PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema ATT....


lemming71
2006-02-14, 10:51:50
Gibt es mittlerweile eigentlichirgendwo eine funktionierende ATT Version in Zusammenhang mit den X1900XT(x)s?

kmf
2006-02-14, 11:45:19
Warum informierst du dich nicht gleich selbst vor Ort (http://www.radeon2.ru/atitray/)?

Ich hab mir sagen lassen, daß das ATT sehr wohl mit der X1900 Serie funktioniert. Was nicht geht ist das Übertakten. Wenn dem so ist, so sollte das doch vorerst genügen, bis Adams eine Möglichkeit/Karte hat, um das zu implementieren.

Zum OCen, wers denn bei dieser Karte braucht, kann dann auf Overdrive zurückgreifen. :)

lemming71
2006-02-14, 13:17:37
Warum informierst du dich nicht gleich selbst vor Ort (http://www.radeon2.ru/atitray/)?

Ich hab mir sagen lassen, daß das ATT sehr wohl mit der X1900 Serie funktioniert. Was nicht geht ist das Übertakten. Wenn dem so ist, so sollte das doch vorerst genügen, bis Adams eine Möglichkeit/Karte hat, um das zu implementieren.

Zum OCen, wers denn bei dieser Karte braucht, kann dann auf Overdrive zurückgreifen. :)

Um Dich zu korrigieren: ATT geht nicht mit der XT1900X. Habe es selbst probiert. Es startet gar nicht erst.

ShadowXX
2006-02-14, 13:20:12
Um Dich zu korrigieren: ATT geht nicht mit der XT1900X. Habe es selbst probiert. Es startet gar nicht erst.

Hast du bei der Installtion den Haken bei "Overclocking" weggemacht? (nur dann soll es funktionieren AFAIR).

Blacksoul
2006-02-14, 14:53:21
Hast du bei der Installtion den Haken bei "Overclocking" weggemacht? (nur dann soll es funktionieren AFAIR).

Richtig, erst hat es mit meiner XT auch nicht funktioniert, bis ich bei der Neuinstllation des ATT den Haken bei "Overclocking" rausgenommen habe.
Nun funktioniert es soweit problemlos. :)



t.blacksoul.d

ShadowXX
2006-02-14, 21:55:07
Ich hätte auch noch mal ein paar Frage zum ATT, die vieleicht jemand beantworten kann:

Unter AF kann man zwsichen Perfromance, Quality und Quality mit Full Tri wählen.

Heisst das, das bei Quality dann nur bei der ersten Stage mit Tri und der Rest mit Bi gefiltert wird? (also quasi wie früher beim r300 ohne rTool).

Oder wird alles > Stage 0 dann in Bri?

Oder ist es noch schlimmer, und bei Quality wird die erste Stufe Bri und der Rest Bi gefiltert?

Was mich allerdings gleich auch zur zweiten Frage kommen lässt (die irgendwie auch zur ersten Frage mit zu gehört):

Unter 3D -> Optimizations gibt es die möglichkeit "optimierungen" für AF und Tri-Filtering einzuschalten.

Wofür....ich dachte Bri wäre sowieso immer an und höchstens per Tool ausschaltbar (bei mir waren die beiden beim ersten Start des ATT aber auf aus).

Oder ist das noch was anderes als "Bri" einschalten?
Und was sind die AF Opimierung?

Bloody Judge
2006-02-15, 23:16:52
Hi@all!

Mich würden die Fragen von ShadowXX auch interessieren.

Gibt es hier im Forum vielleicht irgendwo eine Art FAQ, wo alle Einstellungen des ATT und ihre Ausirkungen auf Bildqualität/Performance erklärt werden?

Bei mir im ATT sind zudem unter "Anisotropic Filtering" die von ShadowXX genannten Optionen "Performance", "Quality" und "Quality mit Full Tri" ausgegraut und ich kann sie nicht anwählen. Liegt das evtl. an meiner Grafikkarte? (habe X800Pro mit Cat 5.12)

So long...
Bloody

Black-Scorpion
2006-02-16, 12:00:25
Hi@all!

Mich würden die Fragen von ShadowXX auch interessieren.

Gibt es hier im Forum vielleicht irgendwo eine Art FAQ, wo alle Einstellungen des ATT und ihre Ausirkungen auf Bildqualität/Performance erklärt werden?

Bei mir im ATT sind zudem unter "Anisotropic Filtering" die von ShadowXX genannten Optionen "Performance", "Quality" und "Quality mit Full Tri" ausgegraut und ich kann sie nicht anwählen. Liegt das evtl. an meiner Grafikkarte? (habe X800Pro mit Cat 5.12)

So long...
Bloody
Die sind bei mir auch nicht anwählbar.
Steht auf Q with Tri.

'edit'
Was die einzelnen Punkte nun wirklich einstellen und bedeuten kann ich aber auch nicht sagen.