PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grandprix/Songcontest 2006


Voodoo2150
2006-02-11, 19:22:17
Hallo zusammen,

wie ich gerade erfahren habe gibt es dieses Jahr nur 3 Teilnehmer am deutschen Vorentscheid für den Grandprix:

- Thomas Anders :biggrin:
- Vicky Leandros und
- die Band von Olli Dietrich

Wie sollen wir ja jemals eine Chance in Europa haben. Am meisten Chancen dürfte noch Thomas Anders haben, weil er sehr bekannt in Osteuropa ist, aber sonst?


MFG

123456
2006-02-11, 19:28:17
Tja. Welcher wirklich erfolgreiche Künstler will schon beim Grand Prix singen? Genau: keiner! Also singen die, die nicht erfolgreich sind und wir haben Stoff zum Lästern und einen Thread mehr im 3DCenter-Forum. :D

Catamounts
2006-02-11, 19:54:06
Die Band von Olli Dietrich? Der hat ne Band? :ulol:
Also wenn dieser Vorentscheid wieder inner ARD gesendet wird (hab wo gehört, dass es dieses Jahr keine Vorentscheidsshow im TV geben wird), hat der imo die besten Chancen - aber natürlich keine beim Grand Prix d'Eurovision de la Chanson (ich liebe diesen Ausdruck "es isd als ob man sisch den Arsch mit Seide abbutzt" :biggrin: ).
Außer, die haben ein richtig hammer Lied. Am Besten wäre vermutlich Mme Leandros, da es dieses Jahr in Griechenland stattfindet und genau das ihr Genre ist. So oder so, ich prophezeie Deutschland das Mittelfeld, denn eigentlich gehts doch gar nicht mehr schlechter/so schlecht wie Gracia... oder?!