Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox: URL-Ordner verschieben?
Unter der Navigations-URL-Leiste ist bei mir eine Symbolleiste, auf die ich einzelne URLs ziehen kann. Man kann dort auch Ordner anlegen. Solange der Ordner in der Leiste sichtbar ist, kann man ihn anfassen und verschieben.
Was in die Symbolleiste nicht mehr passt, wird rechts mit einem ">>"-Button als Menü sichtbar. Von dort möchte ich einen Ordner verschieben, und zwar in den sichtbaren Teil der Symbolleiste. Allerdings kann man den Ordner aus dem Menü nicht "anfassen".
Doch es sollte doch irgendwie möglich sein, die Symbol in der Symbolleiste neu anzuordnen?
Den Bookmark Manager benutzen? Dafür ist er schließlich da.
Auch dort kann man die Anordnung der Ordner nicht verschieben.
Rente
2006-02-12, 12:51:44
Also ich kann dir nur sagen, dass das was du willst mit dem aktuellen Nightly-Build von Firefox geht, allerdings hat das andere Nachteile (Deer Park Alpha 2).
edit: Nein, entschuldige, es geht doch nicht. Ich hatte eine normale Url erwischt. Also entweder findest du eine Extension, die das ermöglicht, oder du musst mal einen Entwickler fragen.
Ich hab jetzt, da sich Ordner nicht verschieben lassen, alle URLs verschoben so dass der Ordner nach vorne gerückt ist. Ist umständlich, aber geht.
Sephiroth
2006-02-12, 13:26:42
Unter der Navigations-URL-Leiste ist bei mir eine Symbolleiste, auf die ich einzelne URLs ziehen kann. Man kann dort auch Ordner anlegen. Solange der Ordner in der Leiste sichtbar ist, kann man ihn anfassen und verschieben.
Was in die Symbolleiste nicht mehr passt, wird rechts mit einem ">>"-Button als Menü sichtbar. Von dort möchte ich einen Ordner verschieben, und zwar in den sichtbaren Teil der Symbolleiste. Allerdings kann man den Ordner aus dem Menü nicht "anfassen".
Doch es sollte doch irgendwie möglich sein, die Symbol in der Symbolleiste neu anzuordnen?
Halte die Shift-Taste beim ziehen gedrückt, dann kann man auch Ordner verschieben.
Also hier lassen sich die Ordner mit dem Bookmark Manager OHNE PROBLEME verschieben. Auch wenn sie mit >> über den Rand hinausreichen. Ich kann jeden Ordner genau an den Platz bringen, an dem ich ihn haben will.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.