Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr Studenten in den Semesterferien?
Plutos
2006-02-12, 19:18:01
...
Mosjoe
2006-02-12, 19:20:36
Hausarbeit schreiben :(
FortniteGambler30
2006-02-12, 19:28:20
ich studiere nicht ;(
chillen, bissl was arbeiten, Praktikum suchen, skifahren gehen :)
spike.sp.
2006-02-12, 19:35:15
habe keine ferien.... na gut nur 2 wochen, da fahre ich heim... die restlichen 4 wochen ferien gehen fürs Biologie und chemiepraktikum drauf... ;(
sei laut
2006-02-12, 19:35:26
Erst die Zeit genießen und dann für die Wiederholungklausur lernen..wenn ich die kommende versemmel. X-D
Edit: Was ist Vitamin N? Nachbar? Neffe?
Edit2: Apropo, Titel ist falsch. Müsste heißen: "Was macht ihr Studenten in der vorlesungsfreien Zeit". ;(
EureDudeheit
2006-02-12, 19:42:39
Hausarbeit schreiben, Praktikum und Ende März Skifahren.
(del)
2006-02-12, 19:42:46
In der Uni 2wöchiges Seminar haben.
Arbeiten.
In der Uni noch ein 2wöchiges Seminar haben.
Hausarbeit schreiben
Referat halten
Vordiplom in einem Nebenfach machen
Als HiWi arbeiten
Noch Fragen?
Spasstiger
2006-02-12, 19:55:56
Erst mal kräftig lernen, hab im März Prüfungen. Und im April wahrscheinlich arbeiten gehen.
KinGGoliAth
2006-02-12, 20:10:45
[x] lernen
[x] versuchen an geld zu kommen
[x] wohnung durchputzen (frühjahrsputz)
[x] wohnung richtig aufräumen
[x] wohnung zuende einrichten
[x] rechner auf vordermann bringen und modden
[x] versuchen ein bischen raus zu kommen und spass zu haben
[x] sportlich noch aktiver werden zwecks adonis körper ;)
[x] ums auto kümmern, pflegen und schrauben
ich denke das wars. reicht auch dicke bis anfang april. :(
ich studiere nicht ;(
spam? :uban:
Plutos
2006-02-12, 20:57:52
Erst die Zeit genießen und dann für die Wiederholungklausur lernen..wenn ich die kommende versemmel. X-D
Edit: Was ist Vitamin N? Nachbar? Neffe?
Edit2: Apropo, Titel ist falsch. Müsste heißen: "Was macht ihr Studenten in der vorlesungsfreien Zeit". ;(
Nachbar ist richtig :smile:.
In der Uni 2wöchiges Seminar haben.
Arbeiten.
In der Uni noch ein 2wöchiges Seminar haben.
Hausarbeit schreiben
Referat halten
Vordiplom in einem Nebenfach machen
Als HiWi arbeiten
Noch Fragen?
Ja, Spaß haben zwischendurch, anyone?
ich studiere nicht ;(
Dann solltest du dich schonmal bei der Agentur für Arbeit mit ein paar Anträgen eindecken und das ausfüllen üben :tongue:
Und die ganzen Hausarbeitsschreiber: jetzt tut nicht so, meine Hausarbeit für das Semester ist zum Glück schon abgegeben, und Prüfungen sind auch bald vorbei, aber ihr könnt mir nicht weismachen, dass ihr 6 +/- 2 Wochen lang nur dasitzt und Hausarbeit schreibt ;). Soviel Zeit haben wir für unsere Bachelorarbeit.
TitusXP
2006-02-12, 21:00:25
hausarbeit schreiben, dann ausruhen...
Gruss Titus
Gunaldo
2006-02-12, 21:45:09
[x]arbeiten
[x]saufen
[x]lernen
[x]urlaub
[x]chillen
;)
Ich absolvier mein 8-wöchiges Pflichtpraktikum, schreib zwei Hausarbeiten und bereite den Statistikkram vom letzten Semester nach.
Mosjoe
2006-02-12, 22:24:14
Ich absolvier mein 8-wöchiges Pflichtpraktikum, schreib zwei Hausarbeiten und bereite den Statistikkram vom letzten Semester nach.
:eek: wenn ich da noch an die letzten Semesterferien denke, als ich mein 8-wöchiges Praktikum gemacht habe ... Zeit für zwei HAs hätte ich da definitiv nicht gehabt. So langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich`s mit meiner 12-seitigen Hausarbeit ja noch ganz gut habe, auch wenn ich, was HAs betrifft, noch ziemlich planlos bin.
NiCoSt
2006-02-12, 22:30:58
bin mit schledchtem gewissen in den feiren, physik versemmelt....naja, nur ne PV, trotzdem...
ansonsten mit freundin die ersten ferien genießen (beide erstsemestler), familien jeweils des anderen kennenlernen und ich will unbedingt mal wieder nach dresden in die gemäldegallerie "alte meister" im zwinger :)
Mylene
2006-02-12, 22:31:58
[x]arbeiten
[x]arbeiten
[x]ach ja, und arbeiten
;D
ansonsten
[x]lernen und viel lesen
in meiner freizeit mach ich das übliche, wie sonst eben auch...
