PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7800Gt mit WOW


Radeon-Man
2006-02-13, 20:48:17
Ich hab von ner X800XL auf ne 7800Gt gewechselt.
Leider muss ich feststellen das in Darkshire oder Stranglet es leicht zu ruckeln beginnt.
Ich spiele mit Vsync.Kann es sein das Nividia nicht mit 75Hz arbeitet und er deswegen unter die 30iger grenze rutscht?

Super Grobi
2006-02-13, 20:52:57
Bei 75hz müsste er unter die 25er kommen und dann sind es nur noch 12,5fps.

Ich denke das es so stark nicht rucklet, oder? Also gehe ich davon aus das du vorher 60hz hattest und somit min. 30fps. Nun hast du 75hz und die FPS rutschen daher auf 25 runter.

Ist nur so ne Vermutung. Stell mal auf 60hz und teste einfach nochmal.

SG

p.s.
oder mach einfach Vsync aus!!!

Radeon-Man
2006-02-13, 21:02:37
naja dann müsste er bei 75hz sich bei ca37hz eimpendeln.

Stellenweise nervt es doch extrem.Man merkt eben das Flimmern vom "nichtastrein" laufen.

Da die 7800 doch ein wenig mehr power haben müsste, dürfte es eigentlich nicht vorkommen.Da es ja bei der x800 auch absolut flüssig lief.

Dachte nur einmal von nem nvidia 60hz bug gelesen zu haben