PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen Whiskey on the PC, James.


gemoddeter Gast
2006-02-11, 16:59:00
Krank und trotzdem geil.

http://www.metku.net/index.html?sect=view&n=1&path=mods/whiskypc/index_eng3

Jaaaaaaa, da freuen sich die Säufer. lol

Ladyzhave
2006-02-11, 17:01:44
Krank und trotzdem geil.

http://www.metku.net/index.html?sect=view&n=1&path=mods/whiskypc/index_eng3

Jaaaaaaa, da freuen sich die Säufer. lol

ähm, wo ist das Netzteil denn bitte?

LiquidAcid
2006-02-11, 17:10:44
extern...

I3ioh@zard ³K
2006-02-11, 17:14:38
ähm, wo ist das Netzteil denn bitte?

Das hab ich mich auch erst gefragt, aber dann sieht man es auf einem Bild daneben liegen und es sieht sehr Stark wie das NT eines Notebooks aus.

Aber kranke Idee. Man kann einen PC echt überall einbauen

Blackpitty
2006-02-11, 18:19:31
In der Aktuellen PCGH ist ein Netzteil gezeigt, dass gerade mal so groß ist wie ein 24 Poliger Mainboardstecker, und es hat eine effizienz von 98%, oder ich weis nichtmehr genau, und bringt etwas über 200W, das ist hammer

fi.suc
2006-02-11, 18:30:33
fortschritt ^^

baka
2006-02-11, 20:19:26
selbst gebasteltes mabo? echt geil

Thanatos
2006-02-11, 20:21:44
In der Aktuellen PCGH ist ein Netzteil gezeigt, dass gerade mal so groß ist wie ein 24 Poliger Mainboardstecker, und es hat eine effizienz von 98%, oder ich weis nichtmehr genau, und bringt etwas über 200W, das ist hammer

Das transformiert aber keinen Wechselstrom in Gleichstrom ;)

Und wenn man Wechselstrom in gleichstrom umwandeln will kann man schon serh froh sein wenn man 80% erreicht ;)

redfox
2006-02-11, 20:23:25
fette sache, na denn prost, warten wir auf den cluster :biggrin:
Redfox

Recos
2006-02-11, 20:31:24
Moin,

"Und was hast du für ein PC Case? -> Eine Whisky Flasche!" =>Muahaha LOL :uwoot: einfach zu geil dieser Mod.

MfG Recos

Altes-Kamel
2006-02-11, 21:05:03
Das transformiert aber keinen Wechselstrom in Gleichstrom ;)

Und wenn man Wechselstrom in gleichstrom umwandeln will kann man schon serh froh sein wenn man 80% erreicht ;)
und das darf sich netzteil schimpfen? X-D

schdeffan@fremden pc
2006-02-11, 22:33:41
In der Aktuellen PCGH ist ein Netzteil gezeigt, dass gerade mal so groß ist wie ein 24 Poliger Mainboardstecker, und es hat eine effizienz von 98%, oder ich weis nichtmehr genau, und bringt etwas über 200W, das ist hammer
ohne den artikel gelesen zu haben, behaupte ich das das netzteil extern ist (wie beim lappy) und das teil nur die spannungen "aufteilt", also X V auf 12V, oder die,, die das board halt braucht

Thanatos
2006-02-11, 22:37:24
und das darf sich netzteil schimpfen? X-D

Das sieht man schonmal auf den ersten Blick. Das gesamte netzteil ist etwas größer als eine Streichholzschachtel und soll noch eine Effektivität von 93!% haben, da kann ja was nicht stimmen..................

Blackpitty
2006-02-11, 23:20:22
ok, es sind keine 200Watt, sonder 120, habe gerade die Zeitung vor mir. Ein wirkungsgrad von 96%

Hier ein LINK (http://www.mini-box.com/s.nl/sc.8/category.13/it.A/id.417/.f)