PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RO:Ostfront Trailer


Gast
2006-02-14, 17:25:08
http://www.redorchestragame.com/

Dagegen sieht DOD:S ziemlich alt aus.

Jarabe
2006-02-14, 21:02:08
Kann man auch nicht mit DOD:S direkt vergleichen..die beiden Spiele unterscheiden sich einfach zu sehr.

Habe die Mod-Version sehr oft gespielt und freue mich schon sehr auf die Retailversion, die dann wohl im März endlich erscheinenen wird. :smile:

r00t
2006-02-14, 21:10:16
olol also grafiktechnisch dürfte dod source um einiges besser sein als redorchestra...dies basiert doch soweit ich weis nur au unreal engine oder?

keine chance sry....^^ hab die mod schon mal gezoggt..hat mich nicht überzeugt...dod:s ownez da shit ;)

Gast
2006-02-15, 15:30:04
olol also grafiktechnisch dürfte dod source um einiges besser sein als redorchestra...dies basiert doch soweit ich weis nur au unreal engine oder?


Es handelt sich bei RO:Ostfront die verbesserte 2.5er Version der UT-Engine. Schau dir einfach mal die Screenshots an, dann siehst du, dass die Grafik besser ist als bei Source, die Animationen ebenso(siehe Trailer).

keine chance sry....^^ hab die mod schon mal gezoggt..hat mich nicht überzeugt...

Die mod hat ja auch noch die alte UT-Engine.

dod:s ownez da shit ;)

dod:s ist mir zu cstrike-like. Keinerlei taktische Tiefe. In dieser Hinsicht ist das alte dod sogar noch besser.

RaM38
2006-02-15, 15:53:34
Hmmm, der Trailer ist nicht schlecht - wenn das Spiel dann nicht nur grafisch überzeugen kann.... :rolleyes:

Schaun´mer mal :smile:

Heeragon
2006-02-15, 16:13:33
Rofl besser als DOD
Nie und nimmer.
DOD bringt einfach ein "super"-Flair rüber.
Desweiteren ist die Grafik (X850 XT bei mir) absolut genial.
Und DOD ist das Spiel was von allen nach CS die Waffen am realistischsten simuliert.
Bei Cod und Konsorten hat man ja teilweise das Gefühl mit einer Paintballwaffe durch die gegend zu laufen.

Gast
2006-02-15, 16:21:57
Und DOD ist das Spiel was von allen nach CS die Waffen am realistischsten simuliert

Ich habe zwar nur einmal im Leben CS gespielt, aber CS hat mit Realismus nicht das geringste zu tun. CS ist ein reiner Arcadeshooter ;)

r00t
2006-02-15, 17:20:50
vergleiche RO eher mit COD2 ....

allein schon deshalb weil man bei dod schon mal gar keine panzer bis jetzt fahren kann^^

just4FunTA
2006-02-15, 17:40:53
http://www.redorchestragame.com/

Dagegen sieht DOD:S ziemlich alt aus.

Joke? :confused:

Es wurde vor ewigkeiten mal gesagt das Spiel käme für die Source Engine raus und ich hatte mich seit dem nicht mehr damit beschäftigt, also nahm ich einfach mal an es sei auf der Source Engie geproggt worden.

Ich starte vorhin also Steam sehe den Trailer und lade ihn runter. Fahrende Panzer, ist ja cool denke ich mir, bisher gab es ja nicht wirklich vernünftige Fahrzeuge auf der Source Engine, das Boot aus HL2 war wirklich gut, aber der Buggy war schrott.

Also schau ich weiter, hmm die mussten die Grafik aber schon heftig runterfahren damit sie die Fahrzeuge einbauen können, war etwas überrascht. Das Video ist zuende und startet direkt nochmal, da bei mir so eingestellt, und da sehe ich den Schriftzug Unreal 2blabla. Ah alles klar. :)

Odal
2006-02-16, 02:54:51
http://www.redorchestragame.com/

Dagegen sieht DOD:S ziemlich alt aus.


du brauchst du nur mal angucken was die soldaten für eckige helme aufhaben dann weisst du alles ^^

http://www.redorchestragame.com/images/full/playershoot1.jpg

die grafik ist definitiv schlechter als DoD:S, deswegen muss es aber kein schlechtes spiel sein...ich werd mir redorchestra vielleicht auch zulegen mal sehn.

