PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal Tips zwecks Bewerbungsschreiben


nemesiz
2006-02-13, 19:46:16
Also es geht um ein Bewerbungsschreiben (nur dieses).
Lebenslauf wird tab. und es komtm auch ein Deckblatt hinzu mit persönlichen Daten usw.

Man kann darüber streiten ob man Daten und Foto dem Lebenslauf hinzufügt oder eben auf solch ein Deckblatt.

Mein Problem ist...

A. ich bin keine Frau (siehe Hebamme) ;D
B. es soll für ne Ausbildung sein (da schreibt man ja anders als bei nem Job)
C. siehe B .. ich weiss nicht was man da so alles hervorheben sollte :|
D. ich sammle vllt. ein paar Punkte wenn ich das gut hinbekomme und mein Verhältnis zur Ex steigt möglicherweise von abgrundtief gehasst richtung akzeptiert. :D

Meine Job Bewerbungen sind 1A nur hier komm ich halt nicht klar. :confused:


Habt ihr da Tips oder ne Vorlage für diesen Beruf?

mofa84
2006-02-13, 20:11:48
für welchen Beruf denn? Check's nicht.

nemesiz
2006-02-13, 20:52:20
lol voll vergessen

Hebamme.. naja hab mal paar vorschläge gebastelt. trotzdem danke

mofa84
2006-02-13, 22:08:55
jetzt kapier ich das ganze erst - die Bewerbung ist für deine Ex?!

Ich dachte schon du willst Hebamme werden.

nemesiz
2006-02-13, 23:13:35
jetzt kapier ich das ganze erst - die Bewerbung ist für deine Ex?!

Ich dachte schon du willst Hebamme werden.

hrhr ne ne willsch nid :)

naja denk hab da nu paar gute textbausteine. soll se sich halt zammesetzen wie sie es will.