PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COUNTERSTRIKE


Freak]JBX[
2002-07-31, 18:33:39
Hey LEUTZ!! Ich suche ein Zielkreuz für die awm/awp in COunterstrike!!

WICHTIG!: SOLL ABER KEIN ZOOM-KREUZ SEIN! SONDERN EIN agnz normales wie bei der MA 41 oder Ak 47!! so das ich zielen kan ohne in den Zoom Modus gehen zu müssen!!

P.s: wäre das ein cheat?

Argo Zero
2002-07-31, 18:35:36
Öhm.
Wieso spielst du net so wie es ist?
Imo sind alle Modifikationen ein Cheat bei CS.
Das macht dir doch bestimmt einen VOrteil gegenüber den anderen Spielern?
Na ja Cheater Strike ...... :o

geforce
2002-07-31, 18:46:40
Originally posted by Argo Zero
Öhm.
Wieso spielst du net so wie es ist?
Imo sind alle Modifikationen ein Cheat bei CS.
Das macht dir doch bestimmt einen VOrteil gegenüber den anderen Spielern?
Na ja Cheater Strike ...... :o

Aber, wer hat dich gefragt? (Nicht ernst nehem! ;D)

@Topic: das gilt als Cheat, wenn man es machen sollte, da mir aber sowas nicht bekannt ist wird es das auch nicht geben! Also, lass es einfach! ;)

Major J
2002-07-31, 18:48:12
Originally posted by Freak]JBX[
P.s: wäre das ein cheat? Ja
Originally posted by Argo Zero
Imo sind alle Modifikationen ein Cheat bei CS.
Das macht dir doch bestimmt einen VOrteil gegenüber den anderen Spielern?Nein... nicht alles ist Cheat. Es gibt Grenzen in denen man sich Bewegen kann. Man darf aber nur gewisse Dinge verändern.

Iceman346
2002-07-31, 19:21:08
*gg* Ich will nicht die configs von den "Progamern" sehen ;) ok, vielleicht doch ^^

Na ja, son paar Sachen kennt man ja. Aber nen Fadenkreuz ohme Zoom bei der AWP ist definitiv ein Cheat.

HiddenGhost
2002-07-31, 19:21:42
Wie lang ist eigentlich die Fibel für Massregeln in Countershreck ???
Das scheint ja ziemlich limitiert zu sein... wo scheinbar alle gleich als Cheater bezeichnet werden...tzz. So solle in Game Spaßmachen ???

none
2002-07-31, 19:31:45
Ein einfaches crosshair auf dem Bildschirm würde ausserdem keinen Sinn machen, da man nur mit extrem viel Glück bei einer Entfernung > 1 Meter ohne Zoom dahin trifft, wohin man will.

Dautzen
2002-07-31, 19:48:55
du triffst im stehen mit der awp auch ohne zoom!
wird durch das extra crossi natürlich einfacher aber die is ohne zomm genauso genau wie mit !!!!!
ausser du rennst natürlich...

Lethargica
2002-07-31, 20:16:56
du triffst im stehen mit der awp auch ohne zoom!

hm wenn ich ohne zoom 3 schuesse abgeb, sind die bei mir aber meist 10 meter auseinander...hm wenn das bei dir nicht so is, wurde dass ja heißen das DU EIN CHEATER bist *fg* (Späßle)

Major J
2002-07-31, 21:31:03
Man kann sich ja selbst eins mit buntem Klebestreifen machen.
Nur stört das dann bei allem anderen. ;D

smallB
2002-07-31, 21:33:50
nehm ein edding und mach einen kleinen punkt in die
mitte des monitors, wenn du zu ende gespielt hast,
kannst du es ganz einfach mit wasser weg machen

Unregistered
2002-07-31, 23:34:15
KLINGT JA ALLES HANZ LUSTIG!! HAHA^^*

Ich frage nur weil ch ein VID von MIW gesehen hat auf einer LAn wo die das benutzt haben!! UND ICH SAG EUCH DER HAT IMMER GETROFFEN!!! AUCH bEI WEITER ENTFERNUNG

TROTZDEM THx^^

Freak]JBX[
2002-07-31, 23:35:42
SRY MEINTE mTw.aTn!!!

Argo Zero
2002-07-31, 23:42:24
Und was oder wer soll das sein ?

Iceman346
2002-07-31, 23:58:29
www.mymtw.de

Einer der besten Clans in Deutschland, egal in welchem Spiel.

KONI
2002-08-01, 07:52:32
Kann es sein, dass in dem Video eine ältere Version von CS gespielt wird??? Früher hatte die AWP nämlich - genau wie alle anderen Waffen auch - dieses kleine Fadenkreuz außerhalb des zooms. Wurde aber mit 1.0 oder so abgeschafft. Ich habe mal gesehen, dass es ein extra Proggi gibt, das in der Mitte des Bildschirms permanent einen kleinen roten Punkt einblendet -> zwar sehr nützlich aber sowas ist natürlich ein Cheat.

Nagelbrett
2002-08-01, 12:42:03
naja, nen punkt aufmalen ist doof, denn durch die dicke der glassscheibe am monitor wird das dann ungenau, wenn du nicht kerzengerade von vorn draufschaust... sobald du den kopf etwas zur seite bewegst ist es nichtmehr genau... ausserdem total seltsames gefühl irgendwie ;)

DR.DEATH
2002-08-01, 12:43:54
Ich kann mir nur vorstellen das die ne aeltere Version gespielt ham.

MTW kann es sich definitiv nicht leisten zu Cheaten und das werde die auch net tun oder noch Videos davon zu machen ROFL.

aeltere Version rocken eh

Blue Devil
2002-08-02, 21:02:27
Originally posted by Iceman346
*gg* Ich will nicht die configs von den "Progamern" sehen ;) ok, vielleicht doch ^^

Na ja, son paar Sachen kennt man ja. Aber nen Fadenkreuz ohme Zoom bei der AWP ist definitiv ein Cheat.

Hier die cfg´s von "Pro-Gamern":D http://www.mymtw.de/downloads.asp?act=showsection&scid=26&did=1000000&dir=next&sid=

Amokles
2002-08-05, 16:38:02
Asl ich Strike Force für UT angefangen habe, kahm ich auch nicht ohne Crooshair klar!

Da hab ich mir mit nem Wasserlöslichen Stifft einfach nen Punkt in die Mitte des Bildschrimes gemalt! Hat echt geholfen!

Alsi ich es drauf hatte hab ich ihn dan einfach wieder weg gewischt!