RO-Player
2006-02-16, 21:14:46
Rofl besser als DOD
Nie und nimmer.
DOD bringt einfach ein "super"-Flair rüber.

DOD:S leider nur noch cs-flair.
Spiel einfach mal den RO-Mod und stell dir das dann mit der Grafik von RO:Ostfront vor. Vor allem die Maps sind schon beim RO-Mod viel besser als bei DOD:S.

Desweiteren ist die Grafik (X850 XT bei mir) absolut genial.
Und DOD ist das Spiel was von allen nach CS die Waffen am realistischsten simuliert.
Bei Cod und Konsorten hat man ja teilweise das Gefühl mit einer Paintballwaffe durch die gegend zu laufen.

Es geht nicht um Cod sondern um RO: Ostfront.
Außerdem sind schon beim RO-Mod die Waffen viel realistischer als bei dod:s.

RO-Player
2006-02-16, 21:50:55
Joke? :confused:

Wieso joke? Schon allein die Maps sind bei Red Orchestra viel besser. Da liegen wirklich Welten dazwischen.

Also schau ich weiter, hmm die mussten die Grafik aber schon heftig runterfahren damit sie die Fahrzeuge einbauen können, war etwas überrascht.

Schau dir mal die Screenshots an. Was soll denn da bitte "heftig runtergefahren" sein worden?
Dass bei dem Video die Bildqualität wegen der hohen Kompression leidet, sollte aber klar sein.

Das Video ist zuende und startet direkt nochmal, da bei mir so eingestellt, und da sehe ich den Schriftzug Unreal 2blabla. Ah alles klar. :)

Mit der Source-Engine wäre es nur schwer möglich auf solchen großen Maps auch noch mit Fahrzeugen flüssig spielen zu können, wenn ich da an die Performance von dod:s denke.

just4FunTA
2006-02-16, 22:06:02
Wieso joke? Schon allein die Maps sind bei Red Orchestra viel besser. Da liegen wirklich Welten dazwischen.


Also ich weiss jetzt nicht ob du vom grafischen sprichst was ich zu beginn angenommen hatte, oder vom layout der Map und dem Gameplay. Falls du von der Grafik sprichst muß ich wirklich heftigst widersprechen. DoD:Source sieht ja wohl offensichtlicherweise deutlich besser aus. Gameplay ist halt geschmackssache. RO ist auch ein schicker Schooter. :)

Schau dir mal die Screenshots an. Was soll denn da bitte "heftig runtergefahren" sein worden?
Dass bei dem Video die Bildqualität wegen der hohen Kompression leidet, sollte aber klar sein.

Hab die Screens ja gesehen und fairerweise auch den Trailer, den in Bewegung schaut das schon besser aus als auf nem Screenshot und da muß ich schon sagen das DoD:source wie bereits oben erwähnt wirklich besser aussieht.



Mit der Source-Engine wäre es nur schwer möglich auf solchen großen Maps auch noch mit Fahrzeugen flüssig spielen zu können, wenn ich da an die Performance von dod:s denke.

Das hatte ich ja oben schon erwähnt, deshalb hatte ich zuerst die schlechtere Grafik so intepretiert das es wohl an den großen Maps und vor allem Fahrzeugen liegt. Aber wenns nur die alte Unreal Engine ist, dann ist es natürlich klar das sie grafisch nicht ganz an Source rankommt, aber sie bietet eben auch ein paar Vorteile wie die Fahrzeuge.

RO-Player
2006-02-16, 22:22:40
du brauchst du nur mal angucken was die soldaten für eckige helme aufhaben dann weisst du alles ^^

Eckige Helme hast du bei dod:s auch.


die grafik ist definitiv schlechter als DoD:S,

Dies ist definitiv falsch. Vergleiche einfach mal die Details der Uniformen.
http://www.united-clans.net/none/DOD-S_Axis.jpg

deswegen muss es aber kein schlechtes spiel sein...ich werd mir redorchestra vielleicht auch zulegen mal sehn.

Bei nur ~19€ plus Steuern (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4066) kann man wohl nicht viel falsch machen.

