Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung: Patch 1.2 ist da. Erfahrung u. Probs.
tRpii
2006-02-17, 16:37:37
Nö! Finde ich nicht! Sniper machen jeden Shooter sehr langsam, weil jeder auf Deckung bedacht ist. Beste Beispiele, diese 2.WK-Shooter, wie CoD oder MoH - mega öde! Wenn man Snipern will, kann man ja die spielen. Ich hoffe noch auf eine Abschwächung...
Wenn das Spiel schon etwas "realistisch" sein soll dann wird auch gesnipert und die Sniper sollte dann auch angemessen Schaden machen. Ist ja fast so als würde ich bei einem Auto die Räder weg lassen und darauf beschränken dass es nur 5 km/h fährt. Ich spiele zwar nie Sniper, aber er gehört in das Spiel und ist nun realistischer als vorher.
san.salvador
2006-02-17, 16:52:55
ist es normal, dass nun die 'aufsteh-animation' (vom auf-dem-boden-liegen, also nicht nur hocken) jetzt etwas verbugt ist? jedes mal erscheint es so,als ob es währenddessen lagt und ich nach halber (aufsteh-)bewegung noch einmal um ein viertel des weges nach unten gesetzt werde:|
außerdem lagt jetzt der zoom den m95, mal mehr, mal weniger in verschiedene richtungen (genau dann, wenn ich in den zoom gehe).
kommt mir alles durch hohe pings bekannt vor, aber der lag konstant bei 70. und gerade diese aufsteh-animation schaut eher nach bug aus, da sie wirklich jedes mal gleich verbugt abläuft...
was erfreuliches gibts aber doch: gerade ist ein heli über meinen panzen geflogen- und ich war NICHT tot:eek:
Erklär das mit dem M95 bitte genauer, ich weiß nicht was du meinst.
Kladderadatsch
2006-02-17, 17:06:13
Erklär das mit dem M95 bitte genauer, ich weiß nicht was du meinst.
wenn ich zoome, versetzt sich in dem moment das bild um ein paar zentimeter. das zentrum des bildes ruckt also ein wenig vom eigentlichen, vorher (ohne zoom) anvisierten punkt weg...
san.salvador
2006-02-17, 17:17:12
Bestätigen kann ich das nicht, aber ich werd beim nächsten Match drauf achten.
Kladderadatsch
2006-02-17, 17:19:44
Bestätigen kann ich das nicht, aber ich werd beim nächsten Match drauf achten.
ich glaube, ich weiß nun, woran es liegt:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=279296
glück gehabt;)
Cornhoolio
2006-02-17, 18:10:08
Wie misst du die Entfernung? Hast du das Fernglas, das ich in BF2 sehnlichst gesucht aber nicht gefunden habe?
Ist doch easy. Die leute Gammel doch meistens im Bereich der Flaggen um. Etwas augenmass abziehen - fertig. ! Die Entfernung zur Flagge siehst du doch, oder etwa nicht ?
Übrigens, VOR PATCH hab ich und ein Freund mal M95 vs MEC Dragunov gespielt. Fazit! Grauenhaft. Das waren IIRC 150 m gewesen. Ich, mit m95, fast immer irgendwo daneben, er mit dragunov oftmals headshot.
Wenn wir es jetzt machen würden, wuerd ich sagen: Geh auf 300 m ..
Oder für die, die etwas besser in Mathe sind: Drei oder zwei Flaggen nehmen, Differenz bilden. Der alte Pythagoras würde auch helfen.
san.salvador
2006-02-17, 18:32:15
Ist doch easy. Die leute Gammel doch meistens im Bereich der Flaggen um. Etwas augenmass abziehen - fertig. ! Die Entfernung zur Flagge siehst du doch, oder etwa nicht ?
Übrigens, VOR PATCH hab ich und ein Freund mal M95 vs MEC Dragunov gespielt. Fazit! Grauenhaft. Das waren IIRC 150 m gewesen. Ich, mit m95, fast immer irgendwo daneben, er mit dragunov oftmals headshot.
Wenn wir es jetzt machen würden, wuerd ich sagen: Geh auf 300 m ..
Oder für die, die etwas besser in Mathe sind: Drei oder zwei Flaggen nehmen, Differenz bilden. Der alte Pythagoras würde auch helfen.
