PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL-Router. Was brauch ich noch?


mdf/markus
2006-02-11, 14:19:02
So, nächsten monat ziehe ich mit meiner freundin zusammen, dort haben wir eine art "wohnung" bei ihren eltern.

die eltern haben bereits einen dsl-anschluss und gehen mit einem ethernetmodem in den pc rein.

jetzt wollte ich mich an der bestehenden dsl-leitung dazuhängen.
was würde ich das alles brauchen? nur einen dsl-router an dem ich das ethernetmodem ranhänge, oder?

außerdem wäre es noch recht hilfreich, wenn ihr mir gleich ein solches produkt empfehlen könntet!

lg.markus

Botcruscher
2006-02-11, 16:22:19
Wenn das Modem schon da ist brauchst du nur einen Router und die Kabellage.

Mit WLan Linksys WRT54GL.

mdf/markus
2006-02-11, 17:29:53
ist als non-wlan-variante dieses modell zu empfehlen?

http://www.geizhals.at/a14642.html

Botcruscher
2006-02-11, 20:03:46
Ich würde die Finger vom BEF lassen, der macht zu viele Probleme.

Fatality
2006-02-11, 20:10:13
edit