PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : texturfehler in quake3


Our_Darkness
2002-07-31, 13:17:34
also ich hab eine radeon 7500 (ati build) und die treiber sind offizielle (Version 5.13.01.6014) vom 14. februar. leider haben alle offiziellen treiber, die danach rauskamen probleme mit quake3. da gibts so seltsame schwarze ränder bei manchen texturen (speziell bei der plasmagun).

jetzt wollte ich mal wissen, ob das bei irgendwelchen geleakten evtl gefixt ist. möchte ungern zig omega und ati-leaked treiber durchprobieren um das herauszufinden.

hat jemand erfahrungen?

GUNDAM
2002-07-31, 14:11:46
Versuchs mal mit dem Beta Driver 6118:) Mit dem dürfte Quaje3 keine Probz machen. Den Driver findest du hier auf 3DCenter.de:D

Korak
2002-07-31, 14:39:42
Ich hatte das Problem auch und da hilft wirklich nur ein anderer Treiber. Merkwürdige Sache :|

Damit alle wissen was wir meinen (ich hoffe wir meinen das Gleiche ;))
Hier ein Bildle:

Our_Darkness
2002-07-31, 15:04:20
@ Korak

genau das meine ich :)

@ Luke

danke, ich werds mal mit dem probieren