Bis mir der Pythagoras geholfen hat, bekomm ich Besuch vom Sensenmann. :usad:
svenska
2006-02-17, 18:45:23
ist es normal, dass nun die 'aufsteh-animation' (vom auf-dem-boden-liegen, also nicht nur hocken) jetzt etwas verbugt ist? jedes mal erscheint es so,als ob es währenddessen lagt und ich nach halber (aufsteh-)bewegung noch einmal um ein viertel des weges nach unten gesetzt werde:|
außerdem lagt jetzt der zoom den m95, mal mehr, mal weniger in verschiedene richtungen (genau dann, wenn ich in den zoom gehe).
kommt mir alles durch hohe pings bekannt vor, aber der lag konstant bei 70. und gerade diese aufsteh-animation schaut eher nach bug aus, da sie wirklich jedes mal gleich verbugt abläuft...
was erfreuliches gibts aber doch: gerade ist ein heli über meinen panzen geflogen- und ich war NICHT tot:eek:
das laggen habe ich bei der neuen sniper unlock auck. nervt voll ab, wenn man nen paar schüsse hintereinander macht. ist aber kein lag aufgrund der verbindung, obwohl es so aussieht, ich hab des auch und nen guten ping bzw. auf gute server gespielt. manno der patch bringt nicht nur neue features sonder, auch wieder 10 + x bugs. :P
Kladderadatsch
2006-02-17, 21:22:10
das laggen habe ich bei der neuen sniper unlock auck. nervt voll ab, wenn man nen paar schüsse hintereinander macht. ist aber kein lag aufgrund der verbindung, obwohl es so aussieht, ich hab des auch und nen guten ping bzw. auf gute server gespielt. manno der patch bringt nicht nur neue features sonder, auch wieder 10 + x bugs. :P
arg, also doch keine t-online macke:|
ich hoffe, das aufstehen geht jetzt ruckelfrei. *gleich mal ausprobier*
svenska
2006-02-17, 21:34:10
arg, also doch keine t-online macke:|
ich hoffe, das aufstehen geht jetzt ruckelfrei. *gleich mal ausprobier*
ähh, das aufstehen is auch verbuggt. drückst du zu oft, hängt der spielercharakter irgendwie fest oder so, das ist ganz komisch zu erklären, liegt aber daran, dass die küstlich diese normalerweise flüssigen bewebungen künstlich verzögern mussten. vlll ist auch die input&timer programmierung mistig, falls ich das richtig erkenne.
Kladderadatsch
2006-02-17, 21:41:06
ähh, das aufstehen is auch verbuggt. drückst du zu oft, hängt der spielercharakter irgendwie fest oder so, das ist ganz komisch zu erklären, liegt aber daran, dass die küstlich diese normalerweise flüssigen bewebungen künstlich verzögern mussten. vlll ist auch die input&timer programmierung mistig, falls ich das richtig erkenne.
arg. das darf doch nicht wahr sein. so spielt sich das wie(der wie) eine verbuggte beta:|
edit: ja, es ist jetzt tatsächlich 'standardmäßig verbugt':|
Master3
2006-02-17, 22:33:11
Ich weiß nicht ob das jetzt zum Patch 1.2 gehört, aber naja.
Falls ihr den DVD Film Mr. und Mrs. Smith gesehen habt und die den Kopierschutz
installiert habt, kann es vorkommen das Punkbuster euch immer von den Servern kickt mit der Fhlermeldung 50b.
Das war heute bei mir so.
Bissl gegoogelt und siehe da ein Uninstaller für den Alpha DVD Kopierschutz gefunden.
svenska
2006-02-18, 02:08:23
Ich weiß nicht ob das jetzt zum Patch 1.2 gehört, aber naja.
Falls ihr den DVD Film Mr. und Mrs. Smith gesehen habt und die den Kopierschutz
installiert habt, kann es vorkommen das Punkbuster euch immer von den Servern kickt mit der Fhlermeldung 50b.
Das war heute bei mir so.
Bissl gegoogelt und siehe da ein Uninstaller für den Alpha DVD Kopierschutz gefunden.
ey man, ich sach dir, dass is voll fuken. ich hatte diese problem nachdem ich diesen film auf DVD geschaut habe und wusste ums verrecken nicht wo das herkommt. später als ich die news dazu gelesen habe bin ich glatt vom stuhl gefallen. ich hatte dafür die hd formatiert und windows neu raufgemacht. :grml:
das ist kein kopierschutz mehr sondern eine scheiss software, die so tief im system drinn ist und dass noch ohne nachfrage. kopierschutz=ja, aber sowas pfuipfuipfui.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.