziehen.



Ich schrieb bereits, dass seine Wortwahl suboptimal war. Dies legitimiert dich aber nicht dazu, auch beleidigend zu werden.

(del)
2006-02-11, 15:58:16
Ich find das ehrlich gesagt sehr gut, daß sich die Crew oder die Mods gelegentlich auch als ganz normale (auch mal frustierte) Menschen outen. Für die Vorbildfunktion gibts von mir ein "Jein". Man muß schon charakterlich zu dem Job passen, aber eine ständige aufgeblasene politische Korrektheit kommt nach einer Weile nicht mehr ehrlich rüber. Man denkt sich dann halt "Naja. Was sollte er auch sonst sagen (können)." Von sowas halte ich nichts, weil es teils aufgesetzt rüberkommt. Sei es man kaschiert es noch so gut. Ich halte nichts von einer Diskussionskultur bei der man Hals abwärts nichts bewegen kann...

edit: Ich würd ihn für "Gesocks" einfach verwarnen und gut :D

Thowe
2006-02-11, 15:59:30
Ach? Und "arbeitsloses Gesocks" ist keine Beleidigung? Ja nee is klar. Kannst den Kopf wieder rausziehen.

@Thowe

Deine Def. von "Gesocks" ist ja ok. Sozialschmarotzer wäre (denke ich) dennoch passender. Aber woher sollen andere hier im Forum wissen Wen (von den paar Arbeitslosen die er getroffen hat) er denn meint? Seine Wortwahl ist äusserst unpassend.

Ein normaler User bekommt im 3DC eine Verwarnung oder einen Punkt wenn er ein "Ein-Wort-Post" oder ein "Ein-Smilie-Post" abgibt, egal ob es sehr passend , oder seine pers. Meinung war oder nicht......und HIER in diesem Fall wird alles runtergespielt! Ich glaub ich bekomme Brechreiz.

Gelten einfache Regeln des "Menschseins" nicht für 3DCenter-Crewmitglieder?
Ich hätte diesen Fred auch eröffnet wenn es ein normaler User gewesen wäre. Da er es aber nicht ist---> hab ich es hier getan um Feedback von anderen Mods, Admins und Crewmitgliedern zu bekommen.


mfg


Zu einem, er hat den Text verfasst als er sauer war, da ist im allgemeinen die Wortwahl selten gut. Das soll keine Entschuldigung sein, nur eine Anmerkung.

Zum anderen, auch anderen Mitgliedern hätte ich unter keinen Umständen für das Gleiche irgendwie einen Punkt gegeben oder sonst etwas. Sowas werte ich immer als Ansicht und versuche nachzuvollziehen, wie und weshalb etwas geäußert wurde. Ich persönlich kann nichts dafür, das bei vielen die Interpretationsgabe gerade im Bezug auf das zwischen den Zeilen lesen derart beschränkt ist. Eine Volkskrankheit ist das dennoch. Ein Wort bekommt seine Bedeutung primär mit der Absicht, das war und wird immer so bleiben. Aber heute kann man nicht mal mehr sagen: "Das ist eine Freundin von mir", weil kaum jemand mehr auf "eine" und "meine" achtet.


@Thowe

Wie würde es dir gefallen, wenn man dich/euch mit 'Moderatoren Gesocks/Pack' bezeichnen würde?


Sehe ich als Meinung an. Somal uns Unfähigkeit so oder so andauernd vorgeworfen wird oder was auch immer.


Das ist keine Meinung mehr, das ist eine Beleidigung!!!!

Sonst würde sowas wie "ich denke du bist ein Vollpfosten!" oder "Gott lass Hirn regnen!" nicht betraft werden! Was aber zum Glück getan wird.
U know?

mfg


In diesem Fall gibt es auch einen Forumsbezug, im anderen nicht. Ansonsten müsste ich hier verdammt viele für ihre Hasstriaden gegen Politiker, Frauen, NVIDIA oder was auch immer längst gebannt haben.

kmf
2006-02-11, 16:18:11
Was geht denn hier ab.

Darf man bei uns im Forum nicht mal seinen Frust ablassen, ohne daß da irgendeiner herkommt, der da einen Bezug, womöglich noch auf sich selbst sieht und hier gleich den Verfasser des Postings an den Pranger stellt. Nein, noch gleich dazu auffordert, ihn zu verwarnen. Zumal das noch ein langjähriger Member des Forums und ohne den dieses Forum so erst gar nicht möglich wäre. Oh Leute... wenn ich keine so gute Erziehung genossen hätte, würde ich glatt behaupten, ihr habt alle eine an der Klatsche, wenn ihr das unterstützt. :mad:

Stirling
2006-02-11, 17:06:30
Wer das beleidigende daran nicht erkennt kann sich ja mal das "Arbeitslosen-" durch z.b. "Juden-" ersetzen. Dann hätte CapM eine strafbare und wohl auch für jeden hier nachvollziehbare Volksverhetzung begangen... so ändern sich die Zeiten.

Bandit666
2006-02-11, 17:24:30
Darf man bei uns im Forum nicht mal seinen Frust ablassen, ohne daß da irgendeiner herkommt, der da einen Bezug, womöglich noch auf sich selbst sieht und hier gleich den Verfasser des Postings an den Pranger stellt.
Eigentlich nicht. Dazu ist ein Forum NICHT da.

Nein, noch gleich dazu auffordert, ihn zu verwarnen. Zumal das noch ein langjähriger Member des Forums und ohne den dieses Forum so erst gar nicht möglich wäre. Oh Leute... wenn ich keine so gute Erziehung genossen hätte, würde ich glatt behaupten, ihr habt alle eine an der Klatsche, wenn ihr das unterstützt. :mad:

Haben langjährige 3DCler also Sonderrechte? Warum er es gesagt hat, leuchtet mir ja Teils ein......er war sauer. Allerdings war er aufs Arbeitsamt sauer und beleidigt dann aber die Arbeitslosen. Die ja wohl überhaupt nichts dafür können.
Wo kommen wir denn da hin wenn man als langjähriges 3DCentermitglied einen Freifahrtsschein hat? Ich möchte einfach nur klarstellen, das DIES eine Beleidigung und Verallgemeinerung ALLER Arbeitslosen ist.
Ich mag CapM......bzw. ich mochte ihn.....bis dato. Und solange keine Entschuldigung/Erklärung/Begründung dafür kommt, bleibt das auch so.

mfg

Esther Mofet
2006-02-11, 17:35:57
Wer das beleidigende daran nicht erkennt kann sich ja mal das "Arbeitslosen-" durch z.b. "Juden-" ersetzen. Dann hätte CapM eine strafbare und wohl auch für jeden hier nachvollziehbare Volksverhetzung begangen... so ändern sich die Zeiten.
Oh ja...
Da möcht ich gerne eine aus einem älteren Lindenberg Titel zitieren..
"vor 40 Jahren klang das Ähnlich ,und war im Sinne der Partei.."
Ich finde diese Aussage Beschämend und Diskriminierend von wegen Arbeitsloses Gesocks,und dann noch als Funktionär dieses Forums.
The Q

Black-Scorpion
2006-02-11, 17:41:21
Ist ja zur Zeit richtig In auf den arbeitslosen rumzutrampeln.
Wird ja von den Politikern vorgemacht.

kmf
2006-02-11, 17:47:32
Eigentlich nicht. Dazu ist ein Forum NICHT da.


Haben langjährige 3DCler also Sonderrechte? Warum er es gesagt hat, leuchtet mir ja Teils ein......er war sauer. Allerdings war er aufs Arbeitsamt sauer und beleidigt dann aber die Arbeitslosen. Die ja wohl überhaupt nichts dafür können.
Wo kommen wir denn da hin wenn man als langjähriges 3DCentermitglied einen Freifahrtsschein hat? Ich möchte einfach nur klarstellen, das DIES eine Beleidigung und Verallgemeinerung ALLER Arbeitslosen ist.
Ich mag CapM......bzw. ich mochte ihn.....bis dato. Und solange keine Entschuldigung/Erklärung/Begründung dafür kommt, bleibt das auch so.

mfgMenschenskind, sei mal nicht so borniert, der Ausdruck "arbeitsloses Gesocks" stammt aus einer Zeit, in der er oftmals sehr zutreffend war. Das hat sich eingebürgert, genau wie der Ausdruck "Arschloch" für einen, der es nicht lassen kann, andere in die Pfanne zu hauen, nur weil er meint, der Allgemeinheit damit was Gutes tun zu müssen.

Die ganze unnütze Diskussion hier, die du angezettelt hast, wiegt schwerer, als der im Frust abgelassene Ausdruck "arbeitsloses Gesocks".

Und ja, einige altgediente Member hier genießen Sonderrechte, zumal sie einen großen Teil ihrer Freizeit damit verbringen, um uns einen weitgehensd reibungslosen Forumsbetrieb anzubieten. So zumindest stufe ich das ein.

Bandit666
2006-02-11, 18:12:35
Die ganze unnütze Diskussion hier, die du angezettelt hast, wiegt schwerer, als der im Frust abgelassene Ausdruck "arbeitsloses Gesocks".
Ach? Ich dachte das wäre ein Diskussionsforum! Also doch nur Spielwiese?
Aber stimmt schon.........dieser Thread ist unnötig....lasst uns lieber in dem viel, viel wichtigerem "Längsten-Thread-der-Welt" posten. Oder im Tittenthread.


Und ja, einige altgediente Member hier genießen Sonderrechte, zumal sie einen großen Teil ihrer Freizeit damit verbringen, um uns einen weitgehensd reibungslosen Forumsbetrieb anzubieten. So zumindest stufe ich das ein.

Nunja.....so ein Statement wünsche ich mir von einem Mod.
Seine Arbeit fürs 3DC würdige ich, dass DAS aber einen Gott aus ihm macht halte ich für Hirnverbrannt.

mfg

[dzp]Viper
2006-02-11, 18:17:04
Seine Arbeit fürs 3DC würdige ich, dass DAS aber einen Gott aus ihm macht halte ich für Hirnverbrannt.


nichts und niemand ist hier "Gott"

Man sollte soetwas nur nicht überbewerten..

