PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessanter Rfactor Mod


wollev45
2006-02-12, 22:16:34
Hat sich schon jemand den Buggy Mod für Rfactor (http://rfactorracing.yusho.de/index.php?categoryid=43&p13_sectionid=3&p13_fileid=137) heruntergeladen ?

Interessant ist eine Stecke, der HumpBack :D
Die alten Hasen sollten Stuntcar Racer noch kennen, dies ist eine Strecke davon.

Hier sind 45 Sekunden zum Ansehen (17Mb *.AVI) (http://download.u-g-f.info/rfactor/buggymod/humpback.avi)

Manphredt
2006-02-13, 20:59:39
Ja ich ich ich!

Die Mod ist ja richtig genial! Ich habe schon lange drauf gewartet, dass Stunt Car Racer mal neu aufgelegt wird. Und diese Mod macht das verdammt gut! Jetzt fehlen nur noch die restlichen Strecken. Will mal wieder High Jump fahren...

Die Offroad-Strecke ist aber auch geil. Bockschwer zu fahren aber imho nicht unfair.

Bloß schade, dass die Mod nicht die Beachtung erfährt, die sie verdient. :frown:
Es gibt kaum Server. Und an der "Unmenge" an Antworten hier kann man ja auch einiges über das Interesse ablesen.

Ist wahrscheinlich dumm gelaufen, dass zeitgleich die GP2 Mod rausgekommen ist. Die hat erheblich mehr Zuspruch. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Aber Openwheeler haben mich noch nie gereizt.
Also rFactor-Fans: Gebt dieser Super Mod eine Chance! Sie verdient es wirklich!

nVIDIA
2006-02-13, 23:17:50
Ich lade mir die Mod auch die Tage runter, das Video sah echt verdammt funny aus. Ich hätte das Thema aber besser in den rFactor Mod Sammelthread gepostet.

Zoroaster
2006-02-13, 23:58:37
OMG!

STUNT CAR RACER!

Eines DER Spiele auf dem Atari ST!

Mist, jetzt brauch ich doch noch rfactor.:mad: (zumindest die Demo stürzt bei mir ab)

PS: Vielleicht gibts mehr Hits, wenn man im Titel erwähnt, worum es genau geht?:wink:

Ernie
2006-02-14, 20:34:55
Danke für die Info! Hätte doch sonst einen der besten Mods für rFactor übersehen! Fand damals Stunt Car Racer (Auf dem Amiga500!) schon genial und jetzt das! Super FF, nette Grafik und jede Menge Fun!

XuXo
2006-02-16, 15:01:32
danke für den hinweis !

klasse mod, klasse game (stunt car).
kenne es auch aus der amiga zeit...

msilver
2006-02-16, 15:09:01
schade das ich rfactor nicht bestitze. bin ein treuer fan von stunt car racer. wie sieht es denn mit dem mod hier aus? schon so gut wie alles fertig? richtige rennen? nur zeitrennen?

würde mich über mehr infos freuen. vieleicht hole ich mir dann doch rfactor.

mfg
msilver

Manphredt
2006-02-16, 17:05:58
Na ja, was heißt alles fertig...
Ist die erste öffentliche Version des Mods. Von daher darf man noch keine Wunder erwarten. Es gibt z. Zt. eben nur 2 Strecken: Humpback aus Stunt Car Racer und eine Offroadstrecke. Die sind aber schon mal genial gemacht.
Beim Auto kann man zwischen 2 und 4 WD wählen, sowie die Art der Reifen bestimmen. Slicks für Straßenrennen und Stollenreifen für Offroad. Die Fahrphysik von rFactor ist sowieso über alle Zweifel erhaben. Daher fährt es sich auch viel schwieriger als das Original Stunt Car Racer.

Die Bots sind auch ganz ok, aber am meisten Spaß machts natürlich Online. Dafür ist rFactor ja auch gemacht. Hier ist dann auch gleich der Knackpunkt: Es gibt kaum Server! Die ganzen rFactor-Freaks stehen wohl mehr auf die schraubengenaue Simulation von realen Fahrzeugen. Gerade eben gabs vier Server, zwei davon passwortgeschützt, mit insgesamt 0 Fahrern! :frown: Das kann der Mod auf Dauer das Genick brechen...

Fazit: Eine geile Mod, in der viel Potenzial steckt. Unbedingt mal eine Blick riskieren! Aber sich extra dafür rFactor zulegen? Hm,... eher nicht. Lieber noch eine oder zwei Versionen abwarten und sehen wie es sich Server-technisch entwickelt.

(del676)
2006-02-16, 17:49:50
Die Fahrphysik von rFactor ist sowieso über alle Zweifel erhaben.

näääää, sieh dir mal LFS2 an

Die ganzen rFactor-Freaks stehen wohl mehr auf die schraubengenaue Simulation von realen Fahrzeugen.

dann fahren sie das falsche ;)

Species-ELVIS
2006-02-16, 20:46:40
Was ist den das rFactor ????

san.salvador
2006-02-16, 21:57:39
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?) solltest du mehr als genug Infos darüber finden.

XuXo
2006-02-17, 12:57:22
back to topic.

leider kann ich die mountain strecke nicht fahren. ich sehe alles nur grau.
die offroad geht.

waran kanns liegen ?

gruss und danke