PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOD-Source-WE, wer hats wirklich gespielt?


HisN
2006-02-13, 16:02:17
Würd mich mal intressieren wie viele wirklich das Angebot angenommen haben.
Mehrfachauswahl ist möglich.

[x] habs ausprobiert - Werds nicht kaufen

Raff
2006-02-13, 16:06:41
Ich hab's verpasst. ;( Hätte es gerne mal angespielt, aber keine Zeit.

MfG,
Raff

Swp2000
2006-02-13, 16:54:53
Also ich hab es zwar nicht ausprobiert, aber es interessiert mich auch nicht wirklich bleib lieber bei CS:S

MfG

Blackbird23
2006-02-13, 17:02:03
Habs ausprobiert - Werds kaufen

d.h. ich habs vorhin gekauft ^^ Gefällt mir sehr gut und macht irgendwie mehr Spaß als CS:S. Muss dazu sagen ich hab nie das "Original" DOD gespielt hab also keinen Vergleich.

Undertaker
2006-02-13, 17:03:00
ich habs ausprobiert und werde es wohl kaufen... allerdings ist es ja noch so lange lauffähig, bis ich steam wieder im onlinemodus starte, also werde ich es auch ohne kauf noch eine ganze weile mit meinen kumpels im netzwerk zocken können :D

Frolic
2006-02-13, 17:09:50
ich habe es seit es die silver-edition gibt und würde es nie wieder kaufen.

deekey777
2006-02-13, 19:37:48
Ich hab's heruntergeladen, gestartet, aber nie geschafft, einen Server zu joinen. ;(

r00t
2006-02-13, 20:31:56
habs am wochenende bestimmt zusammen 15h gespielt..und werds mir morgen kaufen..einfach nur g00dlike ;)

Mike K.
2006-02-13, 20:42:06
Ich habe es auch am Wochenende zum ersten mal auf Probe gezockt und mir hat es echt gut gefallen und habe es dementsprechend heute gekauft.

Mal ne Frage zu DoD. Habe es nicht mehr installiert, da ich es ja vorinstalliert hatte, sondern nur den CD-Key eingeben. Hat auch geklappt, dass Spiel läuft. Aber seitdem habe ich unten rechts nen Framecounter etc. eingeblendet. Wie kann ich diesen abschalten? Der nervt auf Dauer. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, danke.

*M@D*
2006-02-13, 20:46:24
Ich denke mit " net_graph 0 " sollte es verschwinden.

-Andy-
2006-02-13, 20:48:06
Ich habs Wochenende gezockt und finde es Kacke. Unverschämtheit dafür noch 20€ zu nehmen.

meikon
2006-02-13, 20:50:12
Hab es letzte Woche gekauft und es nicht bereut! Am "Free Weekend" war zwar viel los, aber ohne Probleme gespielt.

MfG

Mike K.
2006-02-13, 20:52:22
Ich denke mit " net_graph 0 " sollte es verschwinden.

Und wie gebe ich den Befehl ein? Kann da keine Konsole aktivieren oder ähnliches.

Mike K.
2006-02-13, 21:14:41
Und wie gebe ich den Befehl ein? Kann da keine Konsole aktivieren oder ähnliches.

Hat sich erledigt, habe herausgefunden wie es geht. Danke

alkorithmus
2006-02-13, 22:41:32
Habs mir seit es erschienen ist gekauft.
Nur die alte Version ist besser.

Deathcrush
2006-02-13, 22:45:03
kam wegn VAC und t-offline auf keinen server, weder dod noch css/cs1.6

Odal
2006-02-14, 02:42:34
wollte mir eigentlich kein valve mist mehr kaufen nachdem valve meine CSS ohne FSK18 Freigabe per Steam zensiert hatte....aber mittlerweile geht das wieder normal

habs am WE gespielt und heute gekauft ^^

fand früher DOD schon immer viel besser als CS
für 20€ bietet es zumindest weit mehr Spielspass als die meisten SinglePlayer Games...und die Source Engine rennt ganz gut ^^

F5.Nuh
2006-02-14, 03:06:13
Habs getestet und werd es mir nicht kaufen... warum?!?

- 20 euro... bin ich krank im kopp
- Enemy Territory hat größere maps und ist umsonst.. spielprinzip ist fast gleich

wenn das spiel umsonst wäre (oder 5 euro) OK aber 20 euro ist etwas strange dafür das ich enemy territory umsonst zocken kann udn es teilweise besser ist.