Extra für dich:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3970986#post3970986

Hoffe das hat sich damit jetzt gegessen

Bandit666
2006-02-11, 18:23:21
ok

(del)
2006-02-11, 18:45:01
Viper']nichts und niemand ist hier "Gott"

Man sollte soetwas nur nicht überbewerten..

Extra für dich:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3970986#post3970986

Hoffe das hat sich damit jetzt gegessen
Na bitte. Perfekt gelöst und mit einem1A Text. Und ich hoffe das war nicht extra wegen Bandit, sondern ganz normal ;) Was pinkelt ihr euch so EIN? Ist doch nicht der Weltuntergang, kmf.

@Bandit
Noch zum Schluß. So ein Thread gehört sich, wenn man den Post meldet und sich 24h lang nichts tut. Sofort aufzuspringen, weil es einer der Crew war, fand ich unfair. Gib den Mods erst eine Chance.

EOD

Skullcleaver
2006-02-11, 19:15:21
Naja.....das hat schon seinen Grund. Ich hab den Film net verstanden.
Und wenn ICH den schon nicht verstehe, tuts Ottonormalo erst recht nicht.


mfg
Du beschwerst dich über Höhenflüge und Pauschalisierungen?! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3960860&postcount=51)

{655321}-Hades
2006-02-11, 19:34:23
Und wieder die alte Frage: Hätte es eine PN nicht getan?

Manche scheinen dieses Unterforum mit einem Pranger zu verwechseln, wo man nach Belieben Menschen aufstellen kann um sie unter den johlenden Zurufen des Pöbels (autsch, bedenke: PN!) mit faulen Tomaten zu bewerfen.

Saw
2006-02-11, 21:38:59
Und wieder die alte Frage: Hätte es eine PN nicht getan?

Manche scheinen dieses Unterforum mit einem Pranger zu verwechseln, wo man nach Belieben Menschen aufstellen kann um sie unter den johlenden Zurufen des Pöbels (autsch, bedenke: PN!) mit faulen Tomaten zu bewerfen.
Warum auch nicht ? Einige Moderatoren (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3884863&postcount=7546) machen es doch vor. Und hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3885138&postcount=14) wird es auch zugegeben. Wenn hier jemand an den Pranger gestellt wird, dann gilt dies auch für jeden. Gleiches Recht für Alle.

Gast
2006-02-11, 22:14:13
Das ist aber was grundlegend anderes, mein lieber saw.

{655321}-Hades
2006-02-11, 22:35:15
Warum auch nicht ? Einige Moderatoren (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3884863&postcount=7546) machen es doch vor. Und hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3885138&postcount=14) wird es auch zugegeben. Wenn hier jemand an den Pranger gestellt wird, dann gilt dies auch für jeden. Gleiches Recht für Alle.

Autsch. Als Gast rumtrollen und dann die Konsequenzen nicht tragen wollen. Punkte wurden schon immer öffentlich vergeben, auch wenn sie von ausgeloggten Membern verursacht wurden.

Lotzi
2006-02-11, 23:04:56
ich finde CapM sollte sich mal hierzu im Thread kurz äussern bzw ne kurze Stellungnahme abgeben.
in anderen Threads antwortet er ja auch immer ziemlich fix

mfg

Android
2006-02-11, 23:26:18
Seit ihr alle ein bisschen Banane, oder was ?
Er ist selber erst Nov. 2005 aus der Arbeitslosigkeit raus. Mit ein wenig Hirn und Bereitwilligkeit zum Lesen, müsstet ihr raffen, dass seine Äusserung nicht böse gemeint sein kann. Ich hab hier schon ganz andere Sachen gelesen, über die sich hier keiner beschwert hat.

Also haltet mal schön den Ball flach und beschäftigt euch sinnvoller.

Super Grobi
2006-02-11, 23:31:29
Seit ihr alle ein bisschen Banane, oder was ?
Er ist selber erst Nov. 2005 aus der Arbeitslosigkeit raus. Mit ein wenig Hirn und Bereitwilligkeit zum Lesen, müsstet ihr raffen, dass seine Äusserung nicht böse gemeint sein kann. Ich hab hier schon ganz andere Sachen gelesen, über die sich hier keiner beschwert hat.

Also haltet mal schön den Ball flach und beschäftigt euch sinnvoller.

Jepp :up:

Super-Ultra-Affig!!! Wenn man so kleinlich wäre, wäre hier eh schon lange für Gäste "Popshop".

Capt. ist bekannt für sein Humor und seine Art. Wer das NOCH nicht weiss, sollte NOCH nicht rumjammern!

SG

Edit:
Ist schonmal jemand aufgefallen das Arbeitslose so komisch riechen?

atlantic
2006-02-11, 23:37:22
...

Capt. ist bekannt für sein Humor und seine Art. ...

das lag mir die ganze Zeit auf der Zunge. Und ich bin noch garnicht so lange dabei.

Gast
2006-02-11, 23:46:05
"Ist schonmal jemand aufgefallen das Arbeitslose so komisch riechen?"

weist Du für solche Kommentare.....gehört dir eine richtig kräftig in die Schnauze gehauen!

zum Capm. Spaß hin Spaß her für gute Luft sorgt sowas bestimmt nicht egal wie es gemeint ist und was auch immer für Kommentare danach kommen..sieht man ja eins oben drüber....

auch das Ding mit Bandit666...das Land bzw.seine Bewohner werden immer "ärmer".

