PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MIST!! DIGICAM SD KARTE FORMATIERT!!ALLE VIDEOS WEG


MagicPocket
2006-02-13, 22:04:17
Hilfe!

ich hab ganz großen Bockmist gebaut :(

Waren gestern auf einem Konzert und da haben wir echt tolle Videos mit der Digicam gemacht und heute habe ich dummerweise die SD Karte (256MB) formatiert. Habe den Punkt "Format" angewählt weil ich nur die Bildgröße umändern wollte. Dummerweise ist dadurch die komplette SD Karte gelöscht. Habe auch keine neuen Daten auf die Karte gespielt.

Wie stehen die Chancen das die Videos wiederherstellbar sind!!!

Kennt da einer ein passendes Tool oder einen Trock für??

Wäre euch extreeeeeem dankbar!!

Captain America
2006-02-13, 22:06:13
bei meiner sd-karte (SanDisk Extreme III 1 GB) war eine cd dabei in der verpackung mit einem recovery tool. hast du auch ne cd dabei?

alkorithmus
2006-02-13, 22:06:52
Ich weiss das man die nach dem löschen wieder herstellen kann, aber wie es beim formatieren ist..ka

Danielo
2006-02-13, 22:07:07
Ja, es könnten tatsächtlich noch Daten vorhanden sein...

http://www.german-sales.com/photorescue.htm
Hat lt. einem anderen Forum sogar Daten einer formatierten Karte wiederhergestellt! :)

Viel Glück beim Wiederherstellen...

Danielo

MagicPocket
2006-02-13, 22:09:17
bei meiner sd-karte (SanDisk Extreme III 1 GB) war eine cd dabei in der verpackung mit einem recovery tool. hast du auch ne cd dabei?


Ja habe ich!!

Vielen Dank für deinen ´Post!!

Das wäre so toll wenn die Clips wiederhergestellt werden könnten :rolleyes:

ilPatrino
2006-02-13, 22:12:35
solange du nicht drüberschreibst, ist alles wiederherstellbar

MagicPocket
2006-02-13, 22:15:28
solange du nicht drüberschreibst, ist alles wiederherstellbar

Das erleichtert mich dann wieder!

Hab meiner Freundin extra drauf hingewiesen das sie da nix neues drauf spielen soll.

Wüßte vielleicht jemand ein kostenloses Tool oder so bis 10€ womit das gehen könnte??

THX @all!!!

MasterMaxx
2006-02-13, 22:23:05
Ontrack EasyRecovery Sollte dies können. Vll gibts ja ne Demo

Andi_669
2006-02-13, 22:59:26
TuneUp Utilities (http://www.tuneup.de) kann das auch recht zuverlässig ;)

gruß