PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News 11/12.02.06


mapel110
2006-02-13, 15:11:14
Shortcuts: Bei Au-Ja! gibt es ein feines Roundup externer Datenspeicher, welche die komplette Bandbreite von nur wenigen Gigabyte großen Minispeichern bis hin zu 250-GB-Riesen abdeckt. Die Telepolis berichtet von einem neuerlichen Versuch, sich Smileys patentieren zu lassen. Laut dem Heise Newsticker wird Halo 2 für den PC exklusiv nur unter Windows Vista erscheinen - was natürlich keinerlei technischen Hintergrund hat, da Halo 2 als Spiel der originalen Xbox sogar mit DirectX8-Hardware zusammenlaufen sollte. Aber natürlich braucht Microsoft exklusiven Kontent für Windows Vista, ganz egal ob die Exklusivität dann nur durch künstliche Angebotsverknappung erreicht wird ;). Und letztlich haben Bit-Tech noch einen Artikel, welcher sich ansieht, wo die einige der wichtigen Hardware- und Software-Firmen in der Welt so residieren.

wo einige der wichtigsten

Allerdings ist der Satz auch so sehr unschön. Sollte man vielleicht anders umschreiben.

Schroeder
2006-02-13, 15:23:44
Zweiter Absatz:

Nun, gut, gemäß einer weiteren Meldung des Heise Newstickers hat dies der koranische Hersteller des Kopierschutzes
Ich vermute mal es ist ein koreanischer Hersteller. ;(

MadManniMan
2006-02-13, 15:29:22
Zweiter Absatz:


Ich vermute mal es ist ein koreanischer Hersteller. ;(

Sry 4 Spam - aber ;D

Bloß schnell editieren, sonst findet das noch seinen Weg ins Politikforum...

Leonidas
2006-02-18, 12:09:08
Hat es indirekt schon. Jemand hat mich per Mail aufgefordert, diesen möglicherweise mißverständlichen Schreibfehler schnellstens zu fixen. Jaja, heutzutage ist man lieber übervorsichtig.


PS: Alles gefixt.