PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich das Saitek Gaming Keyboard?


THUNDERDOMER
2006-02-12, 12:31:41
Ich will mir ja irgendwie neue Tastatur kaufen. Ich find Saitek Gaming Keyboard wegen dem leuchten einfach cool. Aber ich frage ob es Teil gut ist und zulegen kann? Mein alter Tastatur ist 7 Jahre alt und ist auch rutschig geworden (Tastenoberfläche - na abnutzung) :D

Mein Joystick und Command Unit ist auch von Saitek und funzt einwandfrei. (Sab bitte nicht dass es jemanden scheiße findet :( )

Lohnt sich das beim Kauf??

Oder andere Tastaturen ist viel besser als hier? Wenn ja welches?

THUNDERDOMER
2006-02-25, 00:08:12
Mh, keine einzige Antwort, warum?

Ok, ich hab jetzt gelesen das Teil wo ich oben beschrieben war, ist nicht gut.

Ich frag mal was anderes:

Geht es auch mein guten alten Tastatur etwas aufzupeppen? So Blaue und Rote LED im Tastatur einzubauen und Tastenzwischenräume zu leuchten oder geht es denn nicht?

Es wäre toll, wenn jemand mich antwortet! Sorry wegen meni Deutsch :(

baschtel18
2006-02-25, 11:12:04
Die Tastatur ist ganz gut, wurde z.B. bei tweakpc.de getestet, dennoch halte den ganzen Schnickschnack für absolut überflüssig. Ich habe mir ne Tastatur von techsolo Modell TK-20N mit weichen Tastendruck geholt, ist extrem kompakt und leicht.
Perfekt zum Gamen und so kitschige Sachen wie LEDs könnte ich sicher einbauen.Das mit den Tastenzwischenräumen wird aber schwierig.