Der sich gerne zur Züchtigung zur Verfügung stellt!!!!!!

Doom1

Android
2006-02-11, 23:47:46
"Ist schonmal jemand aufgefallen das Arbeitslose so komisch riechen?"

weist Du für solche Kommentare.....gehört dir eine richtig kräftig in die Schnauze gehauen!

zum Capm. Spaß hin Spaß her für gute Luft sorgt sowas bestimmt nicht egal wie es gemeint ist und was auch immer für Kommentare danach kommen..sieht man ja eins oben drüber....

auch das Ding mit Bandit666...das Land bzw.seine Bewohner werden immer "ärmer".

Der sich gerne zur Züchtigung zur Verfügung stellt!!!!!!

Doom1


Und auch Ironie scheint mittlerweile unbekannt zu sein. Sag mal wo bin ich hier eigentlich ? Im Kindergarten ?

Gast
2006-02-11, 23:59:54
Ironie?? 90% dieser Pisa unterbelichteten kann das Wort doch gar nicht schreiben vom Erkennen ganz zu schweigen...

VORSICHT IRONIE!

Doom1

Android
2006-02-12, 00:07:03
Ironie?? 90% dieser Pisa unterbelichteten kann das Wort doch gar nicht schreiben vom Erkennen ganz zu schweigen...

VORSICHT IRONIE!

Doom1

Schön. Ich mag Menschen die sich selber ironisch auf die Schippe nehmen können. Das zeugt von Charakter und Humor ;)
Denn aufgrund der Tatsache, dass du die Ironie von Super Grobi nicht verstanden hast gehörst du zu den "ironischen" 90% Pisa-unterbelichteten, die weder das Wort schreiben noch erkennen können.

Mein Glückwunsch :up:

P.S.: Obwohl..... schreiben kannst du es ja. :ucoffee:

Bandit666
2006-02-12, 00:07:14
Edit:
Ist schonmal jemand aufgefallen das Arbeitslose so komisch riechen?

Ironie kenzeichnet man aber. Ein Smilie wäre angepasst.

Achja.........Ist schonmal jemand aufgefallen das Leute die über Arbeitslose lästern kein Hirn haben?


@Android

Hast du dich schonmal informiert was PISA ist, und wie solch eine Studie gemacht wird? Anscheinend nicht. Daher auch deine fehlende Intelligenz!

Android
2006-02-12, 00:11:38
Ironie kenzeichnet man aber. Ein Smilie wäre angepasst.

Achja.........Ist schonmal jemand aufgefallen das Leute die über Arbeitslose lästern kein Hirn haben?

Woher weisst du das ? Bist du etwa Captain Americas Nebenbuhler Superman ?
Kannst du mit deinem Röntgenblick durch Schädel schauen ?

WOW :O . Das möcht ich auch gern können. *neid*

Bandit666
2006-02-12, 00:13:28
So.....Kinderalarm mit Intelligenzquotient nahe Raumtemperatur!!! bitte closen!

mfg

Android
2006-02-12, 00:17:47
So.....Kinderalarm mit Intelligenzquotient nahe Raumtemperatur!!! bitte closen!

mfg

Geht auch einfacher: Geh einfach und der IQ steigt wieder.

Bandit666
2006-02-12, 00:20:55
*gähn*

Android
2006-02-12, 00:22:27
*gähn*

*mitgähn*

Pinoccio
2006-02-12, 00:24:45
Jemand der "arbeitslosen gesocks" schreibt, sollte zumindest begründen können warum er Arbeitslose als Gesocks ansieht.Oh man, geht das wieder los? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=260438)

When you assume you make an ass out of u and me. (Mark Twain)
Warum interpretierst du in seine Aussage hinein, daß er alle Arbeitslosen als Gesocks ansieht?
Wäre es nicht auch möglich, daß er sich nur über das arbeitslose Gesocks aufregt, daß zusammen mit netten, freundlichen, fleißigen Arbeitssuchenden im Arbeitsamt sitzt?

mfg Sebastian

Gast
2006-02-12, 00:24:51
super!!!!! Und der arme "Grobi" ist wieder mal dran schuld...
Das nenn ich ich doch mal "gute Ironie" :D

Doom1

atlantic
2006-02-12, 00:43:33
hallo? wollen sich bitte alle mal wieder ein bißchen abkühlen? Danke.

