PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sadie Frost


Steadman
2006-02-12, 21:10:22
Wer von euch kennt bzw. mag diese Frau? ...~

Ich krieg' sie überhaupt nicht mehr aus dem Kopf... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f020.gif Traum meiner schlaflosen Nächte...

Trau dich... (http://img350.imageshack.us/img350/5572/sadiefrost21md.jpg)

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a054.gif

Kennt ihr das? Wenn man den ganzen an nichts anderes denkt... mit ihr die Welt erleben möchte... ihre Wärme und Nähe spüren möchte... ihre wunderschönes Lächeln endlos geniessen möchte... sich in diesen atemberaubenden augen verliert... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a085.gif

Uni
2006-02-12, 21:42:07
die is 36 :D

Plutos
2006-02-12, 21:57:31
die is 36 :D

Steadman doch auch....in 30 Jahren X-D (sorry, aber ich halte jeden, der sich in ein Foto ausm Internet verliebt, pauschal für ein Kind ;)).

heftig
2006-02-12, 22:12:22
na, versuchst du es jetzt hier nachdem dein thread bei p3d wegen "entgleisung" geschlossen wurde? :rolleyes:


@topic: wie schon bei p3d, du solltest professionelle hilfe in anspruch nehmen.

Omnicron
2006-02-12, 22:18:01
Findest du sie auch toll wenn der Ausschnitt ausgeblendet ist? ;)

Marbleearth
2006-02-12, 22:30:32
http://members.fortunecity.com/johnrobinson9/scansf/frost/Sadie%20Frost%20f.jpg

:|

*würg*

Hesky
2006-02-12, 22:37:57
ehm................ ganz deiner Meinung :|

BigDaddy
2006-02-12, 22:51:12
naja was soll man da sagen! Dir kann man nicht helfen tapizier deine Wand mit der Frau und fertig !!! Und freu dich dann es gibt geilere Frauen auf der Welt

Uni
2006-02-12, 23:46:15
jedem das seine. wenn ihm die frau gefällt, dann passt das. ich persönlich find die jetzt nich so toll, aber danach fragt ja keiner. da muss man ja nich gleich voll drauf rumhacken.

Thanatos
2006-02-12, 23:48:44
hehe, der junge ist eindeutig verliebt :biggrin:


genau das gleiche mache ich im moment auch durch, nur kenne ich meine Dulcissima persönlich und real :D:)



:ulove:

Uni
2006-02-12, 23:58:27
"meine dulcissima" *abbrech* das klingt, wenn mans übersetzt echt ma fies. das muss ich mir gleich mal merken...

Thanatos
2006-02-13, 00:02:04
"meine dulcissima" *abbrech* das klingt, wenn mans übersetzt echt ma fies. das muss ich mir gleich mal merken...

ja, eine sehr schöne bezeichnung................

lateinisch: Die lieblichste

alt griechisch: Die leuchtende

Uni
2006-02-13, 02:15:13
jojo. war zwar nie wirklich gut in latein. aber dafür reichts. würd sich fast lohnen, mal ne liste mit solchen tollen ausdrücken zu machen. das klingt so schön, viel besser als diese anglikanisierung der deutschen sprache

eightyfive
2006-02-13, 10:52:11
http://www.readingfestivalonline.co.uk/images/actionaid/Sadie%20Frost.jpg

Nasty ;D

Steadman
2006-02-13, 11:52:42
Steadman doch auch....in 30 Jahren X-D (sorry, aber ich halte jeden, der sich in ein Foto ausm Internet verliebt, pauschal für ein Kind ;)).

Mein Gott, bist du ein Langweiler...

Nur weil mir eine Frau sehr gut gefällt, muss ich doch nicht unbedingt ein Kind sein. Guck dir mal in anderen Foren Thread's dieser Art an, bei manchen merkt man deutlich, dass sie von Kindern erstellt worden sind, was man bei meinem ja nicht gerade behaupten kann :D

EDIT:
Mir war auch sofort klar, dass ihr Bilder von ihr postet, auf denen sie mal nicht geschminkt ist und gleich ein "Würg" in den Thread werft...

Ich finde sie trotzdem sehr attraktiv und interessant, auch auf diesem Bild von dem User über mir...

Steadman
2006-03-07, 23:12:32
Es ist immer wieder schade, dass solche Thread's sofort wie im wirklichen Leben auch in Grund und Boden gestampft werden, weil irgendwelche Querköpfe meinen, Bilder von der Person posten zu müssen, die ihm persönlich nicht gefallen und den Beitrag unten mit einem äußerst geistreichen "Würg" oder ähnlichen Dingen "garnieren" zu müssen.

Sicherlich kann man bei solch' einem Thread schon den Sinn hinterfragen, aber da ich jegliche weitere Erläuterung für überflüssig halte, sollte man schonmal gesehen haben, wie verschieden die Dame Sadie Frost aussehen kann: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif


Hier mit ihrem Ex-Lover Jude Law:

http://img415.imageshack.us/img415/3005/sadiefrost37vu.jpg

Hier mal ganz elegant und sehr stilvoll: :P

http://img233.imageshack.us/img233/4223/sadiefrost016134yg.jpg


Hier in Abendklamotten und mit 'nem tollen Ausschnitt: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c030.gif

http://img415.imageshack.us/img415/6118/sadiefrost016150ee.jpg

[Push Up http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c035.gif]

Und hier extravagante Klamotten und 'nen tollen Lippenstift http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g086.gif

http://img419.imageshack.us/img419/4832/sadiefrost016103we.jpg


Gefällt mir um ein tausenfaches besser als diese blonden, künstlich aufgepumpten Silikonmonster aus der Pornobranche http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c055.gif

alkorithmus
2006-03-07, 23:15:56
Spülen nicht vergessen.

Steadman
2006-03-08, 00:27:54
Spülen nicht vergessen.

Also ok, dann soll's halt einer verschieben... :rolleyes:

Ich wusste bis vor kurzem nicht, was "Spülen" in diesem Forum bedeutet und habe deinen Satz vorher eher als Angriff interpretiert...

*DiVa*
2006-03-08, 19:45:46
soll er doch lieber sie (angezogen) posten, als wieder so nackte tussies.
wenns bei euch um frauen geht kommen immer die (halb) nackten.
kommen bilder von ner *älteren* trotzdem hübschen frau meckern viele, aber wenns wieder geschmacklos wird sagt keiner was...
männer! sag ich da zu nur.

Dar1gaaz
2006-03-08, 20:13:31
Wer von euch kennt bzw. mag diese Frau? ...~

Ich krieg' sie überhaupt nicht mehr aus dem Kopf... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f020.gif Traum meiner schlaflosen Nächte...

Trau dich... (http://img350.imageshack.us/img350/5572/sadiefrost21md.jpg)

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a054.gif

Kennt ihr das? Wenn man den ganzen an nichts anderes denkt... mit ihr die Welt erleben möchte... ihre Wärme und Nähe spüren möchte... ihre wunderschönes Lächeln endlos geniessen möchte... sich in diesen atemberaubenden augen verliert... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a085.gif


Was schieben sich eigentlich alle auf dieses Bild mein Gott?