PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 geht mir auf den Sack

seahawk
2006-02-13, 21:14:48
Reizt euch BF noch ?

Mir geht es nur noch auf den Sack. Man kennt die Maps, die Waffen, die Fahrzeuge und oft auch schon die Spieler auf den Servern. Granatwerferidoten, Medicwhores, Tankwhores und Clans die Stats padden. Dazu die notwendigen Cheater. Bei ca. 26.000 Punkten fehlen mir kaum noch Orden, ich habe fast alle Infantry und Panzer Robbons, müßte also am Fluggerät Spawnfight teilnehmen, was aber nur nervig ist. Top 3 ist auch immer schwerer gegen die Leute, die für einen Panzer oder Heli mal schnell einen TK hinlegen. Teamplay findet immer weniger statt.

Schade, dass ich das Boosterpack schon bezahlt habe. Momentan kann ich BF nicht mehr sehen.

fi.suc
2006-02-13, 21:17:47
Stimmt schon, dass die Community mehr oder weniger fürn arsch is.

aber mit ein paar clanmates machts immer noch spaß!

svenska
2006-02-13, 23:28:09
hier löscht irgendeiner ständig posts, wasn los?

BlackBirdSR
2006-02-13, 23:29:11
hier löscht irgendeiner ständig posts, wasn los?

war nur getrasht.
Und könntet ihr bitte mal nicht immer auf jeden flame/stör versuch gleich eingehen.
Danke

Gast
2006-02-13, 23:30:28
Was soll das "getrasht"? Das war ein ernsthafter Beitrag in dem ich meine Erfahrungen mit BF2 geschildert habe.

Malachi
2006-02-14, 11:07:52
Ich spiele BF2 seit Release. Hatter aber damals weniger Zeit.
Momentan macht mir das Spiel so viel Spaß wie noch nie!!
Zugegeben: Die Verf!**ten Grantwerferidioten nerven mich auch. Da wär mir gestern bald der Hals geplatzt! :D
Nächstes Mal läufts wieder besser!! ;)

dropback
2006-02-14, 11:57:15
Jetzt wo der Patch quasi in Reichweite ist ist das Ende der Nadelamer und Bunnys nahe (hoffentlich :smile: )
Eigentlich wollte ich heute mal nicht zocken, aber den Patch werde ich wohl mal testen müssen, allein wenn man nicht ständig aus 2 Metern Entfernung mit dem GL gekillt wird sollte sich der Spaß schon wieder einstellen.
drop
Edit: Zum Glück hab ich gestern noch die 20k Punkte vollgemacht, kann ich heute mal die neue Sniperflinte testen :biggrin:

VoodooMaster
2006-02-14, 14:33:42
Reizt euch BF noch ?

Mir geht es nur noch auf den Sack. Man kennt die Maps, die Waffen, die Fahrzeuge und oft auch schon die Spieler auf den Servern. Granatwerferidoten, Medicwhores, Tankwhores und Clans die Stats padden. Dazu die notwendigen Cheater. Bei ca. 26.000 Punkten fehlen mir kaum noch Orden, ich habe fast alle Infantry und Panzer Robbons, müßte also am Fluggerät Spawnfight teilnehmen, was aber nur nervig ist. Top 3 ist auch immer schwerer gegen die Leute, die für einen Panzer oder Heli mal schnell einen TK hinlegen. Teamplay findet immer weniger statt.

Schade, dass ich das Boosterpack schon bezahlt habe. Momentan kann ich BF nicht mehr sehen.

Aber ist es nicht so das, das was uns Aufregt uns auch Spaß macht? Mich kotzt BF2 manchmal so sehr an das ich mich tierisch aufrege, aber nach zwei Wochen Pause macht es wieder Spaß.

Am meisten hasse ich diese Kacknoobs die auf meine Minen mit Absicht fahren und dann schön den Punish Button drücken, versuche nur noch auf netten deutschen Clanservern zu sein so hast du weniger Streß.

san.salvador
2006-02-14, 17:22:09
Aber ist es nicht so das, das was uns Aufregt uns auch Spaß macht? Mich kotzt BF2 manchmal so sehr an das ich mich tierisch aufrege, aber nach zwei Wochen Pause macht es wieder Spaß.

Am meisten hasse ich diese Kacknoobs die auf meine Minen mit Absicht fahren und dann schön den Punish Button drücken, versuche nur noch auf netten deutschen Clanservern zu sein so hast du weniger Streß.
Mit dem Patch kann der Host den Server so einstellen, dass beim "Über-Friendly-Mine-fahren" kein Teamkill mehr bestraft wird. Ich denk das ist eine gute Sache.

VoodooMaster
2006-02-14, 17:29:11
Mit dem Patch kann der Host den Server so einstellen, dass beim "Über-Friendly-Mine-fahren" kein Teamkill mehr bestraft wird. Ich denk das ist eine gute Sache.

Ja nur muss diese Option vom Serveradmin auch Eingeschaltet werden, aber das wäre echt Klasse!!!

san.salvador
2006-02-14, 17:43:43
Ja nur muss diese Option vom Serveradmin auch Eingeschaltet werden, aber das wäre echt Klasse!!!
Ich will doch schwer hoffen dass sich das durchsetzt.

