PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Treiber für Geforce2Go ?


WeyounTM
2002-07-31, 15:58:23
Hallo zusammen !
Ich bin auf der Suche nach dem besten und aktuellsten Treiber für die NVidia-Grafik in meinem Laptop. Es ist das Toshiba Satellite 3000-100 mit dem Geforce2Go. Toshiba scheint mir beim Treibersupport doch etwas lahm :o ! Ist aber nur mein subjektiver Eindruck :D !
Habe inzwischen mal Morrowind auf dem Laptop installiert und es läuft doch besser als erwartet. Nur schade, dass das Wasser nicht so gut ist...

Kann man sich vielleicht irgendwie die Dell-Treiber als Nicht-Dell-User ziehen ? Habe mal gehört, dass Dell bei den Treibern etwas fixer ist...

Gruß
Yosh

denjudge
2002-08-01, 16:47:12
solltest du da nicht auch einfach nen aktuellen detonator benutzen können?

WeyounTM
2002-08-01, 18:21:43
Ähhhm....auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier als DAU oute :D : laut meinen Infos laufen die normalen Detos nicht mit den Mobilen-Chips. Man ist da wohl auf den Support der Notebookhersteller angewiesen.

denjudge
2002-08-01, 18:28:10
...kann auch sein. ich kann mich auf jeden fall outen...
ich weiß es nämlich nich, habs nur angenommen, weils bei meinem ati rage 8mb mobile chip, der normale treiber für die karte auch problemlos tut.

denjudge
2002-08-01, 18:32:09
wenn das allerdings so ist wie du sagst yosh, dann frage ich mich was das soll?!

StefanV
2002-08-01, 20:13:21
Originally posted by Yosh
Ähhhm....auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier als DAU oute :D : laut meinen Infos laufen die normalen Detos nicht mit den Mobilen-Chips. Man ist da wohl auf den Support der Notebookhersteller angewiesen.

Ja, ist so :)

du bist auf den Support des NB Herstellers angewiesen...

WeyounTM
2002-08-02, 04:50:47
Hi Stefan !
Danke für die Bestätigung. Ich war doch echt kurz am zweifeln :D ! An die Dell-Treiber komme ich leider über deren Homepage nicht mehr heran. Aber ich denke mal, dass der letzte Toshiba-Treiber vom 30.6. (oder so) noch recht aktuell ist. Hätte mich aber über einen Geheimtip hier gefreut.

Gruß
Yosh