Aber ansonsten.. geile grafik, extrem spaßig, läuft perfekt und macht einfach fun.

Osborn
2006-02-14, 05:01:45
habs nicht probiert und werde es auch nicht kaufen, weil ich sauer auf steam bin, weil im HL2 ausm Laden nicht das Valve Back Blabla Katalog dabei war.

Odal
2006-02-14, 09:43:30
wenn das spiel umsonst wäre (oder 5 euro) OK aber 20 euro ist etwas strange dafür das ich enemy territory umsonst zocken kann udn es teilweise besser ist.


Naja Enemy Territory sieht aber wegen des Alters der Q3 Engine ziemlich beschissen aus. Bei einem Shooter isst das Auge nunmal mit. Und ET ist zu schnell...eher wie Quake. Mir gefällts zwar auch, aber es ist eben eine andere Kategorie. DOD ist eher wie CS.

F5.Nuh
2006-02-14, 14:54:22
Naja Enemy Territory sieht aber wegen des Alters der Q3 Engine ziemlich beschissen aus. Bei einem Shooter isst das Auge nunmal mit. Und ET ist zu schnell...eher wie Quake. Mir gefällts zwar auch, aber es ist eben eine andere Kategorie. DOD ist eher wie CS.

stimmt von der geschwindigkeit her ist et schneller.. aber die grafik geht doch noch voll durch

siehe link: Bild aus dem internet (http://www.skenegroup.net/common/images/winfast_a6600gttdh/et1.jpg).

Wenn DOD günstiger wäre würde ich es mir holen.

Undertaker
2006-02-14, 16:27:30
was habt ihr denn für vorstellungen? dod:s ist ein vollwertiges spiel mit gutem support (regelmäßige updates, neue maps usw.) welches nur 20€ kostet - kein vergleichbares spiel ist so günstig! :rolleyes:

der grafische unterschied zu et ist übrigens imho gigantisch...

JanZ
2006-02-14, 20:30:24
Habs getestet und werds mir auch kaufen, einfach nur geil das Spiel :)

stimmt von der geschwindigkeit her ist et schneller.. aber die grafik geht doch noch voll durch

siehe link: Bild aus dem internet (http://www.skenegroup.net/common/images/winfast_a6600gttdh/et1.jpg).

Wenn DOD günstiger wäre würde ich es mir holen.

Das (http://www.techimo.com/photo/data/500/12.JPG) ist ein Bild aus dem Internet :)

Gast
2006-02-14, 20:34:07
Wegen denn Angebot kann ich kein CSS mehr zocken

Od@l
2006-02-15, 01:00:56
stimmt von der geschwindigkeit her ist et schneller.. aber die grafik geht doch noch voll durch

siehe link: Bild aus dem internet (http://www.skenegroup.net/common/images/winfast_a6600gttdh/et1.jpg).

Wenn DOD günstiger wäre würde ich es mir holen.


naja die Grafik von ET find ich schon ziemlich übel, selbst auf dem von dir geposteten screen....so detailarm...

20€ gehen meiner meinung nach voll in ordnung..wenn ich bedenke wie oft ich 40€ und mehr für ein Singleplayergame ausgegeben habe was nach 10h spielen in die ecke wanderte....
klar war es früher schöner als es den DOD mod fürs alte HL noch kostenlos gab...aber was soll man machen

ET is von der Grafik her schlecht, es ist recht schnell und man hat nich so tollen Rückstoss und verziehen der Waffen wie bei DOD (das fand ich an DOD schon immer besonders geil)..ET ist halt nen FUN Actionshooter...macht mir für zwischendurch auch mal spass

MasterMaxx
2006-02-15, 01:08:11
Habs getestet, werde es aber nicht kaufen.

- Wenige Maps und nicht sehr unterschiedlich
- Erinnert mich es mehr an ein gewusel als an Taktik Shooter

FireFrog
2006-02-15, 10:05:05
Habs nicht ausprobiert - Werds nicht kaufen

habs runtergeladen kam aber einfach net zum spielen

edgecrusher
2006-02-15, 15:44:56
hab ma n paar nubs gebashed :D (jaja idiot, ich weiss) habs schon seit es raus is, aber es freut mich, das neue leute hinzukommen werden, denen das we und das spiel gefallen hat!

