Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero 7

xaverseppel
2006-02-12, 13:47:31
Nero 7 erkennt meinen Brenner nicht! Programme wie Clone CD schon.

Was ist da der Fehler?

Ich kann nur diesen Image Brenner von Nero auswählen, bei der Rekordeauswahl.

Gast
2006-02-12, 14:05:36
Da ja schlecht jemand von uns deinen Brenner austauschen kann, solltest du mal den Hersteller fragen. Schließlich ist er dafür verantwortlich.

xaverseppel
2006-02-12, 14:11:07
Naja mit Nero 6 ging alles noch!
Mit Clone CD geht es ja auch

Loci
2006-02-12, 14:13:07
Kann sein, das sie vergessen haben den brennern in die liste der unterstützen wieder auf zu nehmen.Wart einfach auf ein update, bzw schon geschaut ob es evtl ein neues nero 7 update gibt ? ... Ich hatte das gleiche problem mal mit nero und meinen cd brenner damals.Erst nachdem wieder ein update gekommen ist, wurde mein brenner wieder erkannt.

xaverseppel
2006-02-12, 14:18:14
Kann sein, das sie vergessen haben den brennern in die liste der unterstützen wieder auf zu nehmen.Wart einfach auf ein update, bzw schon geschaut ob es evtl ein neues nero 7 update gibt ? ... Ich hatte das gleiche problem mal mit nero und meinen cd brenner damals.Erst nachdem wieder ein update gekommen ist, wurde mein brenner wieder erkannt.

Okay dann werde ich mal en Update machen

Ist übringens ein Brenner von LG

Andre2779
2006-02-12, 15:19:29
Nero 7 erkennt meinen Brenner nicht! Programme wie Clone CD schon.

Was ist da der Fehler?

Ich kann nur diesen Image Brenner von Nero auswählen, bei der Rekordeauswahl.

Nero AG veröffentlicht Nero Burning Rom 7.0.5.4

Changelog:

* Nach dem Hinzufügen einer Audiodatei zu einer Zusammenstellung konnte diese nicht mehr bearbeitet werden
* Beim Ripping von Tracks konnte kein neuer Ordner über das Dialogfeld zum Speichern erstellt werden
* In seltenen Fällen stürzte Nero beim Suchen von freiem Speicherplatz ab
* Die Codierung einzelner Tracks war nicht möglich. Es konnten nur alle Tracks der Zusammenstellung codiert werden
* Der Brennvorgang schlug u. U. fehl, wenn ein gespeichertes Projekt verwendet und der Vorgang innerhalb von 4 Sekunden gestartet wurde
* Der Fehler: „unbekannter Rekorderfehler“ wurde angezeigt
* Die letzte Position des Fensters wurde vor dem Schließen der Anwendung nicht gespeichert
* Video-CD-Menüeinträge waren in der Vorschau lesbar, jedoch nicht auf der gebrannten Video-CD
* Die Virenprüfung konnte nicht für ZIP-Dateien durchgeführt werden
* Nero erkannte kein CD/DVD-Laufwerk, wenn drei oder mehr Geräte angeschlossen waren, sondern stattdessen nur den virtuellen „Image-Rekorder“

Denke das neue update dürfte bei dir helfen

xaverseppel
2006-02-12, 15:39:15

Changelog:

* Nach dem Hinzufügen einer Audiodatei zu einer Zusammenstellung konnte diese nicht mehr bearbeitet werden
* Beim Ripping von Tracks konnte kein neuer Ordner über das Dialogfeld zum Speichern erstellt werden
* Die Codierung einzelner Tracks war nicht möglich. Es konnten nur alle Tracks der Zusammenstellung codiert werden
* Der Brennvorgang schlug u. U. fehl, wenn ein gespeichertes Projekt verwendet und der Vorgang innerhalb von 4 Sekunden gestartet wurde
* Die letzte Position des Fensters wurde vor dem Schließen der Anwendung nicht gespeichert
* Video-CD-Menüeinträge waren in der Vorschau lesbar, jedoch nicht auf der gebrannten Video-CD
* Nero erkannte kein CD/DVD-Laufwerk, wenn drei oder mehr Geräte angeschlossen waren, sondern stattdessen nur den virtuellen „Image-Rekorder“

Cool Danke!

Werde es mir gleich mal runterladen

xaverseppel
2006-02-16, 21:09:49
Hab jetzt mal die neuste Version runtergeladen, nur leider bringt er mit andauernd eine Fehlermeldung bei der Installation.

Hat das auch einer?

€dit:
Komischerweise hat es jetzt geklappt, nachdem ich es das x-mal probiert habe

xaverseppel
2006-02-16, 22:06:45

Changelog:

Hab das Update installiert!

Das Problem ist aber nun, wenn ich als Admin angemeldet bin erkennt er den Brenner. Bin ich aber als Hauptbenutzer(HB) angemeldet erkennt er den Brenner nicht.
Hab dem HB schon Vollzugriff auf den Ordner und allen Dateien des Ordners gegeben nutzt aber leider nicht.

Weiß einer eine Lösung?

HeldImZelt
2006-02-16, 22:10:20
In der Systemsteuerung gibt es Nero Rights, womit Du den Benutzern die Erlaubnis erteilen musst.

xaverseppel
2006-02-16, 22:13:51
In der Systemsteuerung gibt es Nero Rights, womit Du den Benutzern die Erlaubnis erteilen musst.

Immer diese Extra-Würste!

DANKE schön

Swp2000
2006-02-17, 10:18:21
Da kann ich nur zustimmen warte bis das nächste Update kommt, hatte nämlich auch schon das vergnügen mit Nero und demselben Problem.

MfG

xaverseppel
2006-02-17, 14:09:16
Ne es lag eher an den Rechten. Da Nero ja Admin rechte braucht!

Andere Frage:
Wo liegt der Unterscheid zwischen der Premium und der Ultra Edition?

Gast
2006-02-17, 14:10:57
Die Ultra-Edition ist die Premium für den amerikanischen Markt.

xaverseppel
2006-02-17, 14:15:21
Die Ultra-Edition ist die Premium für den amerikanischen Markt.

Was bringt das für Vorteile?

Und wieso ist die dann so groß?