PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1und1 Profiseller


marci
2006-02-13, 09:28:22
Habe mich mal über 1und1 Profiseller schlau gemacht und die AGB´s durchgelsen.

Soweit ist auch alles klar. NUr kann ich nicht glauben, daß das schon alles ist.
Gibt es da noch irgendwelche versteckten Haken?
Worauf muss man sich gefasst machen? (Was kommt sonst noch alles auf einen zu.)

Wenn es Probleme gibt, kommt der geworbene Kunde zu mir. Muss ich ihn dann helfen, oder kann ich Ihn einfach so an die 1und1 Hotline verweisen?

Audigy
2006-02-13, 15:23:03
der nachteil ist, wenn jemand abbestellt darfst du die provision wieder abgeben.

marci
2006-02-13, 16:18:38
das steht ja in den agb, daß wenn der vermittelte zurück tritt oder nicht die "leistungen" in der mindestvertragslaufzeit erfüllt, die profision dahin ist.

sonst nicht? dann ist da ja so gut wie kein haken bei.?