PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Rollenspiel bringt im I-net am meisten FUN?


Assfire
2002-07-31, 09:53:53
ok, Frage steht ja schon oben ;)
welches Rollenspiel macht im I-net mehr Fun: D2, NWN, Dungeon Siege...´.....

Heelix01
2002-07-31, 10:22:18
Aktuell ist keines überwälltigend,
2004 kommt aber World of WarCraft auf den Markt die Vorschau ist Vielversprechend!
Dieblo2 LoD macht eine Zeitlang Spaß, aber es wird schnell eintönig da die Level sich ja wiederholen, halt nur Schwieriger.

Aber sonst muss du entscheiden, Ich kenne deinen Geschmak ja nicht.!

GUNDAM
2002-07-31, 10:33:53
Originally posted by Heelix01
Aktuell ist keines überwälltigend,
in einem Halben Jahr kommt aber World of WarCraft auf den Markt die Vorschau ist Vielversprechend!!!!


World of Warcraft erscheint erst im 4. Quartal 2003:biggrin:

Boomslang
2002-07-31, 21:51:14
World of Warcraft ist offizielle auf 2004 verschoben. 2003 wird es wenn dann nur den Betatest geben...... sorry aber ist so.
Was gut werden soll ist Neocron. Was gut ist im Moment ist Neverwinter Nights, so mal für zwischendurch und das , was am meisten gezockt wird scheint wohl Dark Age of Camelot zu sein.

bloody`
2002-07-31, 22:51:45
Star Wars Galaxies wird garantiert auch nicht schlecht.

GAMaus
2002-07-31, 23:21:21
Everquest.
www.everquest.com