PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 kaputt, was tun???


Gast
2006-02-12, 18:21:16
Hallo Jungs und Mädels

Nach 16 Tagen hat meine Box den Geist aufgegeben. Entweder schwarzer Bildschirm (bei Demos) oder Freeze mit Bildfehler (obere Hälfte hat irgendwie ein fein strukturiertes Tapetenmuster) bei Cod 2 und PGR 3.

Support hat leider am Sonntag nur bis 17:00 Uhr auf. Tja, Pech gehabt.

Wollte nun mal wissen, wie der weitere Verlauf ist ? (Wartezeiten etc. ? )

Danke

Gast
2006-02-12, 18:56:37
Nachtrag:

Was passiert eigentlich mit meinen Punkten. Muß ich die HDD auch einsenden ?

Danke

Gast
2006-02-12, 19:03:04
Was für ne blöde Frage. Reparieren lassen natürlich.

Gast
2006-02-12, 19:31:23
Was für ne blöde Frage. Reparieren lassen natürlich.

Ehrlich ?

Kannst Du auch die anderen Fragen beantworten ?

Nochmal nur für DICH: Wartezeit ? was passiert mit den Punkten ?

Gast
2006-02-12, 19:36:11
Meine Fresse, Rübe, dann frag doch den SUPPORT, dafür ist er schliesslich da. Die paar Stunden bis morgen wirste ja wohl noch aushalten...

Gast
2006-02-12, 20:03:27
Meine Fresse, Rübe, dann frag doch den SUPPORT, dafür ist er schliesslich da. Die paar Stunden bis morgen wirste ja wohl noch aushalten...

Du bist einer von der Sorte NETTER MENSCH. Man, man, man Freundlichkeit scheint ein Fremdwort für Dich zu sein. Und wenn ich warten könnte, würde ich hier nicht FRAGEN !!!

tRpii
2006-02-12, 20:43:31
Frag den Support. Ich musste meine HDD nicht mit einschicken. Der Support ist total ok, solange man denen auch normal kommt. Ich hatte eine komplett neue XBOX360 nach genau 3 Tagen. Man kann viel von MS sagen, aber der Support ist 1a.

Heimatsuchender
2006-02-12, 20:45:30
Frag den Support. Ich musste meine HDD nicht mit einschicken. Der Support ist total ok, solange man denen auch normal kommt. Ich hatte eine komplett neue XBOX360 nach genau 3 Tagen. Man kann viel von MS sagen, aber der Support ist 1a.


Bei dem Preis für die Konsole sollte man auch einen guten Support erwarten können.

@Threadstarter:
Warte bis morgen und wende dich an den Support. Mehr kannst du im Augenblick nicht tun.

tobife

Gast
2006-02-12, 20:49:19
Frag den Support. Ich musste meine HDD nicht mit einschicken. Der Support ist total ok, solange man denen auch normal kommt. Ich hatte eine komplett neue XBOX360 nach genau 3 Tagen. Man kann viel von MS sagen, aber der Support ist 1a.


Vielen Danke (bin der threat-steller)

tRpii
2006-02-12, 20:49:27
Bei dem Preis für die Konsole sollte man auch einen guten Support erwarten können.

Der Preis eines Artikels hat oft keine Auswirkungen auf den Support. Am Support von MS können sich viele noch eine Scheibe abschneiden. Zumal der meiste Kundenservice eher inkompetent ist, was man bei MS nicht sagen kann (jedenfalls mit denen ich zu tun hatte).

Jesus
2006-02-12, 20:51:36
Der Preis eines Artikels hat oft keine Auswirkungen auf den Support. Am Support von MS können sich viele noch eine Scheibe abschneiden. Zumal der meiste Kundenservice eher inkompetent ist, was man bei MS nicht sagen kann (jedenfalls mit denen ich zu tun hatte).


Dann ruf mal bei der XP Produktaktivierung an... :rolleyes:

grakaman
2006-02-12, 20:54:41
Dann ruf mal bei der XP Produktaktivierung an... :rolleyes:

Was soll denn da sein :confused:

Super Grobi
2006-02-12, 20:57:55
Dann ruf mal bei der XP Produktaktivierung an... :rolleyes:

Erwartest du dort Informatiker? Nach einer Nummer fragen und die dann in einen PC eintippen und dich dann mit der "Computer-Lady" verbinden, das kann nun wirklich jeder Volldepp und somit ist dort kein Fachpersonal von nöten.

SG

MarcWessels
2006-02-12, 23:12:23
Ich würde die Konsole beim Händler umtauschen lassen - isser kulant, geht's schneller als mit der Rumschickerei.

tRpii
2006-02-12, 23:23:21
Ich würde die Konsole beim Händler umtauschen lassen - isser kulant, geht's schneller als mit der Rumschickerei.

Mag sein, aber leider ist das teilweise ein ziemliches hin und her. Wenn man ne ruhige Kugel schieben will (ohne Stress) dann ist man mit dem MS-Support besser bedient.

Gast
2006-02-15, 12:19:45
Hallo

Der Support von Microsoft ist absolut nett. UPS hat meine Box nun abgeholt.
Alles kostenfrei.

Es ist natürlich traurig, dass die Box nach 16 Tagen kaputt gegangen ist, aber der Support bekommt von mir eine glatte eins.

Ich habe nun vom Freund gehört, dass Boxen mit Herstellungsdatum 2006 etwas leiser sein sollen. Ist da was dran ?

Gruß
Threadsteller

tRpii
2006-02-15, 12:25:57
Hallo

Der Support von Microsoft ist absolut nett. UPS hat meine Box nun abgeholt.
Alles kostenfrei.

Es ist natürlich traurig, dass die Box nach 16 Tagen kaputt gegangen ist, aber der Support bekommt von mir eine glatte eins.

Ich habe nun vom Freund gehört, dass Boxen mit Herstellungsdatum 2006 etwas leiser sein sollen. Ist da was dran ?

Gruß
Threadsteller

ja, hab auch eine neue von 2006 bekommen und die ist def. ewas leiser.