Pinoccio
2006-02-12, 01:10:01
Wer das beleidigende daran nicht erkennt kann sich ja mal das "Arbeitslosen-" durch z.b. "Juden-" ersetzen. Dann hätte CapM eine strafbare und wohl auch für jeden hier nachvollziehbare Volksverhetzung begangen... so ändern sich die Zeiten.Keine Diskussion ist zu ausgelutsch, als daß man nciht noch nen Nazi-Vergleich bringen könnte. (Godwin's Law) (http://www.bruhaha.de/laws.html)Ich möchte einfach nur klarstellen, das DIES eine Beleidigung und Verallgemeinerung ALLER Arbeitslosen ist.So siehst du das.
Ich vermute mal, du bist zur Zeit arbeitslos?Wie würde es dir gefallen, wenn man dich/euch mit 'Moderatoren Gesocks/Pack' bezeichnen würde?Hat er alle Arbeitslosen als Gesocks bezeichnet?

mfg Sebastian

Gast
2006-02-12, 01:31:21
Hat er alle Arbeitslosen als Gesocks bezeichnet?Imho sollte man überhaupt keine Personengruppen als "Gesocks" bezeichnen.

kmf
2006-02-12, 03:08:30
Imho sollte man überhaupt keine Personengruppen als "Gesocks" bezeichnen.Wieso? Sind wir nicht alle nur Gesocks?

Gast
2006-02-12, 10:07:44
Tja, selbst das Arbeitsamt misst die Kandidaten in zwei Gruppen - "Gesocks" und solche die sie vermitteln können. Ganz krass ist das bei größeren Argenturen, wo es für diplomierte o.Ä. extra Abteilungen gibt. Während die breite Schicht der Opfer zusammengefercht, gedemütigt und nicht selten verbal verunglimpft werden, wird in der anderen Abteilung aktiv vermittelt.

Gesocks bezeichnet im allgemeinen die soziale Unterschicht, genau wie Pack oder Gesindel. Leider gibt es davon durchaus so einige, sicherlich kann man sie auch als schwer vermittelbar oder sozial nicht gleichgestellt bezeichnen. Auch Begriffe wie Unterschicht mögen passen, letztendlich sind weder die Begriffe schön, noch die Menschen auf die diese passen. Beides gibt es aber leider und so ist also nur die Frage, will man damit beleidigen oder will man schlecht weg damit bezeichnen.

Ich war in meiner Jugendzeit ein paar mal beim Sozialamt und durfte dort auch in Menschengruppen warten bis ich dran kam. Alleine das hat mir gereicht, das ich da nie wieder hin will. Die Krönung war der Kerl, der einfach mitten in den Flur pinkelte, nicht grundlos, aber er hat seinen Willen halt nicht bekommen und wollte halt seine Meinung kund tun. Aber Knoblauchgeruch, Schweiß und Rumgepläre reichen auch so, das es keine Freunde ist dort zu warten.
Mesch, jetzt hat mich dieser Gutmensch doch glatt überrascht! Paßt irgendwie gar nicht zu dem stets politisch korrekten Thowe. Schwarzer (Oder maximal Pigmentierter?) anstatt Neger, Sinti anstatt Zigeuner (Was sagen eigentlicht die Roma dazu?), Inuit anstatt Eskimo, Türken sind auch nur durchschnittlich asozial und wenn’s eins auf’s Maul gibt, war’s sehr wahrscheinlich nur ein kulturelles Mißverständnis aus mangelnder Toleranz seitens der Einheimischen. ;) Hilfe, was hast Du mit Thowe gemacht? Laß ihn sofort wieder frei! ;(

Gast
2006-02-12, 10:28:55
Also wenn man sich anschaut wie CapM in diesem Thread dort schreibt kann das Arbeitsamt doch froß sein "ein Stück besoffenes Gesocks" weniger auf der Liste zu haben. Dort wird doch nur offenbart das er selber scheinbar null checkung hat und der Meinung ist was besseres zu sein. Naja, Mister Hauptadmin bekommt ja als letzter der deutschen Foren ein Update hin, warum sollte er dann als einziger vom Arbeitsamt und dessen "Gesocks" verschont bleiben. Immerhin war er mal einer von denen, hat es nur vergessen da er ja nun was besseres ist. Vielleicht sollte das Center mal auf 3-4 Arbeitslose, statt 15 jährig, setzen? Quote erfüllen.

Aber um es mal realistisch zu sehen. Das virtuelle Langeweilegesocks wird eh bald vermehrt. Auf den Newsseiten des Centers geht nur noch abschreiben, Artikel kommen 9 Monate zu spät und die Admins meinen noch immer im wichtigsten deutschen Forum zu sein. Willkommen in der Wirklichkeit einer mittlerweile in der mittelmäßigkeit versunkenen Newsseite.

Super Grobi
2006-02-12, 12:05:22
Hier das Smily: :biggrin: *ggg*

Mir war nicht klar, das so eine eindeutige Ironie auch noch mit sowas geschmückt werden MUSS. :|

SG :love3:

Bandit666
2006-02-12, 12:07:57
Sollte man IMMER kennzeichnen. Im RL reicht Mimik/gestik......im Forum geht das nicht!

mfg

SamLombardo
2006-02-12, 17:41:07
Wieso heißt Captain America eigentlich CapM?

(Ernst gemeinte Frage, hab wirklich keine Ahnung :redface: )

Sam

Crushinator
2006-02-12, 17:46:30
Wieso heißt Captain America eigentlich CapM?
Capt'n'marica + Aküfi* == CapM. ;)

* Abkürzungsfimmel

SamLombardo
2006-02-12, 18:47:06
Capt'n'marica + Aküfi* == CapM. ;)

* Abkürzungsfimmel
Ahh. Danke :biggrin:
Darauf muss man erst mal kommen...

