PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound von Raumschiff Enterprise *haben will*


dariegel
2006-02-11, 15:41:12
Hallo zusammen,

also, ganz simple Angelegenheit: suche den pfeifenden Sound, der kommt, kurz bevor bei Raumschiff Enterprise (oder Traumschiff) die Besatzung über Funk spricht... ihr wisst schon, dieses an- und abschwellende *uiiiiiiiiiii-uuuu* :D

Möglichst als MIDI oder MP3... fürs Handy halt.

Such mich schon dumm und dämlich, aber ist schwer, dafür einen vernünftigen Suchbegriff zu finden.

Dank Euch!

WW

Berni
2006-02-11, 15:51:42
Frag halt mal bei zed oder Jamba nach :D
Oder hast du vielleicht eine Folge auf Video aufgenommen, von der du den Ton rausschneiden könntest?

dariegel
2006-02-11, 15:53:53
Bin eigentlich gar kein Fan von diesen Serien, aber der Sound ist einfach nur lol, wenn eine SMS oder so kommt...
Also Serien oder Mitschnitte hab ich keine, sonst würd ich ja nicht fragen... =)

Berni
2006-02-11, 15:54:56
http://services.tos.net/sounds/sound.html#tos Kurz gegoogelt und ne Seite gefunden...ich glaube da müsste das richtige dabei sein!

dariegel
2006-02-11, 15:56:38
Sowas in diese Richtung, nur nach Möglichkeit etwas hochwertiger... :)
http://www.ccdump.org/sounds/st_alert.au

Edit @ Berni: Da hab ich eins gefunden, aber leider sehr überlagert von anderen Geräuschen, demnach nicht wirklich brauchbar...