PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hide Ip und Opera funktionieren nicht zusammen?


Onlinejunky
2006-02-14, 14:17:19
Hi Leute,

ich habe mir Hide Ip zugelegt und nach der Readme sollte es auch mit Opera funktionieren. Es kam auch ein paar mal die Meldung, dass ich Opera neustarten soll, damit es funktioniert. Aber es geht nur beim IE! ;( Muss ich da noch was verstellen? Wenn ich bei dem Prgramm auf "My Ip" klicke, wird auch der IE gestartet. Oder muss ich in Opera was ändern? Ich würde schon gerne bei diesem Browser bleiben.


Thx

Mfg

Onlinejunky
2006-02-14, 15:02:37
Also,

ich habe jetzt nochmal Opera als Standardbrowser festgelegt und habe Hide IP neu installiert. Im Report von Hide Ip steht jetzt sogar bei Default Browser "Opera". Trotzdem zeigt er mir immer die "richtige" IP an. Beim IE gibt es keine Probleme!?

Mfg

Gast
2006-02-14, 15:22:24
Entschuldigung, aber warum kaufst du dir auch so einen Scheiss? Wenn Du anonym sein willst, nimm TOR, I2P oder JAP.

Onlinejunky
2006-02-14, 15:44:01
Also ich finde das Tool nicht schlecht und wer sagt, dass ich es gekauft habe. Man kann es ja schließlich auch runterladen und testen. Außerdem sind die Proxys sehr schnell. Bei Jap hatte sich meine Verbindung teils sehr verlangsamt. Ich frage mich halt nur warum der Proxy nicht in Opera eingebunden werden kann? Ob das Proggi gut ist oder, ist ja jedem selber überlassen. Aber vielleicht nutzt es ja einer mit Opera und weiß wie es geht.

Mfg

Kinehs
2006-02-14, 15:47:10
Was soll HideIP denn bezwecken? Über nen Proxy surfen?

Onlinejunky
2006-02-14, 15:56:54
Jup, sucht automatisch einen Proxy aus China, USA oder weiß ich wo her.

Kannste z.b. hier downloaden: http://software-portal.faz.net/ie/42276/Hide_IP

mfg