PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay beendet meine Auktion!


John Williams
2006-02-12, 11:18:15
Hab vorgestern eine Dreamcast mit Resident Evil 2 und Code Veronica bei Ebay reingesetzt, heute hab ich eine Mail von Ebay bekommen wo drin stand das die meine Auktion beendet haben wegen FSK 18 Titeln.....

Danach hab ich mal bei Ebay nach all den Sachen gesucht die ich auch reingesetzt habe und wurde fündig und zwar in Massen....

Wieso dürfen andere FSK 18 Medienträger verkaufen und ich nicht?
Ebay ist voll damit....
Kennt sich jemand aus?
Danke im vorraus!

Mfg
John Williams

extasyinseln
2006-02-12, 11:27:31
hast du in die auktion selber reingeschrieben, dass es sich dabei um FSK18 Spiele handelt?

John Williams
2006-02-12, 11:29:07
hast du in die auktion selber reingeschrieben, dass es sich dabei um FSK18 Spiele handelt?

Habe die Namen der Titel reingeschrieben! Hat Ebay meine Auktion beendet weil ich nicht FSK 18 hinter geschrieben habe????

extasyinseln
2006-02-12, 11:31:12
Habe die Namen der Titel reingeschrieben! Hat Ebay meine Auktion beendet weil ich nicht FSK 18 hinter geschrieben habe????
kann sein ja...wegen jugendschutzgesetz oda so :|

Fruli-Tier
2006-02-12, 11:33:39
Haben sie bei mir vor Jahren auch schon gemacht, als ich Max Payne loswerden wollte.

(del676)
2006-02-12, 11:33:53
wtf?
das is ned euer ernst oder?
ihr braucht euch garned über komische amerikanische gesetze aufregen ;)
da muss man auch den alkohol in eine papiertüte wickeln ...

eraser-x
2006-02-12, 11:34:19
es sollte bei fsk18 sachen immer in der artikelbeschreibung erwähnt werden das das eben sachen sind die nich für kleine kinder gemact sind
denke mal schon das das der fehler bei dir war wenn dazu nix stand

mfg

John Williams
2006-02-12, 11:36:03
es sollte bei fsk18 sachen immer in der artikelbeschreibung erwähnt werden das das eben sachen sind die nich für kleine kinder gemact sind
denke mal schon das das der fehler bei dir war wenn dazu nix stand

mfg

Weiß es jemand genau,
sonst würde ich es wieder reinstellen mit den Angaben zur Altersfreigabe...
aber nicht das Ebay das nochmal macht.

extasyinseln
2006-02-12, 11:37:18
Weiß es jemand genau,
sonst würde ich es wieder reinstellen mit den Angaben zur Altersfreigabe...
aber nicht das Ebay das nochmal macht.

oder schreib den netten damen und herren von ebay ne mail und frag warum er genau gelöscht wurde

bleipumpe
2006-02-12, 11:41:47
Hi,

ist ganz einfach: Auf ebay dürfen keine "Freigabe ab 18" Medien verkauft werden. Du hast einfach nur Pech gehabt und bist gefiltert worden bzw. jemand hat deine Auktion gezielt gemeldet.

mfg b.

John Williams
2006-02-12, 11:43:38
Hi,

ist ganz einfach: Auf ebay dürfen keine "Freigabe ab 18" Medien verkauft werden. Du hast einfach nur Pech gehabt und bist gefiltert worden bzw. jemand hat deine Auktion gezielt gemeldet.

mfg b.

Na toll! Dann müßte man die hälfte von Ebay Auktionen melden....
Dann schreib ich einfach mit 13 Spielen und erwähne die 18er Titel nicht!
Geht das?

extasyinseln
2006-02-12, 11:52:05
Na toll! Dann müßte man die hälfte von Ebay Auktionen melden....
Dann schreib ich einfach mit 13 Spielen und erwähne die 18er Titel nicht!
Geht das?

:uconf3: :| was willst du??

btw @John: hast icq? ;D

John Williams
2006-02-12, 11:56:11
:uconf3: :| was willst du??

btw @John: hast icq? ;D

damit meinte ich nur das Ebay voll mit 18er Titel Auktionen ist....
sorry hab kein ICQ!

Hab was besseres zutun als Ebay darauf hinzuweisen das es bei denen 18er Titel Auktionen zu Hauf sind.
Wenn Ebay wollte dann würden Sie alle unterbinden aber dann macht Ebay ja weniger Gewinn deswegen gehen die bestimmt nur vor wenn jemand es meldet!

extasyinseln
2006-02-12, 12:00:34
damit meinte ich nur das Ebay voll mit 18er Titel Auktionen ist....
sorry hab kein ICQ!

Hab was besseres zutun als Ebay darauf hinzuweisen das es bei denen 18er Titel Auktionen zu Hauf sind.
Wenn Ebay wollte dann würden Sie alle unterbinden aber dann macht Ebay ja weniger Gewinn deswegen gehen die bestimmt nur vor wenn jemand es meldet!

dann probiers halt noch nen 2.mal ? :| no risk no fun

John Williams
2006-02-12, 12:02:57
dann probiers halt noch nen 2.mal ? :| no risk no fun

Werde ich machen........erstmal Danke ich euch für eure Beiträge!

Pauke
2006-02-12, 12:05:48
Hab vorgestern eine Dreamcast mit Resident Evil 2 und Code Veronica bei Ebay reingesetzt, heute hab ich eine Mail von Ebay bekommen wo drin stand das die meine Auktion beendet haben wegen FSK 18 Titeln.....

Danach hab ich mal bei Ebay nach all den Sachen gesucht die ich auch reingesetzt habe und wurde fündig und zwar in Massen....

Wieso dürfen andere FSK 18 Medienträger verkaufen und ich nicht?
Ebay ist voll damit....
Kennt sich jemand aus?
Danke im vorraus!

Mfg
John Williams

Lies halt mal die Ebay-Richtlinien durch, dass sollte deine Fragen beantworten.

John Williams
2006-02-12, 12:11:47
Lies halt mal die Ebay-Richtlinien durch, dass sollte deine Fragen beantworten.

Hab ich mittlerweile gemacht, das einzigste was mich stört ist das meine Auktion beendet wurde wo doch etliche andere Auktionen weiter laufen!

Naja hab ich halt Pech gehabt!

Morbid Angel
2006-02-12, 12:44:06
Da gabs mal so eine andere Seite für Zeugs ab 18. Rote Erdbeere oder sowas ähnliches.

Edit: http://www.roteerdbeere.de/