PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "ebay" für erwachsene


Formica
2006-02-12, 22:44:51
hab gar nciht gewusst das es sowas gibt lol

http://www.gesext.de/

BigDaddy
2006-02-12, 22:46:17
lol was isch des denn für en shit ?? wer sowas mmacht muss es schon nötig ham
GRU? SVEN

KinGGoliAth
2006-02-12, 22:48:03
:ulol4:
sachen gibt das. :D

dann möchte ich da aber nicht an einen powerseller geraten...son ausgeleiertes scheunentor. :ulol:

extasyinseln
2006-02-12, 22:48:48
wtf ? :uconf3: :usex: ?

Senior Sanchez
2006-02-12, 23:01:34
Ich weiß auch nich, aber auf den Bildern wirken da alle ziemlich nuttig.
Telefon-Hotlines bringens anscheinend nich mehr, aber aus meiner sicht ist das dort pure Prostitution.
Wärs mag...

KinGGoliAth
2006-02-12, 23:02:37
aber auf den Bildern wirken da alle ziemlich nuttig.


was glaubst du um was es sich da sonst handelt? :confused:

atlantic
2006-02-12, 23:08:09
:ulol4:
sachen gibt das. :D

dann möchte ich da aber nicht an einen powerseller geraten...son ausgeleiertes scheunentor. :ulol:

aber echt jetzt :redface:

und ab zum spielwies0rn :wave2:

eraser-x
2006-02-12, 23:09:55
wenn eine frau für geld ins bett steigt ist sie dann nicht auch eine nutte?
was ich nich check da wird geschrieben das die soviel lust am sex haben und so warum müssen die dann danach suchen ????????

mfg

Tomi
2006-02-13, 07:43:46
was glaubst du um was es sich da sonst handelt? :confused:
Yepp..das dürften durchweg "Gewerbetreibende" sein ;)

Formica
2006-02-13, 08:37:26
es ist eigentlich schon krass wenn man sich es so überlegt.

erst ebay.de wo man sein zeug loswerden kann...

dann my-hammer.de wo man handwerker mit ner auktion gewinnen kann

dann gesext.de wo man sex ersteigern kann..

irgendwann kommt, meinartz.de oder meineorgane.de oder
meinearbeitskraft.de

....

FordPr3f3cT
2006-02-13, 08:45:24
wtf :confused:
also echt was es nicht alles gibt :ucrazy2: aber wers brauch soll da mal mitbieten :ulol4: aber hat echt schon was nuttiges an sich!!!!

spike.sp.
2006-02-13, 08:46:20
bei organen brauchst du keine versteiegerung, da gibts genug interessierte die gerne ne niere loswerden wollen dort im tiefen osten...

sei laut
2006-02-13, 09:15:14
irgendwann kommt, meinartz.de oder meineorgane.de oder
meinearbeitskraft.de....

Ich dachte, davon mal gelesen zu haben... in Bezug auf Zahnersatz. Oder aber, ich verwechsel da gerade was.
Edit: Ach ne, war: http://www.2te-zahnarztmeinung.de/
Edit2: Google ist gut und ich habs gefunden: http://www.zahngebot.de/?do=home

Drill
2006-02-13, 09:18:26
es ist eigentlich schon krass wenn man sich es so überlegt.

erst ebay.de wo man sein zeug loswerden kann...

dann my-hammer.de wo man handwerker mit ner auktion gewinnen kann

dann gesext.de wo man sex ersteigern kann..

irgendwann kommt, meinartz.de oder meineorgane.de oder
meinearbeitskraft.de

....

naja, das ebay für waffenlobbyanhänger gibts ja auch schon: egun.de (http://www.egun.de)

Tomi
2006-02-13, 09:19:11
Das mit Dienstleistungen gibt es doch schon. Ich stelle ne "Auktion" rein, dass ich mein Gebiß sanieren will und dann können die Zahnärzte sich unterbieten. Der mit dem niedrigsten Preis kann, muss aber nicht bei diesen Börsen, den Zuschlag erhalten.

Gibt es auch für "Küche fliesen" usw.

Ansonsten find ich diese Sexversteigerung ziemlich affig. Wenn ich "Druck" hab, fahr ich gleich ins Bordell und steigere nicht erst bei einer 12 Tage Auktion mit :D

Mark3Dfx
2006-02-13, 09:42:47
"Zustand der Ware"
"Netter Service"

schlechtwird

Marmicon
2006-02-13, 15:55:34
Ansonsten find ich diese Sexversteigerung ziemlich affig. Wenn ich "Druck" hab, fahr ich gleich ins Bordell und steigere nicht erst bei einer 12 Tage Auktion mit :D

Naja könntest ja eine günstig ersteigern X-D