Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ein Manager Deutschland aus der Krise holte

up¦²
2006-02-14, 01:47:32
Aus aktuellem Anlass: gell, Herr Friedrich Merz :tongue:

Mecklenburg-Vorpommern als Atomtestgelände an die USA verkauft, Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt an Polen abgetreten, die Arbeitslosenzahl massiv gesenkt und die Staatsverschuldung radikal reduziert: Heinrich von Pierer, der ehemalige Siemens-Chef, hat in den vier Jahren seiner Kanzlerschaft viel erreicht. ZYN! sprach mit dem Bundeskanzler über seine Erfolge und künftigen Pläne.

http://zyn.de/krise_marktwirtschaft/670440.html

mapel110
2006-02-14, 01:53:50
v. PiererWir haben zwei Millionen Arbeitslose aus der deutschen Staatsbürgerschaft entlassen und aus Deutschland ausgewiesen.

ZYN!: Wohin?

v. Pierer: Unterschiedlich. Nicht wenige sind mit einer "Blond Card" als Straßenkehrer in Indien untergekommen. Andere haben sich als Soldaten in diversen afrikanischen Bürgerkriegsländern verpflichtet.
;D
Spielwiese. Ernsthafte Lösungen sind ja nicht dabei. ^^
/edit
ah, is ja schon. :uup:

Simon Moon
2006-02-14, 06:48:21
Rofl ...

ZYN!: Aber ein Staatssekretär singt doch auch nicht.

v. Pierer: Gegen Aufpreis schon!

selten so gelacht....

Sylver_Paladin
2006-02-14, 08:03:45
Taste links neben Leertaste...

Dunhill
2006-02-14, 08:06:13
Jap, dass dachte ich mi auch ^^, A ber immer wieder eine Freude zu L esen, sT immst?

arg, blöder Login meiner Freundin. ;(

Morbid Angel
2006-02-14, 23:21:06
Taste links neben Leertaste...

Oder auch rechts, eben noch älter ;D

Plutos
2006-02-14, 23:57:33
;D
Ernsthafte Lösungen sind ja nicht dabei. ^^

Darüber könnte man sich streiten. Sicher, manches ist überzogen (und wahrscheinlich auch nicht mit dem Grundgesetz in Einklang zu bringen), aber ich behaupte mal, genau so einen Mann würde Deutschland brauchen.
Ich habe mir auch von der Wahl Köhlers zum Bundespräsidenten neue Impulse für die Wirtschaft versprochen, leider ist das bisher auch ausgeblieben.

Botcruscher
2006-02-15, 00:43:28
:biggrin: