Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche cpu für mein asus a7v266-e ?
möchte mir ein zweiten pc zusammenbauen, besitze das asus a7v266-e (rev.1.07 ist die neuste). welche cpu kann ich für dieses board verwenden? ich selbe würd gerne ein 1600 duron verbauen weiß aber nicht ob diese board die spannung unterstützt, hat vielleicht jemand erfahrung mit diesem board. es soll kein zocker pc werden, sondern nur für office und zum tv schauen mit der voodoo 3500.
BlackArchon
2006-02-14, 00:39:28
Guckst du hier: http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=en-us
jo da habe ich schon geschaut, vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. ich möchte eine cpu haben mit einem sehr niedrigen stromverbrauch und da kommt eigentlich nur ein duron in frage, blos ich weiß nicht ob mein board die spannungen unterstützt vom duron bzw. welche spannungen der duron benötigt. ich meine mich schwach zu erinnern das der so 1,4-1,5 volt braucht.
ich wollte das system auch an einem 200watt netzteil anschliessen, ist dieser denn trotzallem noch ausreichend für das system? angeschlossen werden soll eine voodoo 3 3500, eine 80gb festplatte, ein dvd-brenner, 2x512mb arbeitsspeicher und halt ein duron cpu, mehr nicht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.