PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMORPG mit Offset Engine


IceLord
2006-02-13, 18:36:43
"Im letzten Jahr machte der noch in Entwicklung befindliche Fantasy-Shooter Project Offset durch ein beeindruckendes erstes Video auf sich aufmerksam. Die dahinter stehende aufwendige 3D-Engine will nun auch das Spiele-Entwickler-Team von Red 5 Studios nutzen, hinter dem einige ehemalige World-of-Warcraft-Entwickler stecken."
www.golem.de (http://www.golem.de/0602/43319.html)

looking glass
2006-02-13, 18:55:40
Naja, noch ein MMORPG, ob das so sinnig ist?

Für die Offset Jungs freuts mich aber ungemein, das ihre Technik erstmals als würdig empfunden wurde, in anderen Titeln eingesetzt zu werden - bringt Kohle und Werbung.

Argo Zero
2006-02-13, 19:06:05
Naja, noch ein MMORPG, ob das so sinnig ist?


Bisher ist mir keines unter die Fittische gekommen, was mich dauerhaft packen kann. Okay, Magestorm hat es geschafft, ist aber leider nach einigen Jahren ausgestorben.

Ich bin gespannt, was da auf uns zukommen wird :)

Gast
2006-02-13, 20:57:41
Vielleicht wird das ja mal ein MMORPG das nicht absolute Schrottgrafik hat.

IceLord
2006-02-13, 21:07:14
Vielleicht wird das ja mal ein MMORPG das nicht absolute Schrottgrafik hat.
EQ II hat sehr gute Grafik.

msilver
2006-02-13, 21:50:09
ich finde die grafik in einigen RPGs sehr gut bzw passend.
ich muss sagen ich wünsche mir mehr von der art wie in wow zbsp. zum einen systemschonend und dennoch durchgestylt und irgendwie schick.

es gibt nicht viele rpgs im SP bereich die wirklich so gute optik bieten wie viele mmorpg´s. ok, morrowind, arx fatalis, gothic und ein paar andere, aber die mprpgs als optisch schlecht zu sehen finde ich falsch.

mfg
msilver

Gunslinger
2006-02-14, 19:17:13
EQ II hat sehr gute Grafik.

Wenn man eine 10 fps Ruckelorgie hinnimmt. Habe selten ein Spiel gesehen, das für das Gebotene so mies läuft. Stellt man die settings runter, damit es einigermaßen läuft, ist die Grafik nichts Besonderes mehr.

(A64 3500, X800XL, 2GB Ram)