PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temperaturauslesen mit ATI Tray Tool funktioniert nicht mehr


Zephyroth
2006-02-13, 22:28:26
Ich habe heute was neues probiert und ein Treiberupdate gemacht. Anstatt das gesamte CCC zu installieren habe ich nur die Treiber und das ATT installiert. Jetzt funktioniert aber das OSD-Temperaturanzeigen nicht mehr!

Die dafür zuständigen Häkchen sind ausgegraut, warum auch immer. Mit dem alten Catalyst und dem CCC hat's noch funktioniert.

Das ATI Tool kann nach wie vor die Temperatur auslesen. Muß ich wirklich das verdammte CCC installieren nur damit das ATT wieder Temperatur auslesen kann?

Vorher ist's nämlich gegangen (Catalyst 5.12+CCC+ATT)....

Grüße,
Zeph

Wolbax
2006-02-14, 09:32:17
Bei mir geht es auch ohne CCC. Nur mit ATT. In Tools und Options OSD Options zum einsellen. Mach bei Hide das Häckchen weck. Mit ATT kann man die Temp. auch in der Startleiste anzeigen lassen.

Zephyroth
2006-02-14, 09:46:19
Das ist mir alles klar. OSD mit Haken einschalten, und dann mit Häckchen wählen was in erster und zweiter Zeile angezeigt werden soll.

Das Problem ist, das die Kästchen seit Cat 6.2 ohne CCC für GPU und ENV Temperatur ausgegraut sind, sprich ich kann sie nicht anhaken....

Grüße,
Zeph

Wolbax
2006-02-14, 11:15:27
Da habe ich auch keinen rat :redface:

Zephyroth
2006-02-14, 21:34:12
So, Problem gelöst. Mit dem ATI Remover Tool alles runter, auch das Tray Tool. Dann den DD-Package und WDM-Package installiert (beides CAT 6.2), gebootet und dann erst das ATT installiert und alles läuft....

Grüße,
Zeph