Morbid Angel
2006-02-15, 22:31:56
Habs mir damals schon gekauft. Auch früher habe ich DoD lieber gespielt als CS, liegt wohl an der Thematik.

Nichts geht über ein MG42 ;)

Blaze
2006-02-22, 21:40:18
[x] Nicht probiert - aber gekauft

Habs vorgestern zufällig im MediaMarkt gesehn (wusste nichtmal dass es in den Handel kommt, ich war davon ausgegangen dass es nur per Steam + Kreditkarte zu haben ist) und mitgenommen. Und ich habs bis jetzt keine Minute bereut, sieht genial aus und spielt sich einfach herrlich :)

DeusExMachina
2006-02-22, 23:54:00
Also ich empfinde 20€ für so wenige Maps noch als ziemlich teuer. Wenn wirklich noch einige offizzielle Maps erschienen sind, denke ich nocheinmal über einen Kauf nach.

edgecrusher
2006-02-23, 02:36:07
kommt noch, kommt noch

viel wichtiger fände ich es wenn valve endlich mal den ingame server browser sowie die favoriten fixed und die filtereinstellung auch mal gespeichert bleiben würden! des weiteren hätte ich dann noch gerne eine besser hitbox detection, den wenn ich hinter ner wand verschwunden bin (hab guten ping) und mich jemand dann einfach so tötet, dat is ma scheiss :D hehe

erst dann sollte man mal an neuen content denken

-Saphrex-
2006-02-23, 05:11:35
habs nicht probiert und werde es auch nicht kaufen, weil ich sauer auf steam bin, weil im HL2 ausm Laden nicht das Valve Back Blabla Katalog dabei war.

Hä? Ich hab HL2 auch ausm Laden und da waren alle alten Teile dabei. Aber wenn du willst such ich mal den alten HL1 cd key raus und dann müsste es bei dir auch gehen

CSX
2006-02-23, 17:41:11
...des weiteren hätte ich dann noch gerne eine besser hitbox detection, den wenn ich hinter ner wand verschwunden bin (hab guten ping) und mich jemand dann einfach so tötet, dat is ma scheiss :D hehe
Wände sind nicht immer ein Schutz, ich hab auch schon Feinde durch Wände hindurch erschossen weil diese glaubten sie wären da in Sicherheit :biggrin:

Blaze
2006-02-23, 17:46:16
viel wichtiger fände ich es wenn valve endlich mal den ingame server browser sowie die favoriten fixed und die filtereinstellung auch mal gespeichert bleiben würden!

Und ich dachte ich wäre der einzige mit dem Problem. :D

Das nervt wirklich richtig... :mad:

edgecrusher
2006-02-23, 18:02:37
Wände sind nicht immer ein Schutz, ich hab auch schon Feinde durch Wände hindurch erschossen weil diese glaubten sie wären da in Sicherheit :biggrin:

aber nich backsteinwände z.b. nahe der bridge auf anzio auf der allied seite, ich um beide wände rum, trotzdem gekillt wirden

hab grad ma wieder gezoggt, wo sind all die guten spieler hin, nach dem dod:s weekend sinds zuviele kiddies, die trotzdem sie seit dem we spielen immer noch nicht den sinn von flag caps und teamwork in diesem mod geschnalllt haben. anzio, church. ich hin, brauch n 2. man seh in, ruf, ruf, ruf, ruf 20 sekunden später kommt immer noch keiner obwohl knapp ausserhalb des cap radius jemand rumgurkt und naja wies kommt, dann kamen 4 axis. den punkt hätte man 2 mal einnehmen können, aber nein...

egal, ich muss mal nach nem guten server suchen

Blackbird23
2006-02-23, 19:47:25
Und ich dachte ich wäre der einzige mit dem Problem. :D

Das nervt wirklich richtig... :mad:
Jop nervt echt extrem.

br
2006-02-23, 20:42:37
..

edgecrusher
2006-02-23, 21:03:47
habs irgendwie hinbekommen mit der smg (thompson) endlich ma n richtigen hs zu landen, eine kugel und weg war er :D

ja naja die hitboxen sind n generelles source prob. laut steam foren is es bei cs:s nich anders

dilated
2006-02-25, 12:40:14
so als cs spieler, gefällt mir das ja mal garnicht

-das waffen verziehen total übertrieben
-models sehen, naja wie bei cs vor 2 jahren aus (unförmig irgendwie)
-steuerung arg schwammig

mir gefällts nicht cs:s im kriegslook (gleiche steuerung ect)würd mir besser gefallen

aber naja kriegsspiele bin ich eh kein fan von (dod:s,bf1/1,et,rtcw ect. alles nich so meins)


grafik is allerdings klasse

Odal
2006-02-25, 19:29:06
die waffen verziehen sehr realistisch....