:eek: wenn ich da noch an die letzten Semesterferien denke, als ich mein 8-wöchiges Praktikum gemacht habe ... Zeit für zwei HAs hätte ich da definitiv nicht gehabt. So langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich`s mit meiner 12-seitigen Hausarbeit ja noch ganz gut habe, auch wenn ich, was HAs betrifft, noch ziemlich planlos bin.
Es gibt doch auch noch Wochenenden :) Und 12 Seiten sind doch schnell hingeschmiert bei den meisten Vorgaben (riesiger Zeilenabstand und noch gewaltigerer Korrekturrand).
Mosjoe
2006-02-12, 23:35:48
Es gibt doch auch noch Wochenenden :) Und 12 Seiten sind doch schnell hingeschmiert bei den meisten Vorgaben (riesiger Zeilenabstand und noch gewaltigerer Korrekturrand).
Naja, bevor ich irgendwas schreiben kann, muss ich erstmal wissen was. D.h. lesen, lesen und nochmal lesen ... das dauert. Aber das mit dem Zeilenabstand und Korrekturrand werd ich mir merken ;) Dumm nur, dass die Professorin `ne ganz genaue ist ... ach egal, ist ja nur `n unbenoteter Schein ;D
[x]arbeiten
[x]saufen
[x]lernen
[x]urlaub
[x]chillen
;)
bei mir bitte arbeiten streichen. sonst ne sehr gute zusammenstellung
Miles Teg
2006-02-13, 00:06:57
Freundin glücklich halten
lernen
arbeiten
neuen Job suchen
arbeiten
Wohnzimmer streichen
Teppich im Flur verlegen
Plutos
2006-02-13, 00:54:12
...
3dzocker
2006-02-13, 01:01:44
Die ersten 3 Semester nacharbeiten, damit ich spätestens nach dem 5. Semester mein Vordiplom habe ;)
tschau
Neo69
2006-02-13, 01:23:32
klausuren schreiben und dafür lernen, für eine prüfung lernen, 3 wochen arbeiten...das war's dann auch schon weil die bei uns diesmal ganz kurz sind :-/ 2 wochen weniger als letztes jahr
Quantar
2006-02-13, 01:36:07
Hausarbeit fürs nächste Semester anfangen, Freunde besuchen fahren und WoW zocken :ujump2:
GloomY
2006-02-13, 01:36:16
... mich mit temporalen Modaloperatoren rumschlagen - sprich: lernen!
Gangstaslida
2006-02-13, 10:47:37
Ab heute ein 6 Wöchiges Praktikum für mein Maschinenbaustudium. Blöderweise heute verschlafen *mit-kopf-gegen-wand-renn* :ujump:
Gunaldo
2006-02-13, 10:53:50
guter start in den ersten arbeitstag ;)
ich schreib gleich um 14uhr klausur :(
ps:gibts hier jemanden der sich super mit keynes, neokl, is_lm und so auskennt?
mAxmUrdErEr
2006-02-13, 11:04:11
[x] Zeugnisse abholen (yeah, 3x Gut bis jetzt)
[x] feiern
[x] endlich wieder mal ins Theater gehen (Anatol von Schnitzler (y))
[x] wie auch während der Studienzeit arbeiten (Donnerstag, Freitag, Samstag)
[x] lesen
[x] mehr Bücher zum lesen bestellen (mein Einkaufswagen bei Amazon wiegt 300euro - nur die Bücher gezählt :usad:)
[x] WoW viech0rn
[x] eventuell ausziehen (noch nicht sicher)
[x] die Leute von der TU auslachen, die im Februar noch Klausuren haben :ulol:
grandmasterw
2006-02-13, 11:17:49
Morgen Prüfung, nächste Woche ne Praktikumsabgabe, Tutor-Vorbesprechung, und am besten noch ein Praktikum anfangen. hmm, das sollt reichen.
Freundin hab ich eh keine.
Mosjoe
2006-02-13, 14:19:18
Die ersten 3 Semester nacharbeiten, damit ich spätestens nach dem 5. Semester mein Vordiplom habe ;)
tschau
Und ich dachte schon, ich wäre eine Ausnahmeerscheinung.
{655321}-Hades
2006-02-13, 14:19:51
Mit Freundin zusammenziehen. Arbeit im Weinhandel oder bei den Stadtführungen suchen. Foucault, Simmel, Luhmann, Bourdieu und Schütz lesen. Zeichnen lernen. Wenn ich schwer inspiriert bin anfangen ein Buch zu schreiben (ich hatte da eine Abmachung mit mir...). Mit dem (Zigaretten)Rauchen aufhören. Online-Projekt verwirklichen. Soweit der Plan, mal sehen wie die Durchführung wird.
hab ich schon die sache mit der weltherrschaft erwähnt? noch habt ihr zeit euch mit mir gutstellen.. :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.