PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Digital Terrestrial Receiver


Gast
2006-02-13, 22:18:48
Hi,
bis gestern ging bei meinem alles ohne Probleme, doch seit heute Abend meint
das Gerät den Status immer zwischen Power und Stand By wechseln zu müssen.Das kann man daran erkennen,dass einmal die Leuchte von Power leuchtet und im nächsten Moment die Stand By Leuchte leuchtet.Das geht die ganze Zeit so weiter.
Woran liegt das? Ich hab versucht, einmal den Strom vom Gerät selbst anzuschalten und anschließend wieder anzustellen, aber das hat nichts gebracht.
Irgendjemand eine Idee?

barracuda
2006-02-13, 22:30:14
Könnte ein Defekt im Netzteil sein, oder der µC spinnt. Versuchs mal damit das Gerät für ein paar Sekunden vom Netz zu trennen damit der µC resettet wird. Ansonsten halt die Garantie in Anspruch nehmen, so denn noch welche drauf ist.