PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenke


Hydrokugal
2006-02-14, 13:18:54
Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem. Oder um es besser auszudrücken meine Freundin hat eins ;)

Sie macht sich total den kopf weil ihr nix einfällt, was sie mir schenken kann. Offen ist noch:
- Weihnachten
- Valentinstag

Jetzt sagte sie... Jan... wenn du mir einen Wunsch sagst, bekommst du auch was! Aber was brauche ich? Limit ist 80€ da wir uns auf 40€ pro geschenktag geeinigt haben ;)

Macht mal paar vorschläge! Dachte an Computerzeug aber was? maus+Tastatur sind theoretisch upgradebar weil die schon sehr verrotzt sind ;) Aber für 80€ bekommt man doch kaum ne gute kombi von beidem. Naja... seid kreativ!

Gruß Hydrokugal

Alkopol
2006-02-14, 13:22:45
kuck doch mal in die Spielwiese.....
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=278558

Hydrokugal
2006-02-14, 13:26:01
es geht doch um ein geschenk für mich ;)

gibt es irgendwas tolles grade für den pc oder so wa sman eigentlich nicht braucht aber gut benutzen könnte?

TitusXP
2006-02-14, 13:40:45
[x] lass dich auszahlen :cool:

die abmachungen, wie teuer die geschenke sein duerfen, finde ich sehr unromantisch. klar sollte ein gewisser rahmen festgelegt sein, aber das wirkt schon sehr geschaeftlich.

Gruss Titus

Hydrokugal
2006-02-14, 13:46:06
ich meine wenns paar euro mehr oder weniger sind passt schon aber will jetzt nix für 100€ haben... zumal wir beide eh noch in der ausbildung sind.

unromantisch? von den kosten wird doch beim übergeben garnet gesprochen. das macht das überhaupt nicht unromantisch.

siegemaster
2006-02-14, 13:47:26
[x] Ein Quickie am Ort deiner wahl...

Ladyzhave
2006-02-14, 13:51:56
kuck doch mal in die Spielwiese.....
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=278558

Nein, besser noch...
Du schauhst hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=274854)

Ist mir nicht aufgefallen als ich meinen erstellt hab :).

Hydrokugal
2006-02-14, 13:58:44
[x] Ein Quickie am Ort deiner wahl...

den bekomm ich auch so :D

Ladyzhave
2006-02-14, 14:00:50
den bekomm ich auch so :D

Du musst dir aber einen außergewöhnlichen Platz aussuchen,
einen richtigen, sowas wie auf dem Eifelturm oder so .

Kladderadatsch
2006-02-14, 14:08:14
[x] audigy 2 value oder zs =)

Swp2000
2006-02-14, 14:27:45
Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem. Oder um es besser auszudrücken meine Freundin hat eins ;)

Sie macht sich total den kopf weil ihr nix einfällt, was sie mir schenken kann. Offen ist noch:
- Weihnachten
- Valentinstag

Jetzt sagte sie... Jan... wenn du mir einen Wunsch sagst, bekommst du auch was! Aber was brauche ich? Limit ist 80€ da wir uns auf 40€ pro geschenktag geeinigt haben ;)

Macht mal paar vorschläge! Dachte an Computerzeug aber was? maus+Tastatur sind theoretisch upgradebar weil die schon sehr verrotzt sind ;) Aber für 80€ bekommt man doch kaum ne gute kombi von beidem. Naja... seid kreativ!

Gruß Hydrokugal
Das müsstest du doch eigentlich am besten wissen was du gebrauchen könntest.

MfG

t-master
2006-02-14, 15:46:10
[QUOTE=Hydrokugal]es geht doch um ein geschenk für mich ;)
QUOTE]



Eben! Deshalb frag ich mich, warum du überhaupt hier fragst. ;)

Ausserdem: Ich hab absolut nichts gegen das Schenken an sich, nur in deinem bzw. euerem Fall frage ich mich, warum man sich denn dann zwanghaft was schenken muss, wenn beiden nichts einfällt. (und Weihnachten ist ja jetzt dann doch schon fast 2 Monate vorbei)

Ich würde z.B. sowas machen wie nen Tag oder von mir aus auch ein Wochenende richtig schön Skifahren gehen (geht natürlich nur, wenn ihr auch beide fahrt ;) - sowas in die Richtung eben.

