PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne und Windows XP Betha 2 Build 2462


Wudu
2001-07-28, 14:58:19
Hmmm,

also das Game rockt, aber mit Windows XP Betha 2 Build 2462 rennt das teil nicht richtig. Es funktionieren die F-Tasten und die Esc Taste nicht (also nix mit speichern).

Ich werde heut noch Windwos XP RC1 organisieren und sehen obs da geht!

Unregistered
2001-07-31, 03:25:19
Da funzt es auch nicht

Unregistered
2001-08-01, 07:37:11
Ich hab auch das Prob. mit ESC und den F-Tasten.

Hat zufällig mal jemand geschaut, ob die Tastaturbelegung irgendwo editiert werden kann? (außerhalb des Games?)

Ich versuch heute mal ESC per Makro auf eine Taste meiner RAZOR zu binden, mal schauen ob das wenigstens geht.

Gibt es in MP sowas wie die Console in CS? Dann könnte man ja ggf dort die entsprechenden Befehle manuell eintragen - sofern man die Console aufbekommt... ;-)

Kai
2001-08-01, 11:01:23
Es gibt ne Konsole - aber leider kein bind-Kommando.

Konsole - an die .exe einfach "-developer" anhängen (ohne Brackets).

Dann mit F12 ein und ausschalten.

BoRaaS
2001-08-01, 11:38:44
hehe,

guter Versuch mit F12 öffnen, nur schade das er gar
keine F-Tasten benutzen kann.
Ansonsten ist die console nicht auch nur für die cheats nützlich, oder ?? Habe nämlich erst das Tut gespielt, habe net so viel im mom, auch wenn es ja nicht so lange dauern soll.

Greets BoRaaS

Wudu
2001-08-01, 12:07:55
also das game funktioniert perkekt mit der RC 1 von XP 2505