RO-Player
2006-02-16, 22:32:32
Also ich weiss jetzt nicht ob du vom grafischen sprichst was ich zu beginn angenommen hatte, oder vom layout der Map und dem Gameplay.

Gilt sowohl für den MOD als auch für RO:Ostfront.

Falls du von der Grafik sprichst muß ich wirklich heftigst widersprechen. DoD:Source sieht ja wohl offensichtlicherweise deutlich besser aus. Gameplay ist halt geschmackssache. RO ist auch ein schicker Schooter. :)

Wie du an Odals Screen sehen kannst, ist die Grafik bei RO:Ostfront besser.
(Beim Mod ist es klar, dass die Grafik nicht mithalten kann.)

Das hatte ich ja oben schon erwähnt, deshalb hatte ich zuerst die schlechtere Grafik so intepretiert das es wohl an den großen Maps und vor allem Fahrzeugen liegt. Aber wenns nur die alte Unreal Engine ist, dann ist es natürlich klar das sie grafisch nicht ganz an Source rankommt, aber sie bietet eben auch ein paar Vorteile wie die Fahrzeuge.

Es ist nicht die alte UT-Engine sondern die 2.5er.

Odal
2006-02-16, 22:33:04
Mit der Source-Engine wäre es nur schwer möglich auf solchen großen Maps auch noch mit Fahrzeugen flüssig spielen zu können, wenn ich da an die Performance von dod:s denke.

die performance von dod:s ist spitze....

ich spiele DoD:S auf dem System in der Signatur auf 1600x1200 2xAA Adaptives AA 16xAF alles Maximal + HL2 HDR auf durchschnittlich 50 FPS minimal so 40 FPS

kann nicht sagen das das schlecht performt....

k.a. wieviel FPS ich auf 1280x1024 hätte wohl aber deutlich mehr.

Odal
2006-02-16, 22:38:04
Dies ist definitiv falsch. Vergleiche einfach mal die Details der Uniformen.
http://www.united-clans.net/none/DOD-S_Axis.jpg


das stimmt die Uniformen fand ich bei DoD:S nicht so gelungen aber die Umgebung und vorallem die Beleuchtung sieht besser aus. Und ganz so polygonarm ist DoD:S nicht



http://www.redorchestragame.com/images/full/mapshoot4.jpg
weiss nicht was man an dieser Grafik besonders toll finden kann sicherlich nicht schlecht aber nix tolles

MadMan2k
2006-02-16, 22:38:15
Es ist nicht die alte UT-Engine sondern die 2.5er.
UT2004 hatte schon die 2.5er. Was bei RO verbessert wurde sit hauptsächlich der Shader support...

just4FunTA
2006-02-16, 22:53:16
Gilt sowohl für den MOD als auch für RO:Ostfront.

Ich hab keine Ahnung was du sagen wolltest, zumindest passt die Antwort in keinster weise zu dem was du gequotet hast. Ich frag ob du vom gameplay und layout sprichst oder von der Grafik und du antwortest mit gilt sowohl für den mod als auch für Ro:Ostfront. ;)


Wie du an Odals Screen sehen kannst, ist die Grafik bei RO:Ostfront besser.
(Beim Mod ist es klar, dass die Grafik nicht mithalten kann.)

Also an Odals Screen sehe ich nun wirklich nichts was ne grafische Konkurenz zu DoD:Source darstellen könnte. Ich sagte ja nicht das RO scheisse aussiehtk, aber der Grafikunterschied zwischen dod:s und RO fällt halt schon auf den ersten Blick auf. Aber ist ja nicht schlimm, hat dafür auch seine Vorzüge größere Maps und Fahrzeuge. Anderes Spiel halt.

Es ist nicht die alte UT-Engine sondern die 2.5er.