Gruß Sam

aths
2006-02-12, 19:11:06
Wieso heißt Captain America eigentlich CapM?Wahrscheinlich Lautmalerei. CapM = Cap. M.

M. "emm" gesprochen, wäre es eine Abkürzung für (in Lautschrift) "Käpp(ten) Emm(erika)".

Elladan
2006-02-12, 19:26:21
Seit ihr alle ein bisschen Banane, oder was ?
Er ist selber erst Nov. 2005 aus der Arbeitslosigkeit raus. Mit ein wenig Hirn und Bereitwilligkeit zum Lesen, müsstet ihr raffen, dass seine Äusserung nicht böse gemeint sein kann. Ich hab hier schon ganz andere Sachen gelesen, über die sich hier keiner beschwert hat.

Also haltet mal schön den Ball flach und beschäftigt euch sinnvoller.

Ich denke, so ist es.
Macht euch also bitte nicht lächerlich.

Heimatsuchender
2006-02-12, 19:53:31
Seit ihr alle ein bisschen Banane, oder was ?
Er ist selber erst Nov. 2005 aus der Arbeitslosigkeit raus. Mit ein wenig Hirn und Bereitwilligkeit zum Lesen, müsstet ihr raffen, dass seine Äusserung nicht böse gemeint sein kann. Ich hab hier schon ganz andere Sachen gelesen, über die sich hier keiner beschwert hat.

Also haltet mal schön den Ball flach und beschäftigt euch sinnvoller.



Sorry, aber ich war selbst mal arbeitslos und empfinde diese Äußerung nicht als OK. Es mag sein, dass CapM sauer war, als er seinen Beitrag schrieb, aber rechtfertigt das so eine verbale Entgleisung? Heutzutage kann die Arbeitslosigkeit jeden ziemlich schnell treffen und dann muss man sich auch noch als "arbeitsloses Gesocks" bezeichnen lassen? Egal, ob das ernstgemeint war oder nicht.
Und wenn CapM selbst bis November 2005 arbeitslos war, ist so eine Äußerung in meinen Augen erst recht unangebracht.

tobife

mike49
2006-02-12, 20:05:21
Schade....grad von CapM hab ich einen höheren Horizont wie ne kniende Ameise erwartet.
Ach? Und "arbeitsloses Gesocks" ist keine Beleidigung? Ja nee is klar. Kannst den Kopf wieder rausziehen.
@Android

Hast du dich schonmal informiert was PISA ist, und wie solch eine Studie gemacht wird? Anscheinend nicht. Daher auch deine fehlende Intelligenz!
So.....Kinderalarm mit Intelligenzquotient nahe Raumtemperatur!!!
Alles nur Zitate aus diesem einem Thread. Sorry, aber mir fehlt echt jegliches Verständnis dafür, wenn jemand mit einer derart beleidigenden Ausdrucksweise meint, einen solchen Heulthread eröffnen zu müssen :down:

Bevor du dich hier über andere beschwerst solltest du vielleicht lieber mal ein wenig an den eigenen Umgangsformen arbeiten...

Thowe
2006-02-12, 21:12:39
...

Bevor du dich hier über andere beschwerst solltest du vielleicht lieber mal ein wenig an den eigenen Umgangsformen arbeiten...


Gelle, so im Stillen habe ich mich darüber auch köstlich amüsiert. Allerdings ist es ein normales Phänomen, wie war das noch mit der Bibel und den Dorn und Balken im Auge?

Ich sehe allerdings einen Unterschied. Der eine wollte wirklich beleidigen und der andere nicht. Mag jeder für sich entscheiden, welcher wer ist.

onkel2003
2006-02-12, 21:21:39
Ich möchte einen Menschen sehen der noch nie einen anderen Beschimpft hat.

Ist trotzdem hier verboten!

dann halte dich auch dran.


Schade....grad von CapM hab ich einen höheren Horizont wie ne kniende Ameise erwartet.

mfg

Bandit666
2006-02-12, 21:35:51
Seid ihr alles Arschkriecher! Da hat CapM abundzu mal die Forensoftware gerettet und jeder vergöttert ihn.

Naja.........im RL haben se eh alle nix zu melden. lol

mike49
2006-02-12, 21:40:45
Seid ihr alles Arschkriecher! Da hat CapM abundzu mal die Forensoftware gerettet und jeder vergöttert ihn.

Naja.........im RL haben se eh alle nix zu melden. lol
:rolleyes:

Zum Thema: Das hier hat nichts mit Arschkriecherei gegenüber CapM zu tun. Ich würde es eher 'Common Sense' oder auch gesunden Menschenverstand nennen. Solltest du vielleicht auch mal drüber nachdenken... ;)

Pinoccio
2006-02-12, 21:43:29
Seid ihr alles Arschkriecher![...]
Naja.........im RL haben se eh alle nix zu melden. lolZwei Beleidigungen und das nachdem ein Mod (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3971978#post3971978) zur Mäßigung aufgerufen hat.
Da hab ich doch mal was zu melden!

mfg Sebastian

Bandit666
2006-02-12, 21:46:47
Hmmm...wenn ich nur lesen könnte, was ihr geschrieben habt!
Ignorefunktion hat was!
So trenne ich Ja-Sager und Popokriecher vom Rest! :biggrin:

onkel2003
2006-02-12, 21:48:17
Hmmm...wenn ich nur lesen könnte, was ihr geschrieben habt!
Ignorefunktion hat was!
So trenne ich Ja-Sager und Popokriecher vom Rest! :biggrin:

rest alk ?
lass es gut sein, sonst sagen sie nacher noch du bist schlimmer wie der onkel2003

achso wo wir dabei sind die spielwiese wartet :wink: da gehört das hin.

oder versuchst du nur grade den rekord 14 punkte oder was das waren zu topen ?