Beim bund schonmal mit nem G3 geschossen? Ich find es absolut geil das man mit nem MG42 nicht aus der Hüfte schiessen kann ;) eigentlich noch zu unrealistisch, normal würde man da aufm arsch liegen und nicht nur in die wolken schaun ;)
Genau das das stg44 so verreisst....das ist absolut realistisch....das muss total verreissen bei einem Feuerstoss.

Heeragon
2006-02-25, 19:38:04
Ne Odal das is so wie bei CS.
Das könnnen dir alle 14 jährigen bestätigen.

papachrischi
2006-02-27, 04:19:29
Da ich schon das normale dod gezockt habe, wurde es nun kurzerhand gekauft.
Ich bin einerseits begeistert von der geilen Grafik aber andererseits auch enttäuscht. Dafür, dass das Spiel schon eine Weile auf dem Markt ist, gibt es einfach zu wenig Maps. An den Waffen und Nationen hat man ebenfalls gespart. Es gibt nur die Amis und die Deutschen und wtf is das MG34 geblieben oder das FG42?
Alles in allem eine irgendwie halbfertige Fortsetzung von DoD.

edgecrusher
2006-02-27, 13:25:43
die beiden (mg34 und fg42) sind aus balancing gründen rausgeflogen. tja maps, erstmal wie gesagt oben genannte fehler beheben, dann kann man auch wieder an maps denken

a pro po maps. meinst du jetzt offizielle? gibt an die 50 "fan-maps" dabei durchweg gute z.b. anvil. also ich kann mich da über die menge nicht aufregen!

warum die briten fehlen...sollen ja irgendwann zurückkommen, munkelt man.

für all diese allgemeinen fragen, warum fehlt das oder dat... . kann ich einfach nur das offizielle forum auf www.steampowered.com empfehlen

Schiller
2006-04-19, 22:29:34
Wo kann man es denn am günstigsten kaufen? (habe keine Kreditkarte und HL2 + CS:S besitze ich schon)

meikon
2006-04-19, 22:58:20
Wo kann man es denn am günstigsten kaufen? (habe keine Kreditkarte und HL2 + CS:S besitze ich schon)
z.B. für 20,- bei Media Markt!?

Schiller
2006-04-19, 23:29:43
z.B. für 20,- bei Media Markt!?
Hab ich net in der Nähe den Laden und ich mag ihn auch nicht. :usad:

Nix online?

CSX
2006-04-19, 23:39:23
dann geh halt in einen anderen Laden der PC-Spiele führt, oder bestell z.B. bei amazon.de

Schiller
2006-04-20, 00:14:20
dann geh halt in einen anderen Laden der PC-Spiele führt, oder bestell z.B. bei amazon.de
Hab mir nur vorgestellt, dass hier jemand ein paar Tipps hat, wo man es günstiger bekommt.

In den Laden kann ich selbst... :rolleyes:

Online sollte eigentlich alles günstiger sein. Und ich dachte mir, dass vielleicht irgendwie möglich ist ohne KK per Steam zu bestellen, denn 19$ sind net 20€ ;)

Fluctuation
2006-04-20, 13:15:09
bei steam kommst du an ner KK nicht vorbei. ansonsten bleiben dir nur online-shops ;(

Schiller
2006-04-20, 14:20:32
bei steam kommst du an ner KK nicht vorbei. ansonsten bleiben dir nur online-shops ;(
Doofes Steam. Die könnten doch wenigstens PayPal anbieten. ;( Da will man mal denen Geld in den Rachen werfen, und kann es nicht. :O

br
2006-04-20, 18:08:56
..

Fluctuation
2006-04-21, 15:36:33
Doofes Steam. Die könnten doch wenigstens PayPal anbieten. ;( Da will man mal denen Geld in den Rachen werfen, und kann es nicht. :O

stimmt, ich habs auch aus mangel an ner KK bei amazon bestellt. würde mich auch freuen wenn die bei valve ihr bezahl-system umstellen würden ^^