PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit benq lcd tv rma! help!


Gast
2006-02-11, 20:21:07
hallo,

hab mir vor ca. nem jahr ein dv3250 gekauft. gerät hatte die erste zeit
keine probleme. nach einiger zeit trat ein kacken auf, der lcd wurde
dann abgeholt und kam mit dem knacken zurück. per mail sagte man
mir sowas sei nicht normal, nach der rma schrieben sie dann mit einmal
es sei doch normal. da ich nicht zufrieden war wurde er nochmals abgeholt,
dabei wurde auch ein lüfter rework durchgeführt (das surren nervte mich).
als er dann wieder bei mir ankam (mit dem knacken, damit muss ich leben) hatte
er ein hochfrequentes pfeifen :-( dazu brennen sich standbilder und
senderlogos u.s.w. tierisch schnell ein. auch einen leichten panelfehler hat
er durch das ganze hin und her bekommen, laut support noch im rahmen ...
frechheit! er ist jetzt wieder aufm weg zum service, das 3 mal in 3 monaten.
hab diesmal nen anderen dv3250 als leihgerät bekommen, der funktioniert wunderbar
... nur leider geht der ja wieder zurück *kotz* was kann ich machen?
das kotzt mich voll an :-(
ich drehe durch wenn der wieder mit diesen fehlern zurück kommt, und der
support nix gemacht hat.

mfg
phill

Mr.Soapdown
2006-02-11, 20:53:23
Ich würde da glaube ich mal einen offenen Brief schreiben und die Dinge die dich stören mal bestimmt (nicht frech) ansprechen. Mal sehen was die so schreiben.

Ansonsten, wenn du ohnehin schon den Kaffee auf hast, hol dir mal 2 - 3 Meinungen von verschiedenen Rchtsanwälten ein. Gehe dagegen vor.