Chief o Hara
2006-02-12, 22:03:32
Hmmm...wenn ich nur lesen könnte, was ihr geschrieben habt!
Ignorefunktion hat was!
So trenne ich Ja-Sager und Popokriecher vom Rest! :biggrin:


Wer deine Meinung also nicht teilt, kommt auf deine Ignorelist. Da ich ebenfalls der Meinung bin das du erst an deiner eigenen Ausdrucksweise arbeiten solltest, bevor du andere öffentlich anprangerst, qualifiziere ich mich wohl auch für diese Liste.

edit: warum eröffnet man eigentlich einen Thread wenn man sowieso kein Interesse an Gegenstimmen hat?

Asyan
2006-02-12, 23:18:17
Bandit666 für deine gesammelten Beleidigungen hier im Thread, auch nach Hinweis eines Mods, gibt das 2 Punkte. Abgesehen davon möchte die Moderation darum bitten die nächsten 3 Tage dazu zu nutzen um an deiner Ausdrucksweise zu feilen.

Subtilen Humor muss man von sinnlosen Beleidigungen trennen.

Bandit666
2006-02-12, 23:27:45
So...ich bin mal ein bisschen innegekehrt und entschuldige mich bei allen die ich beleidigt habe.

Ausser bei CapM!


mfg


PS: Die Punkte sind ok.

Crushinator
2006-02-12, 23:34:49
PS: Die Punkte sind ok.
Entschuldige bitte, aber genau das wollte keiner hören. Vielleicht denkst Du darüber die nächsten Tage einwenig nach.

Gast
2006-02-13, 03:47:13
Entschuldige bitte, aber genau das wollte keiner hören. Vielleicht denkst Du darüber die nächsten Tage einwenig nach.
Ich finde es ist ’ne vertetbare Meinung. Ich teile zwar seinen Zorn gegnüber Captain America nicht, aber wer provoziert muß auch damit rechnen, daß sich jemand provozieren läßt. Und Captain America hat ’ne große Klappe, das wird doch niemand abstreiten wollen, oder? :)

-J.
2006-02-13, 10:32:21
Ob nun arbeitsloses oder ausländisches oder ungebildetes vor Gesocks steht ist Jacke wie Hose, denn es ist erniedrigend.
ABER es ist auch nicht ok, wenn man sich ans Bein gepinkelt fühlt, nur weil man selber eventuell arbeitslos ist. Demnächst mach ich dann auch n Thread auf, wenn ausländische Mitbürger (mal wieder) ausgelacht oder böse betituliert werden. :crazy: Ja ne, is klar...
Warum kann man nicht einfach in dem Ursprungsthread nachfragen.
Warum muss da in diesem Unterforum ein neuer Thread eröffnet werden?
Nur weil es ein Mitglied der Crew ist? Das ist doch wohl volle Lachplatte. Diese Jammerthreads, dass irgendwer aus der Crew oder ein Mod oder ein Alien einen unangebrachten Pups gelassen haben, nerven nun wirklich schon gewaltig sein einiger langer Zeit.
Wer ein verdammtes Problem mit einem Nicknamen hat, der soll dieses verdammte Problem in einer verdammten PRIVATEN NACHRICHT klären und nicht öffentlich den Thesenanschlag zu Wittenberg propagieren.
HimmelHerrGottnochmal.
Mods, Admins, Crewmitglieder etc pp sollen scheinbar wirklich seelenlose Bots sein, wie Raff schon schrieb. Nur dann wird es hier bald gar keinen gescheiten Mod, Admin oder Crewmitglied geben, da alle zurücktreten, wie es schon einige getan haben.

GBWolf
2006-02-13, 10:56:55
Jemand der "arbeitslosen gesocks" schreibt, sollte zumindest begründen können warum er Arbeitslose als Gesocks ansieht.
Oder muss er das nicht? Für mich ist das eine Beleidigung! Sollte CapM sich dafür nicht rechtfertigen müssen?


hat doch nen punkt bekommen, wie jeder andere der das sagen würde, so what?

edit: ne war ja nur ne verwarnung, na und, reicht doch...

Gast
2006-02-13, 10:59:28
Haben wir hier ein Ritter der Arbeitslosen..
Ich war auch 2 Jahre Arbeitlos.
Das Arbeitsamt war immer voll und ein Drittel war wirklich Gesindel oder Pack
der Threadersteller darf sich da ein Wort aussuchen.

