PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde irre! BF2 beendet einfach...


premutos
2006-02-11, 16:33:11
Hiho!

Was ist mit meinem BF2 los :confused: .

Ich habe am Montag das letzte Mal BF2 gezockt und dann, aus zeitlichen Gründen, erst wieder heute. Bzw. ich wollte Zocken :mad: .

Lege also die BF2-DVD in´s LW, starte und alles ist wie immer. Quatsche schon lustig mit meinen Leuten im TS, connecte auf ´nen Server und schwupps - back to desktop.

Was ´n nu´ los, denke ich, und versuche es nochmal. Gleiches Ergebnis. Also erstmal Rechner neu gestartet, Shadercache gelöscht und neuer Versuch. Gleiches Ergebnis. Immer dann, wenn ich beim Connecten die 62% (Geometries) erreiche, fliege ich auf den Desktop zurück. Bzw. beim Punkt danach (welcher ist das?), Geometries scheint noch zu klappen.

Dann hab´ ich den Virenscanner deaktiviert (AntiVir 7) und zack - gleiches Ergebnis.

F.E.A.R. z.B. läuft ohne Probs. Ich habe weder an der Hard-, noch an der Software irgendwas verändert! Am Montag das letzte Mal gezockt und heute geht´s plötzlich nicht mehr.

Hat irgendwer ´nen Vorschlag woran das liegen kann?

Viele Grüße
-premutos-

MuLuNGuS
2006-02-11, 17:49:11
testweise mal den sigleplayer angeschmissen um zu sehen ob der ladevorgang bis zum ende durchläuft?

premutos
2006-02-11, 18:14:58
Nein, noch nicht, mach ich gleich mal.

Aber was wäre wenn´s dann geht? Ich habe, wie gesagt, weder an meiner Hard- noch Software was verändert. Also auch nicht am Router etc...

Blackpitty
2006-02-11, 18:22:36
mich hats gestern abend in ner geilen runde auch einfach so auf den Desktop geschmissen, passiert halt mal, wenn du aber solange die runde noch läuft wieder auf den Server gehst sind deine erspielten Punkte eh nicht weg, war ztu der Zeit bester

premutos
2006-02-11, 18:27:04
@MuLuNGuS: So, gerade getestet, gleiches Problem :mad: .

@Blackpitty: Mich hat´s noch nie während ´ner Runde aus dem Spiel gekickt. Ist ja auch nicht das Problem, ich komm ja gar nicht erst zum spielen...

VoodooMaster
2006-02-11, 19:28:15
Ich hätte da eine Idee war bei mir auch auf einmal so mit meinen 2048MB erhöhe um 0.1 Volt die Ram Spannung.

Mr_Snakef1nger
2006-02-11, 19:47:18
[QUOTE=Blackpitty]in ner geilen runde auch einfach so auf den Desktop geschissen/QUOTE]

WAS SIND DENN DAS FÜR ZUSTÄNDE BEI EUCH ZUHAUSE?!?

E.F_Cobra
2006-02-11, 20:32:36
Dieses Prob hatte ich auch schonmal so oft dann probiert,aber immer beim Laden der Karte im SP\MP back to Desktop.

Das einzigste was geholfen hat,sauber deinsten und dann wieder insten.

Cache löschen usw. hat ich auch probiert hat nix geholfen.

Musste wohl durch und nei insten,das Game.

gruss

hoffe geholfen zu haben

jay.gee
2006-02-11, 22:09:00
sry für die Zwischenfrage. premutos, könnte es sein, dass wir uns kennen? :)

HolyMoses
2006-02-11, 22:14:24
hatte vor etwa einer woche das selbe problem.neu installation des games brachte auch nix.hab echt alles probiert.erst als ich windows neu gemacht hatte,funzte es wieder.

btw:http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=275486

Blackpitty
2006-02-11, 22:34:05
[QUOTE=Blackpitty]in ner geilen runde auch einfach so auf den Desktop geschissen/QUOTE]

WAS SIND DENN DAS FÜR ZUSTÄNDE BEI EUCH ZUHAUSE?!?

ganz normale, mein Desktop ist voll mit Schei**

.. wer Lesen kann ist klar im Vorteil

Sith
2006-02-11, 22:47:00
Wie bereits von jemand anders angesprochen ... deinstallieren und neu installieren, half bei mir auch. War 3 Wochen im Urlaub danach das erste mal angeschalten - läuft nicht .... alles andere hat bei mir nicht geholfen.

Und nicht gleich an der Hardware drehen ....

premutos
2006-02-12, 12:02:58
sry für die Zwischenfrage. premutos, könnte es sein, dass wir uns kennen? :)

Möglich, man weiß ja nie ;) . Kannst mir ja mal ´ne PN oder Mail schreiben wo Du herkommst.

@all: Erstmal Danke für die Antworten! Da ich´s mit ständigem Installieren und Deinstallieren nicht so habe, werde ich jetzt mal mein Sys plattmachen und komplett neu aufsetzen. Bin halt ein Freund des sauberen Systems.

Davon mal abgesehen kann ich echt nur sagen, BETA-Field hat seinen Namen echt verdient :mad: ! Programmiert EA in letzter Zeit eigentlich nur noch Mist :confused: . Kann doch echt nicht wahr sein... Das ein Game von einem Start zum nächsten einfach nicht mehr läuft.

Also, ich melde mich nachdem ich mein Sys wieder frisch habe. Denke dass ich morgen komplett fertig bin. Das Schlimmste ist ja immer die ganze Konfiguriererei. Die Inst. an sich ist ja halb so schlimm...

premutos
2006-02-13, 10:19:07
So, alles wieder fertig (bzw. gestern Abend schon). BF2 läuft wieder absolut problemlos... Keine Ahnung was das wieder war :confused: . Naja, mal schauen wie lange es diesmal läuft :| .