PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von den Italienern?


Nebelfrost
2002-07-31, 07:58:35
Also ich find die Italiener echt spitze. Sie sind neben den Briten (die ich ebenfalls sehr mag) das coolste Völkchen auf Erden. Ich liebe die italinische Küche, ich liebe die italienische Sprache, ich liebe die italienische Musik, ich liebe die Landschaft Italiens, ich liebe die Mafia, ich liebe die italienische Kultur, ich liebe die italienischen Frauen, einfach alles! Ich lerne selbst Italienisch und habe sehr viel Freude daran. Heiliges Sizilien, Kalabrien, Neapel!!!

Omerta, Sangu e Onuri!!!

Yomin
2002-07-31, 10:16:12
naja... die Mafia mag ich nicht wirklich.
sonst hab ich nix gegen die italiener einzuwenden obwohl ich die Kanadier für das coolste Völkchen auf Erden halte.

GUNDAM
2002-07-31, 10:45:17
Die Italiener:| Na ja:kotz: Ich find die Americans am besten;)

Major J
2002-07-31, 11:00:09
Klasse! :)

Italiener im Starßenverkehr
Wenn ein Italiener z.B einen Fahrstreifen von 3 Metern zu Verfügung hat, fährt er auf den rechten 2 Metern. Das machen alle so... so entsteht in italien immer eine Überholspur in der Mitte bei breiten Straßen. Der Deutsche fährt ganz am Mittelstreifen, das auch ja kein Platz übrig bleibt.
Ein Italiener benutzt seine Hupe. Der andere ist nun gewarnt das der der gehupt hat z.B. überholen will. Wenn ein deutscher angehupt wird, wird er böse und fühlt sich angemacht. "Dem werd ichs zeigen...."

Sprache
Ein Italiener versucht möglichst wenig mit möglichst vielen worten zu beschreiben. Dabei kommen alle Gliedmaßen zum Einsatz

Das waren nur mal 3 Beispiele....

EDIT: Americans sind die schlimmsten.... kann die überhaupt nich leiden.

Yomin
2002-07-31, 11:22:26
wen kannst du denn leiden Major J?

Major J
2002-07-31, 11:26:36
Die Italiener und die Australier :D

Highflyer
2002-07-31, 11:49:30
Ich mag die Döner-Macher!!!!



grade so=)

Yomin
2002-07-31, 11:58:46
Originally posted by Major J
Die Italiener und die Australier :D

die Astralier rulen auch voll...

sCu`
2002-07-31, 12:09:52
jo australier rulen echt aber ich hasse engländer..

warum?die hassen uns ...

und deswegen mag ich auch die schotten und iren weil sie die engländer auch hassen :|

lol naja ich wills nicht übertreiben ;D

Lethargica
2002-07-31, 12:16:07
Italiener : Politisch = hm....sehr sehr rechts orientiert...gegen den Berlusconi is der Haider ja noch ein Musterknabe *fg*

Italienische Frauen : olala *fggg*

Essen = lecker

Im italienischen Verkehr fühl ich mich richtig wohl...die fahren alle so wie ich *lol*

Achja die Irländer (ned die IRAler) sind auch cool...und die Spanier auch...noch 2 wochen...

edit: Die Russkies sind zum Teil auch cool...Kreed ROX ^^

kulla
2002-07-31, 13:32:49
Jaja wie immer werden die verrückten Japaner vergessen. Für mich sind japaner die besten, da muss ich ja wohl nicht aufzählen warum. =)

Redhead
2002-07-31, 13:58:25
Ich find' die Schweizer cool ;D
Wir hatten auf dem Campingplatz in Korsika sone Gruppe hyperaktiver Schweizer Kinder(eigentlich ein widerspruch in sich...) die hatten für 15 Kinder 9!!!! Betreuer mitgenommen :D Vgl: Bei uns "normalen" warens für 49 Leute grad mal 8...
Naja, auf jeden Fall sind die Kerle tierisch abgegangen und niemand hat verstanden was sie gesagt haben.
Das war echt lolig ;D
ansonste find' ich noch die Japaner und die Jamaikaner ganz cool.

Nebelfrost
2002-07-31, 14:02:43
Hat sich einer schon mal die CD "Il canto di Malavita - La musica della mafia" angehört. Diese Musik ist voll krass! Echt geil!

