PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CREATIVE Zen Touch, 20GB - Lautstärkenproblem


Pat_NAAS7
2006-02-11, 22:49:45
Bin neu im Forum und habe folgendes Problem mit meinem erst kürzlich gekauften CREATIVE Zen Touch MP3 Player (20GB):

Habe meine Titel auf den Player geladen. Dies verlief eigentlich alles problemlos. Nun stellte ich fest, dass bei der Wiedergabe der Lieder im Player die Lautstärke der aufgenommenen Musikalben variiert...

Nun sollte es doch eine Möglichkeit geben, die auf dem Player vorhandenen Songs auf eine einheitliche Lautstärke zu bringen, so dass ich beim Hören nicht andauernd die Volume anpassen muss. Wie mache ich das? Wer kann mir weiterhelfen?

Danke im Voraus. Pat

Gast
2006-02-12, 17:12:06
Kannst du schon. Mit dem Source Media von Creative zum Beispiel kanns du VOR dem Kopieren auf den Player alle Stücke angleichen. Hab zufällig das gleiche Gerät.

Pat_NAAS7
2006-02-12, 20:32:43
Nun, ich weiss dass es irgendwie funktioniert. Kann mir jemand genau sagen wie? Welche Funktionen ich betätigen muss etc... Thanks