PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämlicher nVidia Diskussionen gibt es hier


egdusp
2002-07-31, 16:48:43
Ich habe mir mal bei Heise die Diskussionen über einen nVidia Artikel angesehen, so ein Schwachsinn und Geflamme schaffe alle hier versammelten FanATIker nicht, selbst wenn sie es wollten.

http://www.heise.de/newsticker/data/pmz-31.07.02-000/

mfg
egdusp

MGeee
2002-08-01, 17:04:24
Muahaha, die Leutz da sind wirkich derbe Blöd ;D !

HiddenGhost
2002-08-07, 15:57:08
Originally posted by egdusp
Ich habe mir mal bei Heise die Diskussionen über einen nVidia Artikel angesehen, so ein Schwachsinn und Geflamme schaffe alle hier versammelten FanATIker nicht, selbst wenn sie es wollten.

http://www.heise.de/newsticker/data/pmz-31.07.02-000/

mfg
egdusp

Das ist da generell so! Nutzeliche Kommentare werden da sofort zu gespammt und gehen unter. Das ist einfach nur Krank!

NIcht alle Fanatiker sind so engstirnig wie manche Nvidianer (z.B. wenn Nocturne ab und an geistige Ausfallerscheinungen mit sienen Postings zeigt).
Ich persönlich kann NV nicht leiden... die Firma hat kein Charisma/keinen Character, das/der mich anspricht! ;) *g*

Nordmann
2002-08-07, 16:12:27
iBumm schrieb am 31. Juli 2002 14:34

> gleichzeitig könnten sie mal alte chips optimieren,
> und nicht nur highend leistungsfresser produzieren.
>
> es wird nur noch für vermeindliche highend gamer
> entwickelt. und diese gibt es kaum.
>
> ich glaube passiv gekühlte etwas niedriger getaktete
> karten, die auch in bereich 2D gut sind, mit guter
> 3D leistung, hätten auch ihre käufer schicht.
> vermutlich eine weit grössere als es die "powergamer" sind.

Und der hier ist auch gut...

ich moechte mir schon seit einigen jahren eine fuer alles
einigermassen gute karte kaufen. nachdem was erhaeltlich ist, bin ich
aber immer noch auf meiner alten 8MB-pci-ati-karte haengengeblieben.

luefter auf einer graka kommt fuer mich nicht in frage. eine miese
bildqualitaet ebenfalls nicht (unscharf, verschwommen, etc.).
:lol:

egdusp
2002-08-07, 16:22:40
Originally posted by HiddenGhost
NIcht alle Fanatiker sind so engstirnig wie manche Nvidianer

Richitg, aber leider ohne jede Bedeutung.
Falls nur ein FanATIker nicht so engstirnig ist, wie der engstirnigste nVidiot, dann trifft deine Aussage immer noch zu. Es können also theoretisch alle FanATIker außer einem hirnrissig sein, während alle nVidiots außer 1 (oder 2, je nachdem wie du "manche" definierst) Genies sein können, und deine Aussage wäre immer noch richtig.

Man findet auf jeder Seite immer irgendwelche unverbesserlichen Idioten, die alles niedermachen, was nicht von ihrer Firma kommt.

Trotz ihres geringen Aussagegehaltes (geiles Wort, gell ;) ) ist deine Aussage schon Spam. Faszinierend

mfg
egdusp

HiddenGhost
2002-08-08, 18:12:30
Originally posted by egdusp


Richitg, aber leider ohne jede Bedeutung.
Falls nur ein FanATIker nicht so engstirnig ist, wie der engstirnigste nVidiot, dann trifft deine Aussage immer noch zu. Es können also theoretisch alle FanATIker außer einem hirnrissig sein, während alle nVidiots außer 1 (oder 2, je nachdem wie du "manche" definierst) Genies sein können, und deine Aussage wäre immer noch richtig.

Man findet auf jeder Seite immer irgendwelche unverbesserlichen Idioten, die alles niedermachen, was nicht von ihrer Firma kommt.

Trotz ihres geringen Aussagegehaltes (geiles Wort, gell ;) ) ist deine Aussage schon Spam. Faszinierend

mfg
egdusp

:|:| häääääää :|:|

*g*

GUNDAM
2002-08-08, 22:02:21
Die schreiben da vieleicht einen Blödsinn:lol:

Dunkeltier
2002-08-10, 00:38:05
Zu den Kommentaren im Forum: Arme User, die mit Fachwissen glänzen wollen aber letztlich weniger wissen als der Durchschnitt.

Zu den ATI-Usern: Es gibt prozentual gesehen genauso viele FanATIker wie NVidioten. Nur fallen FanATIker nicht so doll auf, da ATI´s 'Fangemeinde' kleiner ist als wie die NVidia´s.