Simon Moon
2002-07-31, 14:24:51
Originally posted by Redhead
Ich find' die Schweizer cool ;D
Wir hatten auf dem Campingplatz in Korsika sone Gruppe hyperaktiver Schweizer Kinder(eigentlich ein widerspruch in sich...) die hatten für 15 Kinder 9!!!! Betreuer mitgenommen :D Vgl: Bei uns "normalen" warens für 49 Leute grad mal 8...
Naja, auf jeden Fall sind die Kerle tierisch abgegangen und niemand hat verstanden was sie gesagt haben.
Das war echt lolig ;D
ansonste find' ich noch die Japaner und die Jamaikaner ganz cool.

Wie alt waren denn die kinder? Also bei 5jährigen versteh ich auch nicht mehr was sie sagen *g*. Ansonsten kann ich nur sagen, ihr hattet welche aus nem komischen Kanton, mit komischen Dialekt...
Und naja, wir schweizer sind eben schlau, wir brauchen mehr Betreuer um uns zu überwachen... bei euch mögen ja sowenige reichen, damit ihr keinen scheiss macht :D

Dragonlord
2002-07-31, 14:34:17
Ich find Italien auch cool! Wir fahren in 2 Wochen mal wieder dahin!

Aber die Norweger,Schweden und Finnen sind auch cool. Würd auch gern mal nach Skandinavien.

Amarok
2002-07-31, 14:42:04
Also ehrlich gesagt, mir ist es wurscht woher jemand kommt, hauptsache er ist OK, egal ob Brite(in), Ami, Deutsche(r) (:D), Türke(in), Iraker, Afghane (ja, ich weiß, die gibt es nicht wirklich) usw.

Ich komme viel in der Welt herum und ich habe immer nette Menschen (und manchmal auch weniger nette) kennengelernt. Natürlich hat jedes Land seine Besonderheiten, die es wirklich wert sind in sie "einzutauchen".

Lethargica
2002-07-31, 14:43:37
...vor den Schweizern hab ich Angst ^^..da hat jeder der bei der Armee war, ne Sig im Keller stehn...^^...ne Spaß bei Seite...diee scheizeeer siiind cooool ^^nur das ich da immer mächtig blechen muss (auto) stört mich immer ^^

Dann joo, die Jamaikaner sind auch cool drauf...i belife i can fly *lol*

mofa84
2002-07-31, 14:51:44
Originally posted by J0hN|Cl4rK
...vor den Schweizern hab ich Angst ^^..da hat jeder der bei der Armee war, ne Sig im Keller stehn...^^...ne Spaß bei Seite...diee scheizeeer siiind cooool ^^nur das ich da immer mächtig blechen muss (auto) stört mich immer ^^

Dann joo, die Jamaikaner sind auch cool drauf...i belife i can fly *lol* Jo, ein Hoch auf die Scheißeeer! ;D

TitusXP
2002-07-31, 17:28:18
mich haben mal 3 italiener verprügelt!!!:-(

daher mag ich sie nicht übermäßig...

Gruss Titus

P.S. ich will ja nicht alle über einen kamm scheren...

sCu`
2002-08-01, 11:55:52
ne sag mal warum haben die dich geshclagen ? =)

kulla
2002-08-01, 11:56:51
Weil er genau so wie du ,immer alles wissen wollte =) ;)

Kingpin
2002-08-01, 16:28:42
Hi all,

ich mag die Italiener, wie auch die Schweizer ( ach, war das ein schöner Urlaub - und Berge gibts, Berge...) und die Österreicher
( dort gibts genausoviele Berge ) und die .....

Am liebsten mag ich aber italienische Opern, Pasta, Mafiatorte, die Mafia aber net - und die Amarettini, das wunderbare original ital. Gebäck, das ich gerade nasche ( und weil so trocken, tw. auf die Tastatur krümmelt) und natürlich den Cappuccino, der das trockene Glump ( schwäbisch ) runterspült.

In diesem Sinne ( mampf und müffel )

Kingpin

Yomin
2002-08-01, 21:08:19
Originally posted by Kingpin
und die Österreicher


*sichgeschmeicheltfühl*

MTC
2002-08-01, 23:16:02
Italiener sind in Ordnung.

Una Fatsa una Ratsa.:D

Und sie haben den besten Fussball auf Erden. Nur schade das sie von Korea rausgeflogen sind.:-(