Es ist die alte UT-Engine im Sinne von UTEngine = alt Source Engine = Neu. So war das gemeint. ;)

pordox
2006-02-16, 23:13:51
Ist doch wurscht obs nun besser aussieht als DoD:S, mal sehen wie's zum spielen sein wird. Bin mal gespannt, obwohl ich leidenschaftlich gerne CSS und DODS spiele, aber mal sehen ... (und im gegensatz zu vielen anderen hier scheine ich wohl einer der Einzigen zu sein der CSS UND DODS gerne spielt... CSS ist nicht schlechter :| )

Greez

edgecrusher
2006-02-16, 23:18:20
also interesse hab ich schon, wär schön wenn valve einfach mal ne demo raushaut davon, so mal zum anglotzen. denn einfach so mal (ich glaub das waren) 30$ rauskicken is grad nich so bei mir

aber interessieren täte es mich schon, man kann ja auch beides nebeneinander spielen :D

WEGA
2006-02-16, 23:19:30
Ist doch wurscht obs nun besser aussieht als DoD:S, mal sehen wie's zum spielen sein wird. Bin mal gespannt, obwohl ich leidenschaftlich gerne CSS und DODS spiele, aber mal sehen ... (und im gegensatz zu vielen anderen hier scheine ich wohl einer der Einzigen zu sein der CSS UND DODS gerne spielt... CSS ist nicht schlechter :| )

Greez

ich mag auch css und dods =) morgen sollte dods kommen :D

wenn du die zwei magst wirst du red orchestra nicht mögen. das geme ist total öde und ohne action. is irgendwie garkein shoter sondern mehr simulation :down:

also interesse hab ich schon, wär schön wenn valve einfach mal ne demo raushaut davon, so mal zum anglotzen. denn einfach so mal (ich glaub das waren) 30$ rauskicken is grad nich so bei mir

aber interessieren täte es mich schon, man kann ja auch beides nebeneinander spielen :D

DoDs konnte man letztes WE probespielen. kostens tuts 19,90€ im laden

edgecrusher
2006-02-16, 23:55:17
dat is mir schon klar, dat man dat probespielen konnte, war ja auch beim noob bashing fest dabei (hab dat sei es raus is-->ati voucher)

und meine preisvermutung bezieht sich auf RO nicht auf DoD:S

Odal
2006-02-17, 00:45:06
(und im gegensatz zu vielen anderen hier scheine ich wohl einer der Einzigen zu sein der CSS UND DODS gerne spielt... CSS ist nicht schlechter :| )

Greez


nö ich spiele auch gern CSS und jetzt halt noch DoD:Source...

früher CS und den DoD mod. Finde DoD zwar etwas besser aber das heisst nicht das mir CSS nicht gefällt :D

RO-Player
2006-02-17, 15:56:28
die performance von dod:s ist spitze....

ich spiele DoD:S auf dem System in der Signatur auf 1600x1200 2xAA Adaptives AA 16xAF alles Maximal + HL2 HDR auf durchschnittlich 50 FPS minimal so 40 FPS

kann nicht sagen das das schlecht performt....

k.a. wieviel FPS ich auf 1280x1024 hätte wohl aber deutlich mehr.

Das Problem bei dod:s ist, dass die Performance in den Keller geht, wenn viel los ist, besonders bei avalanche kann man das beobachten. Wenn die Framerate auf 40fps oder darunter geht, ist das für mich nicht mehr flüssig. Der Flaschenhals ist in dem Fall die CPU(bei mir ein A64 @2,5 ghz). Da muss Valve noch nachbessern.

RO-Player
2006-02-17, 15:57:05
das stimmt die Uniformen fand ich bei DoD:S nicht so gelungen


Die Uniformen sind bei dod:s eben deutlich detailarmer.

aber die Umgebung und vorallem die Beleuchtung sieht besser aus. Und ganz so polygonarm ist DoD:S nicht

Wo soll denn da (http://www.redorchestragame.com/images/17-12-05/full/kp4.jpg) etwas polygonarm sein?

RO-Player
2006-02-17, 15:59:07
Ich hab keine Ahnung was du sagen wolltest, zumindest passt die Antwort in keinster weise zu dem was du gequotet hast. Ich frag ob du vom gameplay und layout sprichst oder von der Grafik und du antwortest mit gilt sowohl für den mod als auch für Ro:Ostfront. ;)

Ist doch leicht zu verstehen, was ich gemeint habe, wenn du beachtest, dass ich mich im nächsten Satz auf die Grafik beziehe.
Also: Gameplay und Map-Layout sind sowohl beim MOD als auch bei Ostfront besser.


Also an Odals Screen sehe ich nun wirklich nichts was ne grafische Konkurenz zu DoD:Source darstellen könnte.