Meta
2006-02-14, 16:52:36
Hi,

ja ich würd auch sagen sowas unternehmen, cooles Abendessen, Musical oder so....was aktives.

Oder sonst, Klamotten, zusammen ne Einkaufstour machen etc.

So nebenbei finde ich, müssen Geschenke doch nicht immer was kosten....gerade der Einfallsreichtum und die Kreativität und vor allem die Liebe sollten hinter Geschenken stehen....das ist ne Sache, die von deiner Freundin kommen sollte, wenns um dein Geschenk geht.... (und umgekehrt). :smile:

Meta

Daltimo
2006-02-14, 17:07:45
Wenn sowas schon offen ist dann würde ich mir sicher nichts für den PC schenken lassen.

Warum geht ihr nicht zusammen schön essen oder mal ins Theater, Musical oder sowas?

Marodeur
2006-02-14, 17:14:49
Eben, genau das machen wir heut... Einfach mal schön essen gehen. Haben beide was davon... :D

headlion
2006-02-14, 17:15:28
ich würd auch sagen. schön essen gehen aber nicht in so ein runtervorkommendes lokal oder so.

Daltimo
2006-02-14, 17:37:38
Meine Freundin würde mir glaube ich den Kopf abreisen wenn ich mir PC Zeug kaufe!

tomtom
2006-02-14, 17:45:16
Geh mit ihr shoppen und such dir neue Klamotten aus - da habt ihr beide was davon...immerhin verbringt ihr dann auch Zeit miteinander. PC-Zeug muss ja nicht unbedingt sein, oder?

MfG

Hydrokugal
2006-02-15, 11:40:59
Für die die es interessiert:

Sie hat ein Wochenende geplant ;)

Freitag: Abends schön essen gehen und anschließend ins Kino (Saw2) danach gemütlichen abend machen
Samstag: Mittags all you can eat beim chinesen(auf meinen Wunsch hin :D )
abends dann was trinken gehen
Sonntag: ausschlafen und mittags kuscheln!


das ist echt besser als verzweiflungskäufe

edgecrusher
2006-02-15, 12:43:40
Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem. Oder um es besser auszudrücken meine Freundin hat eins ;)

Sie macht sich total den kopf weil ihr nix einfällt, was sie mir schenken kann. Offen ist noch:
- Weihnachten
- Valentinstag

Jetzt sagte sie... Jan... wenn du mir einen Wunsch sagst, bekommst du auch was! Aber was brauche ich? Limit ist 80€ da wir uns auf 40€ pro geschenktag geeinigt haben ;)

Macht mal paar vorschläge! Dachte an Computerzeug aber was? maus+Tastatur sind theoretisch upgradebar weil die schon sehr verrotzt sind ;) Aber für 80€ bekommt man doch kaum ne gute kombi von beidem. Naja... seid kreativ!

Gruß Hydrokugal

also ich sach ma auch. mach mit dem geschenk von ihr, was für euch beiude. essen gehen, kino, wellness, sauna mit anschließendem essen, alles mögliche was man zu zweit machen kann und glaub mir, sie wird es glücklich machen und dich auch!

edgecrusher
2006-02-15, 12:44:18
Für die die es interessiert:

Sie hat ein Wochenende geplant ;)

Freitag: Abends schön essen gehen und anschließend ins Kino (Saw2) danach gemütlichen abend machen
Samstag: Mittags all you can eat beim chinesen(auf meinen Wunsch hin :D )
abends dann was trinken gehen
Sonntag: ausschlafen und mittags kuscheln!


das ist echt besser als verzweiflungskäufe

sehr schön, alles richtig gemacht! Thumbs up

AtTheDriveIn
2006-02-15, 13:06:01
Für die die es interessiert:

Sie hat ein Wochenende geplant ;)

Freitag: Abends schön essen gehen und anschließend ins Kino (Saw2) danach gemütlichen abend machen
Samstag: Mittags all you can eat beim chinesen(auf meinen Wunsch hin :D )
abends dann was trinken gehen
Sonntag: ausschlafen und mittags kuscheln!


das ist echt besser als verzweiflungskäufe

Saw2? Scheint ja ein romantischer abend zu werden. :biggrin:

Hydrokugal
2006-02-15, 13:49:13
passt schon ;) wir sind beide splatte und gore fans. denke saw2 wird uns deshalb mit seinen gore szenen nicht wirklich beeindrucken ;)