So, natürlich ist das eine bestimmte Personengruppe und die gibt es!
Ich müßte mal mit so einem Säufer der gleichzeitig auch noch nach Kot gerochen hat in der Reihe stehen. Der pöbelete dann noch die Sachbearbeiterin an.

Genauso sah ich Punks die Ihre Ratten(Haustiere)mitbrachten.
genauso die möchtgern Gangster die auch die Leute anpöbelten.
Also ich kann CPAM gut verstehen das er da nicht mehr hin will !

Andre
2006-02-13, 11:41:23
Ob nun arbeitsloses oder ausländisches oder ungebildetes vor Gesocks steht ist Jacke wie Hose, denn es ist erniedrigend.
ABER es ist auch nicht ok, wenn man sich ans Bein gepinkelt fühlt, nur weil man selber eventuell arbeitslos ist. Demnächst mach ich dann auch n Thread auf, wenn ausländische Mitbürger (mal wieder) ausgelacht oder böse betituliert werden. :crazy: Ja ne, is klar...
Warum kann man nicht einfach in dem Ursprungsthread nachfragen.
Warum muss da in diesem Unterforum ein neuer Thread eröffnet werden?
Nur weil es ein Mitglied der Crew ist? Das ist doch wohl volle Lachplatte. Diese Jammerthreads, dass irgendwer aus der Crew oder ein Mod oder ein Alien einen unangebrachten Pups gelassen haben, nerven nun wirklich schon gewaltig sein einiger langer Zeit.
Wer ein verdammtes Problem mit einem Nicknamen hat, der soll dieses verdammte Problem in einer verdammten PRIVATEN NACHRICHT klären und nicht öffentlich den Thesenanschlag zu Wittenberg propagieren.
HimmelHerrGottnochmal.
Mods, Admins, Crewmitglieder etc pp sollen scheinbar wirklich seelenlose Bots sein, wie Raff schon schrieb. Nur dann wird es hier bald gar keinen gescheiten Mod, Admin oder Crewmitglied geben, da alle zurücktreten, wie es schon einige getan haben.

Zwischen Schwerz und einfach nur billigem Stammtischgelaber ohne Niveau besteht aber ein Unterschied. Für pubertierende Kids ist das sicher cool.

Der Grund, warum so viele Mods gehen liegt bestimmt nicht an den Usern, sondern, ach lassen wir das.

kmf
2006-02-13, 12:22:53
hehe, es ist halt einfacher einfach selbstherrlich einen Bann zu verhängen, als selber etwas nachzudenken, gelle? ;-)Ich wußte von Anfang an, daß du dir mit diesem Thread über kurz oder lang selbst einen Bärendienst erweisen würdest. Hättest du beizeiten eingelenkt, so wäre dir jetzt keiner aufs Dach gestiegen. Und jetzt dafür Crushi Selbstherrlichkeit zu unterstellen schlägt dem Faß den Boden aus.

/edit

Natürlich bin ich beim Schreiben dieses Postings davon ausgegegangen, daß hinter dem Gast Bandit666 steckt. Dem ist nicht so, wie mir freundlicherweise die Forumsleitung mitgeteilt hat. Das ändert aber nichts an meiner Aussage, die alleinig an Bandit666 gerichtet ist.

Popeljoe
2006-02-13, 12:30:54
Ich wußte von Anfang an, daß du dir mit diesem Thread über kurz oder lang selbst einen Bärendienst erweisen würdest. Hättest du beizeiten eingelenkt, so wäre dir jetzt keiner aufs Dach gestiegen. Und jetzt dafür Crushi Selbstherrlichkeit zu unterstellen schlägt dem Faß den Boden aus.
Ich hab lange gezögert auf diesen verbalen Ausfluß zu reagieren!
Das plus die "Arschkriecher" Vorwürfe gegen diverse Mems ist imo irgendwie nur :ucrazy2: und :usad:
P1

Das gute A
2006-02-13, 15:02:27
Seid ihr alles Arschkriecher! Da hat CapM abundzu mal die Forensoftware gerettet und jeder vergöttert ihn.

Naja.........im RL haben se eh alle nix zu melden. lol

Gut, dass man Dir mal ein paar Tage Bedenkpause "spendiert" hat... zuerst beschlich mich das Gefühl, Du könntest eine sinnvolle Diskussion ins Leben rufen, aber spätestens nach einer Seite war klar, dass das nichts wird...

Können wir den Fred ev. dicht machen? Der Initiator ist gesperrt, alles andere ist gesagt.

Grüße

No.3
2006-02-13, 15:11:29
Ich mag CapM......bzw. ich mochte ihn.....bis dato. Und solange keine Entschuldigung/Erklärung/Begründung dafür kommt, bleibt das auch so.

damit wird er wohl leben können ;)


hast wohl zum ersten Mal einen Beitrag von CapM gelesen?


Viper']nichts und niemand ist hier "Gott"

Man sollte soetwas nur nicht überbewerten..

Extra für dich:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3970986#post3970986

Hoffe das hat sich damit jetzt gegessen

wurde der Beitrag überhaupt gemeldet??

Rainer

DrumDub
2006-02-13, 15:12:54
Können wir den Fred ev. dicht machen? Der Initiator ist gesperrt, alles andere ist gesagt. so isses. *closed*