Dann schau noch mal genau hin:
http://www.redorchestragame.com/images/full/playershoot1.jpg
http://www.united-clans.net/none/DOD-S_Axis.jpg

Also wenn du da keinen Unterschied siehst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

MadMan2k
2006-02-17, 15:59:21
also vom ästhetischem gescihtspunkt seh ich RO ganz klar vorne - DOD mag technisch zwar ganz nett sein ist aber eigentlich auch nur eiheitsbrei...

Gast
2006-02-17, 16:00:45
ich mag auch css und dods =) morgen sollte dods kommen :D

wenn du die zwei magst wirst du red orchestra nicht mögen. das geme ist total öde und ohne action.

Öde und ohne action? Wie kommst du denn darauf?

is irgendwie garkein shoter sondern mehr simulation :down:

Es ist eben ein viel realistischerer FPS als dod:s.

just4FunTA
2006-02-17, 16:50:48
Ist doch leicht zu verstehen, was ich gemeint habe, wenn du beachtest, dass ich mich im nächsten Satz auf die Grafik beziehe.
Also: Gameplay und Map-Layout sind sowohl beim MOD als auch bei Ostfront besser.


Ich steh nicht auf Ratespiele, du musst schon schreiben was du meinst. Und sowohl layout als auch Gameplay sind bei DoD:source besser. Beide Aussagen sind gleichwahr bzw. Falsch da geschmackssache was einem besser gefällt.

Dann schau noch mal genau hin:
http://www.redorchestragame.com/images/full/playershoot1.jpg
http://www.united-clans.net/none/DOD-S_Axis.jpg

Also wenn du da keinen Unterschied siehst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Selbstverständlich sehe ich da einen Unterschied (zugunsten von DoD:S), da sind eventuell 1 oder zwei Details an der Uniform von RO mehr drauf. Aber dennoch sieht DoD:source auch auf diesem Screen klar besser aus, mach doch mal die Augen auf.

pordox
2006-02-18, 16:23:52
ber dennoch sieht DoD:source auch auf diesem Screen klar besser aus, mach doch mal die Augen auf.
Das Problem ist, dass man auf dem RO-Shot nichts anderes sehen kann als diesen soldat. Und die Uniformen (und einige Texturen sonst) sind schon verdammt billig gemacht in DoD:S. Da wurde ich erstmal ziemlich sauer. Aber der Spielspass überwiegt :)

RO-Player
2006-02-18, 16:40:43
Und sowohl layout als auch Gameplay sind bei DoD:source besser.

Auf den viel kleineren und einfacher aufgebauten dod-Maps gibt es viel weniger taktische Möglichkeiten als bei den RO-Maps. Bestes Beispiel dafür ist dod_flash.
Von daher kann von besserem layout und gameplay bei dod:s keine Rede sein.

Selbstverständlich sehe ich da einen Unterschied (zugunsten von DoD:S), da sind eventuell 1 oder zwei Details an der Uniform von RO mehr drauf.

Sowohl bei Uniform als auch beim Zaun sind beim RO: Ostfront-Screenshot viel mehr Details zu sehen.

Aber dennoch sieht DoD:source auch auf diesem Screen klar besser aus, mach doch mal die Augen auf.

Du beliebst zu scherzen.

r00t
2006-02-18, 16:47:12
olol lass doch mal das sche**** geflamme...ihr solltet eher RO mit cod2 vergleichen spieltechnisch...!

schon allein wegen der map - größe..

just4FunTA
2006-02-18, 17:05:24
olol lass doch mal das sche**** geflamme...ihr solltet eher RO mit cod2 vergleichen spieltechnisch...!

schon allein wegen der map - größe..

Offensichtlich ist er dazu nicht in der Lage ich erklär ihm das beide Spiele sich ganz anders Spielen und man eben das eine oder andere vorziehen kann und er will mir erzählen warum sein Geschmack besser ist als der Geschmack der DoD Spieler.

Ziemlich sinnfrei mit dem weiter über das Thema zu reden. ;)

MasterMaxx
2006-02-19, 00:33:50
Bin ja mal gespannt.
Fand RO für ut04 nicht schlecht.
Super Atmo, jedoch wars für mich ein bisschen zu schwer.

