PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo die Erdung des Netzteiles anschließen


Gast
2006-02-14, 14:34:31
Hallöle,

Die Erdung eines Netzteiles soll doch an mein am Mainboard angeschlossen werden ?

Im Benutzerhandbuch des Mainboards EPOX ep9NPA+Ultra sehe ich davon nix.
wo ich die Erdung anschließen soll.

Im Benutzerhandbuch des Netzteils steht auch sie soll an der Hauptplatine !

an irgendneiner Schraube oder wie ?

MrPike
2006-02-14, 15:16:47
Ich würde das an irgendeine Gehäuseschraube anschließen. Unbedingt notwedig ist dieser zusätzliche PE-Anschluß aber sowieso nicht, weil das PC-Gehäuse schon über das Netzteilgehäuse geerdet ist. Schaden kann es allerdings auch nicht.

Gast
2006-02-14, 17:12:12
Am besten an eine der Schrauben mit denen das Mainboard auf den Gehäuseträger geschraubt wird. Muss aber net unbedingt.