PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was Neues: Mein WoW spackt selektiv ...


Raff
2006-02-11, 18:30:53
Jopp, ich hab' mal wieder ein Problem mit unser aller Lieblingsspiel. ;) Wahrlich nicht das erste.

World of WarCraft stellt bei mir in Sachen Einfallsreichtum, dem Spieler aufs Gemächt zu gehen, ernsthaft neue Rekorde auf. Jetzt wird's aber richtig spannend: Es tritt nur bei einem Char auf – dem wichtigsten, da am weitesten.

Folgendes: Irgendwann letzte Woche loggte ich mich ein und mein Chat war weg. Beim Tippen kommt kein Text, ich sehe nicht, wenn sich jemand anmeldet, ich sehe eigentlich keine Spielertexte mehr, wenn sie nicht direkt vor mir stehen. Habt Dank, ihr lieben Sprechblasen. Doch das ist keine Lösung! Was soll der Dünnpfiff schon wieder?

Ich habe bereits mal alle Addons deaktiviert und auch die Interface-Optionen per "Standard"-Button resettet (schönes Wort). Gleicher Spaß wie vorher. Was habe ich jetzt wieder für ein einzigartiges Problem? Zu Hülf, pls. ;(

MfG,
Raff

Adam D.
2006-02-11, 19:21:52
d3l3t3 teh wtf-f0ld3r kk?

Amarok
2006-02-11, 19:52:39
Hat damals bei mir auch geholfen....

Konami
2006-02-11, 22:42:31
Du musst nicht mal den ganzen Ordner löschen, sondern deinem Problem nach wahrscheinlich nur die "chat-cache.txt" in \World of Warcraft\WTF\Account\<ACCNAME>\<Realmname>\<Charname>.

Raff
2006-02-12, 14:00:42
Du musst nicht mal den ganzen Ordner löschen, sondern deinem Problem nach wahrscheinlich nur die "chat-cache.txt" in \World of Warcraft\WTF\Account\<ACCNAME>\<Realmname>\<Charname>.

Das zu löschen hat schon geholfen. Danke an alle. =)

Wobei ich mich mal wieder frage, wie das zustande kam ... :|

MfG,
Raff

x-dragon
2006-02-13, 10:24:41
WoW hat sich vielleicht einmal bei einer Zahl verspeichert, oder ein Addon kam WoW dabei in die Quere ... :).

eiskiller
2006-02-13, 16:27:39
Vielleicht kann mir dann auch einer helfen, möchte allerdings nicht den Ordner löschen :biggrin:

Leider ist seid einer Woche mein Kampflog weg, wie kann ich das wiederholen?

Konami
2006-02-14, 17:21:44
Strg+C drücken, standardmäßig zumindest.