Odal
2006-02-19, 01:04:32
also grafisch sind die DoD:S Screens ganz klat besser, wer was anderes behauptet hat imo Tomaten auf den Augen.

jay.gee
2006-02-19, 01:23:51
also grafisch sind die DoD:S Screens ganz klat besser, wer was anderes behauptet hat imo Tomaten auf den Augen.

Yo, Porsche vs Golf! :)

VooDoo7mx
2006-02-19, 02:15:29
Für mindestens 95% der Leute dürfte Red Orchestra sowieso wegfallen, da es viel zu anspruchsvoll für die Durchschnittsmasse ist.

Ich glaub RO ist der UT2004 Mod den ich am meisten gezockt habe.
Ich liebe es!
Keine Munitionsanzeige, kein Ausdauerbalken, kein Fadenkreuz, kein sonstwas.

Ich hab auch selten derart gut ausmodellierte Waffen in wie in Red Orchestra gesehen. Spielt es einfach mal und ladet mal nen halbautomatisches Gewehr nach. Danach wirkt COD beispielsweise wie ein Arcardegame.

Und bei DOD:S ist die Grafik auf jeden Fall besser als bei Red Orchestra. Dafür sind die Maps bei RO mit die besten die ich je gesehen habe. Design und Ausarbeitung sind der Wahnsinn.

Red Orchestra würde ich auch niemals mit COD vergleichen. COD spielt sich eher wie ein Arcadegame. Fast schon wie nen WWII CS.

jay.gee
2006-02-19, 02:53:34
Für mindestens 95% der Leute dürfte Red Orchestra sowieso wegfallen, da es viel zu anspruchsvoll für die Durchschnittsmasse ist.

Ich glaub RO ist der UT2004 Mod den ich am meisten gezockt habe.
Ich liebe es!
Keine Munitionsanzeige, kein Ausdauerbalken, kein Fadenkreuz, kein sonstwas.

Ich hab auch selten derart gut ausmodellierte Waffen in wie in Red Orchestra gesehen. Spielt es einfach mal und ladet mal nen halbautomatisches Gewehr nach. Danach wirkt COD beispielsweise wie ein Arcardegame.

Und bei DOD:S ist die Grafik auf jeden Fall besser als bei Red Orchestra. Dafür sind die Maps bei RO mit die besten die ich je gesehen habe. Design und Ausarbeitung sind der Wahnsinn.

Red Orchestra würde ich auch niemals mit COD vergleichen. COD spielt sich eher wie ein Arcadegame. Fast schon wie nen WWII CS.

Ich habe RO auch gerne gespielt und war auch sehr angetan von der Mod. Aber ich wollte noch einmal anmerken, dass Aracde ja nicht immer negaitiv sein muss. :) Wenn ich Wochenende habe und Zeit zum Spielen finde, dann ist schnelle Action ala BF2 oder CS oft sehr angenehm. Das Gameplay ist halt wesentlich schneller und bietet mir somit wesentlich mehr Action. Damit möchte ich RO auf keinen Fall abwerten.

MadManniMan
2006-02-19, 04:55:05
RO-Player,

schlecht sieht RO bei Weitem nicht aus, aber Du mußt doch selbst zugeben, daß es einem großen Manko unterliegt: die Beleuchtung der 2.5er UE ist verglichen mit der von Source rückständig - für Spiele wie UT selbst oder vergleichbar fantastisches (im genrezuordnenden Sinne) sicherlich bestens geeignet, ist das Lighting für realere Szenarien nicht mehr ganz konkurrenzfähig.
Es ist einfach die Engine, fraglos haben die Designer was drauf.

RO-Player
2006-02-19, 14:35:37
Offensichtlich ist er dazu nicht in der Lage ich erklär ihm das beide Spiele sich ganz anders Spielen und

Du erklärst nichts. Du behauptest einfach, die Grafik bei dod:s wäre besser, obwohl die Screenshots das Gegenteil beweisen.

man eben das eine oder andere vorziehen kann und er will mir erzählen warum sein Geschmack besser ist als der Geschmack der DoD Spieler.

Wie bitte? Wo behaupte ich denn, dass mein Geschmack besser sei?