Allerdings, wenn ich mal so meine Gedanken fliegen lasse.... kann dann nicht jeder TK einfach die eigenen Fahrzeuge ungestraft mit Minen zukleistern? *fürcht* :uexplode:

RaumKraehe
2006-02-14, 17:56:43
Bei ca. 26.000 Punkten fehlen mir kaum noch Orden, ich habe fast alle Infantry und Panzer Robbons, müßte also am Fluggerät Spawnfight teilnehmen, was aber nur nervig ist.

Schade das BF2 für dich nur aus Stats zu bestehen scheint. :| Mir sind die Stats wurscht und wenn ich mit ein paar Kumpels im Squad rumzocke dann macht das tierisch Spaß.

Botcruscher
2006-02-14, 18:18:58
Ja BF hat eben die ganze CS-community abbekommen die es verdient. Ich hab CS gespielt bis die Kiddies kamen, ich hab BF nur kurz angespielt weil es schon ersichtlich war und selbst viele offene UT Server sind einfach nur noch zum kotzen.

Es fängt doch schon mit der Einsicht an, dass wo jemand angreift auch jemand verteidigen muss.

Gast
2006-02-14, 18:57:39
Mir ging es genauso wie dir seahawk, aber dann hab ich mir gedacht, scheiß auf die dummen Stats und spiel mal so wie es am meisten Spaß macht. Und das war halt das Teamkillen. Es macht einfach 1000mal mehr Spaß mit einem vollbesetzten Transporter in die eigenen Minen zu fahren, als ständig irgendwelchen bescheuerten Stats nachzulaufen. Glaub mir, so macht BF2 wieder richtig Spaß. Könntest du ja auch mal versuchen. Das normale Spielprinzip von BF2 ist halt nach ner Weile ausgelutscht und macht keinen Spaß mehr. Das Teamkillen ist ein Garant für dauerhaften Spielspaß. Du brauchst nur einen Server ohne TK-Limit und er sollte auch nicht administriert sein. Dann kann der Fun beginnen.

seahawk
2006-02-14, 19:01:45
Schade das BF2 für dich nur aus Stats zu bestehen scheint. :| Mir sind die Stats wurscht und wenn ich mit ein paar Kumpels im Squad rumzocke dann macht das tierisch Spaß.

Es geht nicht um die Stats. Aber ich würde halt gerne auch mal BF2 anders erleben, als im Panzer oder zu Fuß. Und bis jetzt (der neuen Patch könnte das ändern) war Fliegen ja eher ein Treffen zum Gruppensex, als eine echte Option.

Gast
2006-02-14, 19:34:23
Probiers doch mal mit dem Teamkillen. Am Anfang hat man da natürlich ein paar Hemmungen, aber mit der Zeit verschwinden diese und man hat den ultimativen Spaß. Lass dich nicht von deinen Vorurteilen leiten, sondern probiers einfach mal aus.

EdRu$h
2006-02-14, 19:51:53
Probiers doch mal mit dem Teamkillen. Am Anfang hat man da natürlich ein paar Hemmungen, aber mit der Zeit verschwinden diese und man hat den ultimativen Spaß. Lass dich nicht von deinen Vorurteilen leiten, sondern probiers einfach mal aus.
Leute wie du machen das Spiel kaputt....

VoodooMaster
2006-02-14, 20:22:32

Das ist aber ein kurzer Spaß du Noob denn nach 3 TK´s = bye bye !

Gast
2006-02-14, 20:44:29
Das ist aber ein kurzer Spaß du Noob denn nach 3 TK´s = bye bye !Nö, du musst dir nur die richtigen Server suchen. Neulich der Lamestar-Server war perfekt.

Gast
2006-02-14, 20:45:35
du NoobIch hab schon Online-Games gezockt, da hast du noch im Sandkasten gespielt. ;D

VoodooMaster
2006-02-14, 20:49:43
Ich hab schon Online-Games gezockt, da hast du noch im Sandkasten gespielt. ;D
*zensiert*

Stonecold
2006-02-14, 21:00:33
Mir ging das spiel schon nach 30min aufn sack, gleich wieder zurückgebracht.

MfG
Stonecold

san.salvador
2006-02-14, 21:05:10
Mir ging das spiel schon nach 30min aufn sack, gleich wieder zurückgebracht.

MfG
Stonecold
Das will keiner wissen.

jokel
2006-02-15, 01:48:30
Ich hab in dem ganzen letzten Monat nicht einen Teamkiller gesehen. Und bin sehr glücklich darüber. Mir machts zocken im Moment richtig spaß.

seahawk
2006-02-15, 08:10:51
Naja, der PAtch shceint es besser zu machen.

RaumKraehe
2006-02-15, 09:32:43

Wow, welch eine Herausforderung. Du stehst dann warscheinlich beim Spawn-Punkt und ballerst alles ab was sich bewegt. Wäre mir persönlich zu einfach. Wo bleibt da der Reiz. Ich ballere lieber komplette Blackhawks mit Gegenern ab. Irgend wie bringt das doch mehr Spaß. Ist auch nicht wirklich schwer. Abaer manch einer ist wohl zu dumm dafür. Nun ja.

Wobei ich wirklich nicht verstehe wie mann bei solch einer simplen Aufgabe wie das Teamkillen, was ein 2 jähriger warscheinlich auch noch schafft, selbst wenn er nur wild auf den Tasten rumhämmert, Spaß bringen soll? ;)

Gast
2006-02-16, 11:50:55
...Ich finde dieses Posting ziemlich beleidigend. Muss'n das sein? Ob du seine Spielweise von BF2 nun gutheißt oder nicht, und ich kann sogar verstehen dass du eher ... nicht ...

-zecki