PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komme Hexen nicht weiter


THUNDERDOMER
2006-02-12, 12:19:35
Hallo, ich brauche dringend Hilfe!

Ich komme Hexen nicht weiter und ich kann Axe Key nicht holen, weil es vergittert ist und ich kann nirgendwo öffnen. Hab schon ganze Karte abgesucht und finde keine Schalter, um gitter zu öffnen. Ohne Axe Key gibt es kein weiterkommen. (Level ist Gibbet)

Ist das ein Bug oder hab ich falsch gemacht?

Bin soo verzweifelt :(

Mephisto
2006-02-12, 13:02:13
Hilft das weiter?
To solve the puzzles to open the cage where the Axe Key is, you must first get some required items from the Forsaken Outpost. If you have done so already, you can skip to the next step. If not, go back to the Castle of Grief. Go to the southeast corner, outside the castle. There's an opening here with a portal that takes you to the Forsaken Outpost.
http://www.raven-games.com/hxwalk/

THUNDERDOMER
2006-02-24, 23:31:26
Ich kann nicht perfekt englisch, ich brauch deutsch :(

Kann jemand übersetzen? :D

Gast
2006-02-24, 23:38:12
Wenn du das Puzzle lösen willst um den Käfig zu öffnen, in dem der Axe Key (Axt Schlüssel?) ist, musst du zuerst ein paar benötigte Items (Gegenstände) zum Forsaken Outpost (verlassenen Außenposten?) bringen. Wenn du dies getan hast, kannst du zum nächsten Schritt übergehen. Wenn nicht, gehe zurück zur Castle of Grief (Burg der Betrübnis?). Gehe zur südöstlichen Ecke, außerhalb der Burg. Dort ist eine Öffnung mit einem Portal, welches dich zum Forsaken Outpost (s.o.) bringt.

THUNDERDOMER
2006-02-24, 23:43:16
Wenn du das Puzzle lösen willst um den Käfig zu öffnen, in dem der Axe Key (Axt Schlüssel?) ist, musst du zuerst ein paar benötigte Items (Gegenstände) zum Forsaken Outpost (verlassenen Außenposten?) bringen. Wenn du dies getan hast, kannst du zum nächsten Schritt übergehen. Wenn nicht, gehe zurück zur Castle of Grief (Burg der Betrübnis?). Gehe zur südöstlichen Ecke, außerhalb der Burg. Dort ist eine Öffnung mit einem Portal, welches dich zum Forsaken Outpost (s.o.) bringt.

Ich habe alle benötige Gegenstände (wo man Uhr zum laufen bringt). Und alle Gegner ist schon erledigt und Gitter lässt sich nicht öffnen :( (wo Axe Key steht)

Öffnung zum Portal, wo das Fluss steht lässt niemanden durch und bliebt kleine Luke übrig. Öffnen lässt sich auch nicht - da steht 2. Teleporter drin, wo man ganz Anfang war.