RO-Player
2006-02-19, 14:36:20
also grafisch sind die DoD:S Screens ganz klat besser

Was genau soll denn an dem DOD screenshot besser sein, als beim RO: Ostfront screenshot?

RO-Player
2006-02-19, 14:37:06
Und bei DOD:S ist die Grafik auf jeden Fall besser als bei Red Orchestra.

Es geht um RO: Ostfront und nicht den Mod.
Vergleiche einfach mal selbst:
http://www.redorchestragame.com/images/full/playershoot1.jpg
http://www.united-clans.net/none/DOD-S_Axis.jpg

RO-Player
2006-02-19, 14:37:59
RO-Player,

schlecht sieht RO bei Weitem nicht aus, aber Du mußt doch selbst zugeben, daß es einem großen Manko unterliegt: die Beleuchtung der 2.5er UE ist verglichen mit der von Source rückständig - für Spiele wie UT selbst oder vergleichbar fantastisches (im genrezuordnenden Sinne) sicherlich bestens geeignet, ist das Lighting für realere Szenarien nicht mehr ganz konkurrenzfähig.
Es ist einfach die Engine, fraglos haben die Designer was drauf.

Dieses Manko wurde bei RO: Ostfront ausgebügelt. Wie gut das gelungen ist, wird man erst feststellen können, wenn das Game veröffentlicht ist.

MadManniMan
2006-02-19, 14:43:44
Dieses Manko wurde bei RO: Ostfront ausgebügelt. Wie gut das gelungen ist, wird man erst feststellen können, wenn das Game veröffentlicht ist.

So langsam beschleicht mich das unterschwellige Gefühl, daß Du die gesamte ... ähm ... "Überzeugungsarbeit" hier nicht einfach nur deshalb leistest, weil Du hin und wieder mal das Spiel zockst :|

Odal
2006-02-19, 14:50:55
Was genau soll denn an dem DOD screenshot besser sein, als beim RO: Ostfront screenshot?


fast alles, die Texturen, die Objekte, die Beleuchtungseffekte, Shader die verwendet wurden....
einzig und allein die Player Texturen sind etwas detailarm.

hast du DoD:S überhaupt mal gespielt?

http://img327.imageshack.us/img327/1669/hl2exe69jl.jpg

just4FunTA
2006-02-19, 15:03:22
fast alles, die Texturen, die Objekte, die Beleuchtungseffekte, Shader die verwendet wurden....
einzig und allein die Player Texturen sind etwas detailarm.

hast du DoD:S überhaupt mal gespielt?

http://img327.imageshack.us/img327/1669/hl2exe69jl.jpg


Wobei auch ganz klar die Playermodels als ganzes besser aussehen, Gesicht und Helm zum Beispiel sieht man doch auch auf dem Ingame Bild von Dod:S verglichen mit dem gestellten Bild von RO:O. Und während dem spielen kommt Dod:source ja sowieso noch deutlich besser rüber als das eine Bild da.


Muss den MadManniMan zustimmen der Ro-"Player" ist doch etwas suspekt. ;)


@RO-Player

Deine quote-Künste samt der Antwort darauf sind wieder mal ein Geniestreich. :rolleyes:

r00t
2006-02-19, 16:53:28
@odal

naja der screen is nich so toll..hast wohl ne hohe jpeg kompressionsrate gewählt oder? macht das bild unschön :/

Blackbird23
2006-02-19, 17:09:09
Hab jetzt noch nix zu gefunden aber wird RO auch im Handel zu finden sein oder nur per Steam zu kaufen?

Odal
2006-02-20, 01:07:59
@odal

naja der screen is nich so toll..hast wohl ne hohe jpeg kompressionsrate gewählt oder? macht das bild unschön :/


eigentlich nicht glaube 80% Quality oder so....

naja das war eben der Screen den ich gerade hochgeladen hatte...

hier sind 2 hoffentlich bessere, welche imo gut zeigen das das beeindruckender ist als das was ich von red orchestra bisher gesehen hab

http://img424.imageshack.us/img424/9946/30ft.jpg
http://img424.imageshack.us/img424/6920/15sb.jpg

vielleicht findet ja jemand noch ein paar schöne red orchestra screens, ich hab bisher keine tollen gesehen :(